Die Ladezeit ist wirklich lahm....aber was anderes, es gab vor ein paar Monaten die Mc Donalds Gutscheine PDF zum nicht gewünschten Download nun bekomme ich bei einem Werkself besuch: Ford_LTF_Produkt_PDF Downloads......hat jemand anderes dieses Problem auch?
Werbung auf Werkself
-
-
-
Neuer Sponsor? Muss man "Anschlusstor" kennen?
-
Neuer Sponsor? Muss man "Anschlusstor" kennen?
Haben jedenfalls schöne Beiträge über den FC und den BVB. Erstes mal seit langer zeit mal ohne Adblock hier, unerträglich - Wegen solcher Werbung nutzt man einen Adblock ...
P.S. Aaaah direkt besser.
-
Nun klebt bei mir im oberen Reiter, ab private Nachrichten (nicht lesbar, verdeckt durch Müll) Werbung! Hatte dieses Problem noch nie! Eine Empfehlung? AdBlocker...Betriebssystem Windows!
Danke..... -
Ich kann mich auch noch nicht mal abmelden( ab dem Briefumschlag nur noch Werbung!) ! Hilllffffeeeee.........
-
Nun klebt bei mir im oberen Reiter, ab private Nachrichten (nicht lesbar, verdeckt durch Müll) Werbung! Hatte dieses Problem noch nie! Eine Empfehlung? AdBlocker...Betriebssystem Windows! Danke.....
Mit einem Ad Blocker solltest du das Element aber wegblocken können. Das macht jeder Blocker anders. Rechtsklick oder eben übers Menü des Add Ons.
-
Mit einem Ad Blocker solltest du das Element aber wegblocken können. Das macht jeder Blocker anders. Rechtsklick oder eben übers Menü des Add Ons.Ist es ein Scherz? Ich fragte! Ob mir jemand einen AdBlocker empfehlen kann... und Du, nehme einen AdBlocker, soll ich nun lachen oder weinen?
-
Vielleicht weinen, schon mal auf die Idee gekommen, dass man sich einfach mal verlesen hat? Aber damit du wieder was zu lachen hast, such einfach nach Ad Blocker in den Addons deines Browsers und schnapp dir einen davon.
-
uBlock Origin ist momentan meiner Meinung nach der beste AdBlocker.
Bei Adblock Plus gab es ein paar ungereimheiten bezüglich Datensammeln über den User.
-
uBlock nutze ich auch, seitdem es die Nachrichten über Adblock gab, dass sie bestimmte Werbung (Werbende wurden auf eine "Whitelist" gesetzt, wenn genug Cash geflossen ist) durchlassen.
-
-
@ Nordisch
@ xNaipaDanke für den Tipp! Werde dieses laufe des Tages installieren...
Hat noch jemand die e-Mail Adresse vom Wartungsadmin (auch wenn er nicht zuständig ist)? Würde ihm gerne einen Screenshot zukommen lassen...
-
Seit gestern geht auf vielen Seiten im Internet, und auch auf der W11 Seite nichts.
Der Seitenaufbau dauert ewig oder es tut sich überhaupt nichts mehr. Hab mal ein bisschen nachgeforscht und festgestellt, dass die Seite script.ioam.de dafür verantwortlich ist.
Alle die uBlock verwenden, können die "Fanboy’s Enhanced Tracking List" aktivieren. Dann sollten sich die Seiten wieder normal aufbauen.
Ansonsten irgendwie die Seite script.ioam.de in den Adblocker einfügen.
-
Täglich mehrfach Werbung über die gesamte Seite. Meistens von Mcdoof
-
Bei mir auch seit heute.
-
Schick an administrator( A T )werkself.de
Wie gesagt, ich kann nix machen ohne einen Screenshot!!! Es sollte nicht so sein das die Werbung irgendwo überlappt. Auch sollte mobil eigentlich überhaupt keine Werbung angezeigt werden, da diese ab einer bestimmten Bildschirmgröße automatisch ausgeblendet wird. Wenn also Werbung Mobil angezeigt, brauchen ich zum einen einen Screenshot der Werbung und zum anderen die Info welches Gerät und welcher Browser verwendet wird! E-Mail Adresse siehe ein paar Post weiter oben!!!