Was nun?? wer hilft?

• Zitat

Original von Hammer Trommler
    Jetzt muss mal einer ran der ECHT AHNUNG hat
    Ich bin für Udo Lattek

Gute Idee. Bei dem seiner Erfahrung kann er uns sicher auch beim Ausbau helfen. Wenn sich einer, "blau auf`m Bau auskennt", dann er. :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von BigJ
    Die Namen Daum, Hitzfeld sind ja schon des öfteren gefallen, wie schaut es eigentlich mit Bernd Schuster aus?
    Könnte man den freikaufen?

Daum und Hitzfeld sind einfach utopisch. Schuster wäre da schon machbarer. Denke nicht das er für immer in Spanien bleiben will. Dagegen spricht der Erfolg den er mit seiner Mannschaft hat. Derzeit stehen die auf dem 8. Platz und sind nur drei Punkte hinter dem Tabellenführer Barcelona.

Wenn ein neuer Trainer kommt wird dieser Trainer keinen großen Namen haben. Aber solch ein Trainer bringt uns denke ich nicht weiter. Die Mannschaft braucht einen renomierten Trainer der auch mal auf den Tisch hauen kann.
    Udo Lattek wäre so ein Kandidat, aber nach der Sache die wir schonmal mit dem abgezogen haben wird der nen großen Bogen um die BayArena machen.

• Zitat

Original von Barnetta88

Daum und Hitzfeld sind einfach utopisch. Schuster wäre da schon machbarer. Denke nicht das er für immer in Spanien bleiben will. Dagegen spricht der Erfolg den er mit seiner Mannschaft hat. Derzeit stehen die auf dem 8. Platz und sind nur drei Punkte hinter dem Tabellenführer Barcelona.

Wenn ein neuer Trainer kommt wird dieser Trainer keinen großen Namen haben. Aber solch ein Trainer bringt uns denke ich nicht weiter. Die Mannschaft braucht einen renomierten Trainer der auch mal auf den Tisch hauen kann.
    Udo Lattek wäre so ein Kandidat, aber nach der Sache die wir schonmal mit dem abgezogen haben wird der nen großen Bogen um die BayArena machen.

Hehe, Udo Lattek na dann :LEV6

• Ich habe bereits darauf hingewiesen, das wir keinen weiteren "Ich schreibe einen Satz" Thread im Stammtisch mehr brauchen.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, insbesondere für den Fall das wir so weiter kicken wie bis dato!

Thema ZU!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren