Sie oben! Meckern bringt uns leider nicht weiter, ich brauche Screenshots der Werbung bzw. der Seite auf der ihr landet.
Werbung auf Werkself
-
-
-
Man wird automatisch in den AppStore weitergeleitet. Da gibt es keine Seite die im Browser angezeigt wird. Und wie soll man hier Screenshots zeigen? Bilder sind hier doch verboten.
-
Man wird automatisch in den AppStore weitergeleitet. Da gibt es keine Seite die im Browser angezeigt wird. Und wie soll man hier Screenshots zeigen? Bilder sind hier doch verboten.
Man kann doch E-Mails schreiben, und eine Bild anhängen?! -
Sie oben! Meckern bringt uns leider nicht weiter, ich brauche Screenshots der Werbung bzw. der Seite auf der ihr landet.
Da wird sich wohl nix geändert haben:
Auf dem iPhone (Safari) öffnet sich zwischendurch beim Aufrufen oder Seitenwechsel der AppStore mit verschiedenen Apps, zB:
http://www.yoops.de/dt-IEWI.jpg
URL die angezeigt wird: ads.mobvertising.net
Bitte abstellen. Danke!
-
Bei mir ist mittlerweile Ruhe,Galaxy mit Dolphin und Boat.
-
Auf dem iPhone (Safari) öffnet sich zwischendurch beim Aufrufen oder Seitenwechsel der AppStore mit verschiedenen Apps, zB:
http://www.yoops.de/dt-IEWI.jpg
URL die angezeigt wird: ads.mobvertising.net
Bitte abstellen. Danke!
Habe das selbe Problem
und mittlerweile komme ich über das iPhone seit 3 Tagen garnicht mehr auf die Seite. -
Ist bekannt und ich kann euch nur erneut darum bitte mir SCREENSHOTs zu schicken. Anders muss immer die kompl. Kampagne deaktivert werden, da sich die "Schadwerbung" anders nicht ermitteln läßt.
-
Wir sind derzeit dabei das Problem etwas einzugrenzen. Hierzu würde ich eure Mithilfe benötigen.
UND ZWAR NUR VON DENJENIGEN, DIE VOM WEITERLEITUNGSPROBLEM AUCH BETROFFEN WAREN!
Ich benötigen folgende Infos von euch:
Welches mobile Endgerät (z.B. Galaxy S5, IPhone5 etc.) wurde genutzt als das Problem aufgetreten ist?
Welches Betriebssystem ist installiert bzw. die genaue Version von iOS bzw. Android
Welche BrowserApp wird verwendent, die offizielle oder eine alternative App (wenn ja, welche)?Problem ist das es mir z.B. bis dato nicht möglich war das Problem zu reproduzieren, weder auf einem Android-Gerät noch auf einem Apfel-Gerät!
-
iPhone5s
iOS 8.3
Safariwar aber nur am 23.6 morgens der Fall, dass ich nicht auf w11 kam, sondern in den AppStore weitergeleitet wurde (zB. auf die App von mobile.de)
Mit Opera hat es dagegen einwandfrei geklappt
-
iPhone5s
iOS 8.3
Safarigeht aber mittlerweile wieder...
-
-
Da kristallisiert sich dann ja schon ein kleines Muster raus. Bis dato hab ich 3 Rückmeldung erhalten und in alle 3 Fällen ist die Hardware die gleiche. Ich sag es ja immer wieder Apple sucks.
Das das Problem derzeit nicht auftritt, liegt daran das wir die Werbung erstmal deaktiviert haben.
-
iphone 6 , aktuelles ios, safari
und ja, apple ist schuld an der umleitung durch die dreiste werbung:LEV14
-
Jein, denn angeblich wollten sie da ab iOS8 einen Riegel vorschieben... scheint ja super zu funktionieren.
http://www.heise.de/mac-and-i/…-unterbinden-2234957.htmlWarum tritt denn das Problem nur bei iOS auf, Android scheint das ja besser im Griff zu haben! Oder hat hier auch jemand eine Umleitung mit einem Android-Gerät, wenn ja, wäre dies wichtig zu wissen. Habe selbst leider kein Apfelgerät zum testen, unter Android tritt das Problem, zumindest bei mir, nicht auf.
-
Seit ein paar Tagen taucht hier vermehrt Flash Werbung auf. Ich habe nichts gegen HTML/Javascript Zeugs, aber ich bin allergisch auf Flash Werbung. Ich habe das Plugin zwar deaktiviert, aber ich schätze, es gibt andere User, die das nicht haben. Gerade das Flash Plugin glänzt mit hohem Resourcenverbrauch und sehr vielen Sicherheitslücken. Bitte, nehmt die Flash Werbung raus!
-
Ist das eigentlich gewollt (oder nur bei mir so), dass dieser Sportwetten-Werbezug sich dergestalt über den Bildschirm zieht, dass man oft nur mit Mühe den "Antworten"-Button anvisieren kann?
-
Bei mir auch. Dieses tolle Banner legt sich auch immer schön über das rechte Drittel des Bildschirms, so dass man die rechte Hälfte der Posts nicht mehr lesen kann
-
wie immer gilt screenshot bitte!!!
inkl. angabe des verwendeten browser + version + betriebssystem. -
Ich habe zwar zB schon ein iPhone 7 gewonnen heute aber über das mobile Netz komme ich so gut wie nicht auf die Seite. Jedesmal Werbung und/oder Umleitung auf AppStore.
Screenshot kann ich keinen machen. iPhone5s, IOS 9.1, Safari, Netz E-Plus. -
Bei mir auch, jedoch nur mit Google Chrome, mit den anderen Browsern klappt es ohne Probleme.
-
Bei mir auch! Wie kann man mit seinem Verein so wenig und persönlich so wahnsinnig viel Glück haben?
-