Wieso muss eigentlich Werbung auf der Portalseite stehen, in der Karten für Bayern Heimspiele angeboten werden oder gar deren Fan-Shop beworben wird??? :LEV12
Gibt es keine andere Art von Werbung die man plazieren könnte?
Werbung auf Werkself
-
-
-
wenn du die seite mal genau beobachtest, verstehst du den spass auch das ist motto-werbung.
-
Die Werbung wird automatisch generiert.
Den Link auf die Bayern am besten ignorieren. Ansonsten einfach mal die Werbung berücksichtigten, ist ja nur ein Klick....!
-
Die Werbung von Amazon (Startseite oben rechts) mache ich derzeit "selbst". Das ist also derzeit kein Zufall jeden Tag, sondern ABSICHT.
-
Zitat
Original von FA-Chef
Die Werbung von Amazon (Startseite oben rechts) mache ich derzeit "selbst". Das ist also derzeit kein Zufall jeden Tag, sondern ABSICHT.Dann will ich den Hustinettenbär, die Clementine und das HB-Männchen zurück!
-
Habe was für Dich gefunden!
-
Zitat
Original von FA-Chef
Habe was für Dich gefunden!Wahnsinn, wie zuvorkommend!
Hier ist der Kunde noch König.Werde Ihren "Laden" wärmstens weiterempfehlen, Cheffe
-
Wer diesen Thread ausdruckt erhält bei Vorlage 10% Rabatt auf einen Einkauf bei der Fa. Rheinland-Color in LEV-Quettingen.
http://www.rheinland-color.de
-
warum nicht google adsense?
edit: ich bin ja blind. einfach weitermachen wie gehabt
-
Marc, kannst du die Werbung links unten nicht unter die Forenansicht setzen ?
Irgendwie geht mir die auf den Keks beim runtscrollen
-
-
Ist das ganze feine Ironie, oder ernst gemeint?
Ich versuche ja schon einen schwierigen Kompromiss, da hilft es nicht wenn ich es nur nach unten schiebe. Dann könnte ich es gleich löschen.
So ein klick ist doch für viele Leute bei so manchen Schwachsinn auch kein Problem, oder?
-
Das meinte ich ernst. Von mir aus kannst du sie auch ganz weglassen. Oben rechts die Werbung reicht voll und ganz aus....
-
kein Problem mit der Werbung aufem Portal, das ist bei mir wie bei der TV-Werbung : "links rein und rechts raus"
ähhh, was war da eben noch mal .......
[SIZE=7](ist aber noch kein Alzheimer !)[/SIZE]
-
Ich könnte auf die Werbung auch ganz verzichten, aber ich denke das der Kompromiss akzeptabel ist.
-
-
Ach übrigens wäre ein Klick auf die gezeigte Werbung nicht verkehrt!
Würde mich sehr freuen die Damen und Herren!
Klick doch mal ist das Motto hier! -
Könnte Ihr nicht einfach mal der Werbung (Portalseite)folgen und schauen was man dort erreichen oder verkaufen möchte? Kostet nur Zeit , sonst nix!
-
Zitat
Original von FA-Chef
Könnte Ihr nicht einfach mal der Werbung (Portalseite)folgen und schauen was man dort erreichen oder verkaufen möchte? Kostet nur Zeit , sonst nix!Wieviel bekommst du denn? Aber klar mach ich gerne
-
Hieß es nicht mal, es sollte keine Pop-up Werbung geben? In letzter Zeit bin ich immer wieder von diesem Hinweis gestört worden, ich solle auf meinen CDs den Barcode lesen, eintippen usw. Ich habe sonst nix gegen die Werbung, aber das Ding nervt schon gewaltig!
-
Ist mir noch nicht passiert.
-