Das Problem habe ich leider auch ständig...
Werbung auf Werkself
-
-
-
Zitat
Hat noch jemand von euch das Problem, dass sich beim Besuch auf Werkself.de in unregelmäßigen Abständen dubiose "MC Donalds-Gutscheine" einfach selbst aufs Handy herunterladen? Meist ca. 5x hintereinander, ohne, dass ich etwas daran tun könnte. Automatische Downloads kann man scheinbar nicht verhindern (habe zumindest auf dem Handy keine Möglichkeit gefunden, das auszustellen...)
Habe bislang die Downloads einfach aus dem Download-Ordner gelöscht (ohne sie zu öffnen natürlich). Hoffe einfach, dass ich mir damit nichts "einfange"... abgesehen davon ist es doch ziemlich nervig...
Ich habe ein Samsung S4 mini und benutze den normalen Internetbrowser.
Ich kann dir nur empfehlen, Tapatalk zu nutzen. Ist einfach das handlichste fürs Smartphone und auch ohne Werbung.
-
War bei mir auch vor ein paar Wochen,mittlerweile ist wieder Ruhe.
-
Kannst du mir davon mal einen Screnshot zukommen lassen? Das sollte nämlich eigentlich nicht der Fall sein. Vermute das derart Werbung von einem Drittanbieter über die Restplatzvermarktung ausgeliefert wird. Das können wir unterbingen, benötigen aber Screenshots um die entsprechenden Banner identifizieren zu können.
-
Ich ruder zurück,gestern trat es wieder massiv auf,oft zwanzig mal hintereinander.
Wenns wieder kommt,mache ich einen Screenshot. -
Danke euch. Schon mal interessant zu wissen, dass es scheinbar ein generelles Problem ist.
Beim nächsten Mal mache ich auch einen Screenshot.
-
Ich hab jetzt einen Screenshot gemacht.
Wie kann ich dir den zukommen lassen? -
Schick an administrator( A T )werkself.de
-
Das Forum ist aufm Smartphone wieder unbenutzbar wegen eines widerwärtigen Werbebanners der "Aktion Mensch", der sich über ein Drittel der Textfläche erstreckt.
-
Bei mir das gleiche.
-
-
Dito. Die Art und Weise der Werbung in diesem Forum ist eine Frechheit.
-
Bei mir wird auf dem Smartphone überhaupt keine Werbung angezeigt, da diese ab einer bestimmten Fensterbreite automatisch ausgeblendet wird. Könnte ich von der Werbung mal einen Screenshot haben? E-Mail Adresse siehe 4 Beiträge weiter oben.
-
Die Werbung sollte abgeschaltet und Spendenfunktion eingerichtet werden. So ein Fanforum sollte eigentlich ne ehrenamtliche Sache sein. Und wenn schon Cash generiert werden soll, könnte wenigstens dafür gesorgt werden, dass das Board technisch und optisch mal auf einen aktuelleren Stand kommt. Ist übrigens das einzige Forum das ich kenne, ohne Moderation.
-
Die Werbung sollte abgeschaltet und Spendenfunktion eingerichtet werden. So ein Fanforum sollte eigentlich ne ehrenamtliche Sache sein. Und wenn schon Cash generiert werden soll, könnte wenigstens dafür gesorgt werden, dass das Board technisch und optisch mal auf einen aktuelleren Stand kommt. Ist übrigens das einzige Forum das ich kenne, ohne Moderation.
Gibs auf, leider. Hier wird nichts passieren. Ich komm hier auch nur noch mit einem voll eingeschalteten Ad Blocker hin. Auf dem iPad meide ich die Seite komplett. Es ist echt nicht mehr schön. Allerdings keine Ahnung woran es liegt das man sich hier so anstellt.
-
Das Forum ist aufm Smartphone wieder unbenutzbar wegen eines widerwärtigen Werbebanners der "Aktion Mensch", der sich über ein Drittel der Textfläche erstreckt.
Problem sollte behoben sein, bitte mal prüfen. -
Hatte schonmal überlegt ein neues Forum zu eröffnen. Fraglich ist nur ob alle User mit rüberwechseln würden. Wäre an sich ja eine feine Sache.
-
Neue Foren hat es in der Geschichte von W11 viele gegeben, durchgesetzt hat sich am Ende immer dieses.
-
Problem sollte behoben sein, bitte mal prüfen.
Ja, danke! -
Diese ganze Werbung hier nervt nur noch. Nimmt auf dem Handy teilweise den ganzen Bildschirm ein und lässt sich nicht wegklicken. Ich kann nur hoffen, dass dort niemand drauf klickt. Bei dem wenigen Aufwand, der hier geleistet wird seitens der Administratoren, gönne ich denen keinen Cent. Stichwort keinerlei Moderation, fehlende Handy Kompatibilität.
-
Momentan nervt die Bildschirmfüllende Gillettewerbung.
-