Skibbe und Ramelow beim Fanshop-Jubiläum

• bayer04.de

Zitat

Der Jubilar kam gestern zum Jubiläum. Carsten Ramelow, seit dem 1. Januar 1996 bei Bayer 04, kam anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Fanshops in der BayArena zusammen mit Cheftrainer Michael Skibbe zur Autogrammstunde.
    "Der Fanshop und ich haben ja beide zusammen bei Bayer 04 angefangen", scherzte Ramelow gestern beim "Zehnjährigen". Nicht zum ersten Mal gab der Kapitän also zahlreiche Autogramme im gut besuchten Fanshop und seine Unterschrift war auch nach über zehn Jahren weiter sehr begehrt.

Genau wie die von Michael Skibbe. Für den Chefcoach eine Selbstverständlichkeit, sich in der sportlich schwierigen Phase den Fans zu stellen. "Der Kontakt zu den Fans ist für mich gerade jetzt wichtig. Ich höre mir die Kritik natürlich an und beziehe Stellung", sagte Skibbe.

Von Unmut war auch wenig zu hören und zu spüren, viel Aufmunterung kam von den meist jungen Besuchern.

War eigentlich irgendjemand dort und hat die Gelegenheit genutzt, dem Trainer mal ein paar Worte zu sagen?

• Zitat

Original von lupo
    Von Unmut war auch wenig zu hören und zu spüren, viel Aufmunterung kam von den meist jungen Besuchern.

[/quote]

Die wurden doch alle bezahlt, oder haben keine Ahnung von Fußball.

• Zitat

Original von Barnetta88

Die wurden doch alle bezahlt, oder haben keine Ahnung von Fußball.[/quote]

Ich denke mal wenn dort jemand Kritik geübt hätte,wäre er sicher schnell zum Ausgang "gebeten" worden!!Denn die Wahrheit ist bei solchen Verantschaltungen unerwünscht,denn bei Bayer müssen sich doch alle immer lieb haben :LEV16 :LEV11 :D