ZitatOriginal von SVB-1904
Highlandr und ich holen unten alles raus, was noch da ist...
ZitatOriginal von SVB-1904
Highlandr und ich holen unten alles raus, was noch da ist...
Also ich wäre beim Flagday natürlich dabei! Wer noch?
Einfach jedes Spiel ne Kurve voller Fahnen, Dh´s und so weiter!
Ich natürlich auch hatte ja die Idee
Also Leute gegen Mainz einen Flagday organisieren.
Was sagen die Leute von dem Ak-Stimmung dazu?
Gruß Daniel
ZitatOriginal von Gässje
Ich auch!!! Würde auch meine Fahnen mitbringen...
Flagday hin Flagday her, der David bat darum sich ne große Fahne zu nehmen und zu schwenken.
Bevor man jetzt seinen " Fundus " in die Bayarena schleppt sollte man sich doch erst so nen großen Schwenker schnappen.
ZitatOriginal von Viererkette
Flagday hin Flagday her, der David bat darum sich ne große Fahne zu nehmen und zu schwenken.
Bevor man jetzt seinen " Fundus " in die Bayarena schleppt sollte man sich doch erst so nen großen Schwenker schnappen.
Ich hoffe mal das jetzt mal alle Schwenker nächstes Heimspiel im Block sind und auch geschwenkt werden...
Aber ich finde einen Flagday immer gut, gerade jetzt wo alles net so gut läuft...
werde mir nächstes heimspiel eine nehmen
...denke dass mein club auch größtenteils mitmachen wird..
ZitatOriginal von Nölz
werde mir nächstes heimspiel eine nehmen
...denke dass mein club auch größtenteils mitmachen wird..
Das wäre super!
Einfach vor der Mannschaftsaufstellung runter kommen und bescheid sagen...
Danke!
ZitatOriginal von Gässje
Dann sprech dich mit dem Guido ab, denn die nächsten 2 Spiele bin ich nicht da und die FI-Fahne muss wehen
ZitatOriginal von Viererkette
Stimmt - na und!? Wir haben das eben noch ein bisschen ausgeweitet. Denke nicht, dass am Ende keine 20 Leute mehr "frei" bleiben, weil alle ´ne eigene Fahne mitbringen.
@ Eschi: Ich gedenke mein altes Schmuckstück aus glorreichen Bayer-Zeiten mal wieder zu wedeln. Es müsste sich also jemand anderes aus der FI "opfern".
PRO - DAY GEGEN MAINZ!!!
gibt mir jemand ne jahreskarte fürn d-block? dann schwenk ich auch eine
:LEV3????Flagday????
Hallo?
Warum speziell einen Flagday ausrufen.
Jedes Spiel muss der Block kunterbund mit Fahnen Doppelhalter usw. eingehüllt sein.
SVB-1904 und Higlander holen bei jedem Spiel alles raus, nur es fehlen die Leute die auch mal mit anpacken und sich dafür nicht zu fein sind.
So nach dem Motto: Dafür bin ich zu alt, das habe ich früher immer gemacht BLA BLA BLA.
Paffi (1): Da haste natürlich absolut recht. Nur lässt es sich wohl leider nur durch ´nen Aufruf richtig umsetzen.
ZitatOriginal von Chris04
gibt mir jemand ne jahreskarte fürn d-block? dann schwenk ich auch eine
Paffi (2): Kann man da was "Allgemeinverträgliches" machen? Sprich Leute aus anderen Blöcken in die Nordkurve wenigstens zum Fahnen-Schwenken lassen und sie somit für ein paar Augenblicke in den Genuss des Nordkurven-Flairs bringen? Da die Fankurve wohl kaum voll besetzt sein wird, dürfte es da - meiner Einschätzung nach - eigentlich keine Sicherheitsbedenken geben, sofern sich Interessenten vorher bei dir noch persönlich anmelden. [SIZE=7]Und wenn sie schon mal drin sind, könnten sie ja auch gleich da bleiben...[/SIZE]
ZitatOriginal von Paffi
SVB-1904 und Higlander holen bei jedem Spiel alles raus, nur es fehlen die Leute die auch mal mit anpacken
*räusper*
ZitatOriginal von Evertonian
*räusper*
ZitatOriginal von Evertonian
*räusper*
Geht das schon wieder los... Die beiden Jungs werden mir ja richtig unheimlich.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gässje
Paffi (1): Da haste natürlich absolut recht. Nur lässt es sich wohl leider nur durch ´nen Aufruf richtig umsetzen.
Paffi (2): Kann man da was "Allgemeinverträgliches" machen? Sprich Leute aus anderen Blöcken in die Nordkurve wenigstens zum Fahnen-Schwenken lassen und sie somit für ein paar Augenblicke in den Genuss des Nordkurven-Flairs bringen? Da die Fankurve wohl kaum voll besetzt sein wird, dürfte es da - meiner Einschätzung nach - eigentlich keine Sicherheitsbedenken geben, sofern sich Interessenten vorher bei dir noch persönlich anmelden. [SIZE=7]Und wenn sie schon mal drin sind, könnten sie ja auch gleich da bleiben...[/SIZE]
Leider nicht
ZitatOriginal von Paffi
Leider nicht
Schade.
Man sieht ja jedes Heimspiel wie viele Fahnen oder alles mitgebracht werden...
Es geht ja nicht anders, es muss einen Aufruf geben bei uns...
Anders gehts wohl net...