Was nun?? wer hilft?

• Zitat

Original von schnixFan
    ..was sind die gründe für die bayer-kriese?

Unser Rechtschreibproblem!

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Ich denke ein Trainerwechsel hilft da nichts.

ich finde es super, wie der HSV das gemacht hat!!!!

Wenn viele Klubs das so machen, dann kapierne die Spieler endlich, dass
    der Trainer kein Alibi ist !!!

Ich würde als erstes diesen Babarez zur Traditionsmannschaft als Balljunge schicken.Da muss er sich nicht so viel bewegen.

Nein mal ehrlich dass ist keine Frage des Trainers oder der Taktik dass ist ne Kopfsache.

:LEV12 :LEV2

• Wenn die Spieler nicht ihre Ärsche bewegen kann man doch nicht den Trainer feuern !!!

Wird dein Chef gefeuert weil du jeden Tag Fehler am laufenden Band produzierst ?

Nein du kriegst in den Arsch getreten und so müsste es auch mit den Spielern sein !!

Bei mir gäbe es ein Grundgehalt von 250000 Euro.
    Dazu extra Euros für sehr gute Leistungen.
    Der Trainer beurteilt die Spieler und dem entsprechend bekommen die Spieler Prämien.....
    Wer keine Leistung bringt hat Pech gehabt!

Wer gut spielt bekommt viel Geld, wer schlecht ist bekommt halt wenig.

• Zitat

Original von HeikSem
    Nein die Prämien wären sehr hoch ...... Um richtig zu motivieren.

Würde sicherlich den Zusammenhalt und die Kameradschaft der Spieler untereinander fördern!

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von HeikSem
    Wenn die Spieler nicht ihre Ärsche bewegen kann man doch nicht den Trainer feuern !!!

Wird dein Chef gefeuert weil du jeden Tag Fehler am laufenden Band produzierst ?

Nein du kriegst in den Arsch getreten und so müsste es auch mit den Spielern sein !!

merkst du eigentlich nicht, dass du dir widersprichst?

wenn die spieler ihre ärsche nicht bewegen, ist der trainer für die tritte zuständig. sorgt er nicht für mehr bewegung, ist er fehl am platz. in skibbes fall ist es besonders schlimm, weil er selbst lähmungserscheinungen zu haben scheint. wer mir erzählen möchte, dass skibbe in der lage ist auf den tisch zu hauen bzw. einem spieler feuer unterm hintern zu machen, darf sich herzlichst ausgelacht fühlen.

unser momentanes problem ist aber - von einzelfällen abgesehen - gar nicht mal mangelnde laufbereitschaft.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Reine Kopfsache... ohne Selbstvertrauen geht es nicht!!!

Selbstvertrauen holen sich Stürmer mit Toren, Mittelfeldspieler mit Vorlagen und die kompl. Abwehr mit zu-Null-Spielen!

Dementsprechend müssten alle Mannschaftsteile gen null tendieren!

• also, wenn ich mir die letzten vergeigten spiele angucke, frage ich mich schon warum der trainer einen abwehrspieler für nen stürmer bringt, und das bei einer 1:0 führung zur pause.

warum er fast in der gesamten saison keinen ordentlichen linken mittelfeldspieler bringt. warum kriegt athirson keine chance?

immernoch spielen wir meistens mit dem system der letzten saison, dabei sieht doch jeder dass es kies vorne allein nicht richten kann.

der braucht nen sturmpartner, und zwei außen die ihn füttern.

der einzige ordentliche sieg gg schalke ist daraus resultiert, weil schalke nicht in der lage war nach 20 minuten das zweite oder dritte tor zu machen, und wir anschließend ne glanzleistung gezeigt ham.

die saison war bislang noch gar nichts.

• Also grundsätzlich halte ich von schnellen Trainerwechseln nichts.

Ich bin sogar für die Modelle wie jetzt der HSV oder damals Hertha BSC.

Und jetzt kommt das ABER!!!

Michael Skibbe ist für mich absolut nicht der richtige bei uns. Man hat auch damals in Dortmund gesehen, das er als Chef nichts bringt.
    Der kann höchstens was, wenn er wieder neben dem rudi auf der Bank sitzt.

Also mein Wunschtrainer ist und bleibt Christoph Daum!!!
    Aber da der nicht kommt, wünsch ich mir Otmar Hitzfeld :LEV14

Und zu Sergej.... Ich mag den, auch wenn er zur Zeit eigentlich gar nix für die Manschaft tut. Aber wenn ihr vom aussortieren redet, sollten wir beim geliebten Herrn Holzhäuser anfangen.