Alles wieder in Ordnung
Werbung auf Werkself
-
-
-
Bei mir nicht. Eben wieder zig mal.
-
Hier ebenfalls nicht besser, im Gegenteil. Ist meiner Ansicht nach schlimmer geworden. Gerade zig Versuche benötigt, um in diesen Thread zu kommen. Absolut katastrophal.
-
Komisch. Mit meinem 5s habe ich keinerlei Probleme mehr.
-
Freu dich nicht zu früh ich hatte auch schon Tage, an denen gar nix kam.
-
Ich habe das Problem nur mit W-LAN . Mit 3G unterwegs ist es noch nie aufgetreten.
-
Ich habe das Problem nur mit W-LAN . Mit 3G unterwegs ist es noch nie aufgetreten.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sowohl als auch.
-
ich hatte mit meinem iphone sowohl im w-lan als auch im mobilen datennetz das problem, seit gestern hat sich das - egal bei welcher verbindung - erledigt.
-
Ich hatte das Problem eben auch zum ersten Mal. Musste die Seite 4 mal neu aufrufen, bis ich hier reingekommen bin.
-
Problem besteht weiterhin.
-
-
Jetzt habe ich das Problem auch wieder
-
Problem soll laut Vermarkter seit ein paar Minuten wohl endgültig behoben sein. Bitte einmal Feedback geben.
-
Läuft wieder einwandfrei. Danke.
PS: Bitte auf WBB 4 upgraden
-
PS: Bitte auf WBB 4 upgraden
Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner für. Bin hier nur die ausführende und nicht die entscheidende Gewalt.
-
Ist immer noch da.
-
Wird immer schlimmer mit der Werbung
-
Nicht immer noch, sondern leider schon wieder. Bitte mal einen Screenshot der Werbung bzw. der Seite auf der ihr landet an administrator@werkself.de senden! Der Vermarkter hat es so einfach die entsprechende Werbung zu filtern.
-
Jup, leider wieder genauso schlimm, wie vor der kurzzeitigen "Pause"
-
Das Problem mit der Weiterleitung zum AppStore besteht immer noch.
-
Kann ich bestätigen
-