Abnehmen für alle und sogar in unterschiedlichen Sprachen Ja, diese Abnehmwerbung scheint nicht personifiziert zu sein. Ich hatte mir gerade noch Gedanken darüber gemacht, wie mein System darauf kommen könnte, dass ich es nötig hätte. Automatische Körperfettanteilmessung durch Kontakt mit der Tastatur? Aber wenn es die gleiche Werbung auch in Deutschland für alle User gibt, dann bin ich beruhigt!
Werbung auf Werkself
-
-
-
Die Werbung kam mir bisschen komisch vor , hab schon an irgendwelche Werbeviren gedacht die ich erst vor kurzem auf meinem Rechner hatte
-
Du kannst ja für die Kosten aufkommen wenn du das möchtest jaja immer dieser Kommerz , du hättest ja Spenden können wurde oft genug angeboten.
Naja Ansonsten ADblocker oder über taptalk online rein gehen.Mal nebenbei diese "Abnehm-Werbung" bekommt jeder oder??
Natürlich nicht, das Forum greift mittels eines eingeschleusten Skripts, auf die Webcam eures PCs zu und analysiert so den Körperfettanteil. Wäre ja doof, wenn die pauschal jedem Anzeige werden würde. *Scherzmodus aus*Die Werbung sollte nun aus der Rotation genommen worden sein und folglich auch nicht mehr angezeigt werden.
-
NSA lässt grüßen :D:D
-
Ausschließlich die Nivea-Werbung springt immer über den "Werbestreifen" ins Werkself-Feld.
Alle anderen Werbebanner bleiben schön in dem dafür vorgesehenen Streifen.
Edith: @ Buddha: Auf dem Arbeitsrechner habe ich keine Möglichkeit, irgendwelche Werbeblocker zu installieren.
Auch heute/ gestern erneut und dies permanent!
-
Dito.
-
Und permanent die gleiche Fissage, die teils alles überdeckt!
-
Also bisher hatte ich ja vollstes Verständnis. Aber dass jetzt bei jedem Seitenwechsel diese riesige Nivea-Werbung ins Bild springt und man sie wieder schließen muss, nervt nur noch.
Von dem Brechreiz erzeugenden Model dieser Kampagne mal ganz zu schweigen.
-
diese Werbung mit Sissi ist einfach nur noch ätzend
-
diese Werbung mit Sissi ist einfach nur noch ätzend
dito, vor allem auf dem Handy. -
-
Taptalk hilft zumindest fürs handy
-
es reicht - Adblock Plus und tschüss mit dieser Dreckswerbung
-
-
Also bisher hatte ich ja vollstes Verständnis. Aber dass jetzt bei jedem Seitenwechsel diese riesige Nivea-Werbung ins Bild springt und man sie wieder schließen muss, nervt nur noch.
Von dem Brechreiz erzeugenden Model dieser Kampagne mal ganz zu schweigen.
Ja absolut. Das schlimmste: ich habe heute sogar schon 2 mal drauf gedrückt, da diese Fratze immer so penetrant ins Forum hängt...
-
Alter! Ich bin kurz davor meinem Bildschirm 'nen straighten Punch zu verpassen! WANN HÖRT DAS AUF?!
-
Alter! Ich bin kurz davor meinem Bildschirm 'nen straighten Punch zu verpassen! WANN HÖRT DAS AUF?!
Einfach AdBlock Plus installieren und fertig is mit der penetranten Werbung. Läuft einwandfrei....
-
Werkself.de eben auf Sky wegen der Löw Werbung
-
Zitat
Werkself.de eben auf Sky wegen der Löw Werbung
:D:D:D
Was haben die gesagt, bzw. kann man sich das irgendwo angucken -
Nur das es eine tolle Seite ist und halt wegen Kießling/Löw. Seite wurde eingeblendet.
-
Natürlich nicht, das Forum greift mittels eines eingeschleusten Skripts, auf die Webcam eures PCs zu und analysiert so den Körperfettanteil. Wäre ja doof, wenn die pauschal jedem Anzeige werden würde. *Scherzmodus aus*Die Werbung sollte nun aus der Rotation genommen worden sein und folglich auch nicht mehr angezeigt werden.
Ich warte darauf!!!!!!!
Kann doch nicht sein, dass man diese Sch**** Werbung permanet sieht!
Und keiner kümmert sich darum...p.s. @ Mark, gibt es dich eigentlich noch?
-