Also ich hab die Seite nun 20 mal neu geladen und nicht einmal die Abnehmwerbung angezeigt bekommen. Kann es eventuell sein, dass du die Werbung einmal angeklickt hattest und das ganze jetzt über die Restplatzvermarktung (also über deine Cookies) gesteuert wird. Eventuell mal Testweise alle Cookie im Browser löschen!?
Werbung auf Werkself
-
-
-
Bei mir wird die Abnehm-Werbung weiterhin angezeigt.
Ich habe sie weder angeklickt noch Cookies gespeichert.Aber Hauptsache, Sissi springt mir nicht mehr ins Bild.
Danke für die Korrektur. -
@ Admin:
Hat sich am Wochenende durch die Erwähnung bei Sky und bei Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs eigentlich etwas an den Klickzahlen geändert? Das Forum ist wegen der Löw-Nivea-Werbung zu etwas zweifelhaftem Ruhm gekommen.
-
@ Admin:
Hat sich am Wochenende durch die Erwähnung bei Sky und bei Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs eigentlich etwas an den Klickzahlen geändert? Das Forum ist wegen der Löw-Nivea-Werbung zu etwas zweifelhaftem Ruhm gekommen.
Schwer zu sagen, die Zugriffszahlen waren dieses WE im Vergleich zu den WEs davor um ca. 4.000 PIs / Tag höher. Das muss aber nicht zwingend an der Erwähnung bei Sky gelegen haben, sondern kann auch einfach an der Attraktivität des Gegeners gelegen haben.
-
Bei mir wird die Abnehm-Werbung weiterhin angezeigt.
Ich habe sie weder angeklickt noch Cookies gespeichert.Aber Hauptsache, Sissi springt mir nicht mehr ins Bild.
Danke für die Korrektur.Geht mir ebenfalls so!
-
-
Vor paar Stunden war irgendne Werbung mit "comfortzone" Habs leider nicht angeklickt, sondern nur kurz im Augenwinkel gesene als ich schon am Schließen war.... Steckt BigB dahinter?
-
Das neue Forenlayout ist auf jeden Fall ziemlich nervig.
Ich kenne mich auch nicht aus, was so Bannerwerbung angeht aber ist es wirklich erfolgsversprechend seit Monaten das Abnehmding, Nivea und irgendwas mit Foster Care einzublenden? Oder geht das evtl. weg, wenn ich tatsächlich mal draufklicke und wird ersetzt.. -
Hat Betclic eigentlich eine deutsche Sportwettenlizenz? Auf den ersten Blick nicht oder?
-
Kann man bitte mal wieder drauf achten, dass unseriöse Werbung gesperrt wird?
Diese Flirt Werbung, die auf dem Ipad gleich eine App installieren will, geht ziemlich auf den Sack.
edit: hab nu mal auf den Namen geachtet, es geht um Lovoo...
-
-
Nicht nur Lovoo. Hab schon diverse solcher Meldungen gehabt. Zum Teil auch für Batterie-Apps. Nervt schon.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Wichtig ist in solchen Fälle immer ein Screenshot. Anhand dessen kann der Vermarkter am einfachsten ermitteln um welchen Partner es sich handelt und ob es sich um von ihm geschaltete Werbung handelt, oder aber z.B. um Werbung die über die Restplatzvermarktung (Stichword Google-Adwords) handelt, bei dem die Auslieferung der Werbung über die eigenen Cookies gesteuert wird.
-
@Admin, Mailadresse?
-
administrator [ a t ] werkself.de
-
Hast ein Mail
-
Vielleicht solltest du auch einfach die Botschaft dieser zielgerichteten Werbung zur Kenntnis nehmen und umsetzen Marco? Seit das Banner mir hier gesagt hat, dass ich zu fett bin hat sich mein Leben auch zum Besseren gewendet..
-
Da bin ich schon lieber gleich fett, ohne es zu wissen.
-
Ich bekomme ständig mobil nervige Werbung, die ich nicht schließen kann und den gesamten Bildschirminhalt überdecken. Ua. von einer Seite namens goquiz oder nextfail, bei denen man mit einem Klick ein Abo abschließen kann. Was soll der Mist ?
Screenshot:
-
Die bekomme ich auch seit Tagen auf dem Handy.
-
Nach meinen Beobachtungen betrifft das aber nur Apple-Geräte, oder hat dieses Problem noch jemand auf einem Android-System? Die Werbeindustrie macht sich da wohl einen Bug in Javascript zu nutzen, die ausschließlich auf Apple-Geräten greift. Bis vor kurzem erfolgte dann eine Weiterleitung in den AppStore, bis Apple das mit einem IOS Update unterbunden hat. Das scheint nun eine neue Masche zu sein.
-