Werbung auf Werkself

  • Wieso muss eigentlich Werbung auf der Portalseite stehen, in der Karten für Bayern Heimspiele angeboten werden oder gar deren Fan-Shop beworben wird??? :LEV12
    Gibt es keine andere Art von Werbung die man plazieren könnte?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Die Werbung wird automatisch generiert.


    Den Link auf die Bayern am besten ignorieren. Ansonsten einfach mal die Werbung berücksichtigten, ist ja nur ein Klick....!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Die Werbung von Amazon (Startseite oben rechts) mache ich derzeit "selbst". Das ist also derzeit kein Zufall jeden Tag, sondern ABSICHT.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Die Werbung von Amazon (Startseite oben rechts) mache ich derzeit "selbst". Das ist also derzeit kein Zufall jeden Tag, sondern ABSICHT.


    Dann will ich den Hustinettenbär, die Clementine und das HB-Männchen zurück! :LEV19

  • warum nicht google adsense?


    edit: ich bin ja blind. einfach weitermachen wie gehabt ;)

    "Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

    Einmal editiert, zuletzt von Hurricane ()

  • Marc, kannst du die Werbung links unten nicht unter die Forenansicht setzen ?


    Irgendwie geht mir die auf den Keks beim runtscrollen

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ist das ganze feine Ironie, oder ernst gemeint?


    Ich versuche ja schon einen schwierigen Kompromiss, da hilft es nicht wenn ich es nur nach unten schiebe. Dann könnte ich es gleich löschen.


    So ein klick ist doch für viele Leute bei so manchen Schwachsinn auch kein Problem, oder?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Das meinte ich ernst. Von mir aus kannst du sie auch ganz weglassen. Oben rechts die Werbung reicht voll und ganz aus....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich könnte auf die Werbung auch ganz verzichten, aber ich denke das der Kompromiss akzeptabel ist.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • schmidty habe die Bayern Werbung hoffentlich endlich erfolgreich verbannt. Also öfter mal klicken, tut doch nicht weh, oder?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ach übrigens wäre ein Klick auf die gezeigte Werbung nicht verkehrt!
    Würde mich sehr freuen die Damen und Herren!
    Klick doch mal ist das Motto hier!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Könnte Ihr nicht einfach mal der Werbung (Portalseite)folgen und schauen was man dort erreichen oder verkaufen möchte? Kostet nur Zeit , sonst nix!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Könnte Ihr nicht einfach mal der Werbung (Portalseite)folgen und schauen was man dort erreichen oder verkaufen möchte? Kostet nur Zeit , sonst nix!


    Wieviel bekommst du denn? ;) Aber klar mach ich gerne

  • Hieß es nicht mal, es sollte keine Pop-up Werbung geben? In letzter Zeit bin ich immer wieder von diesem Hinweis gestört worden, ich solle auf meinen CDs den Barcode lesen, eintippen usw. Ich habe sonst nix gegen die Werbung, aber das Ding nervt schon gewaltig!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.