Der offizielle "GENUG GESKIBBELT" THREAD

• So,lieber Michael....ich denke es ist and Zeit das Du deinen Platz räumst..Du bist wirklich ein sympathischer Kerl,aber als Trainer (zumindest für Bayer 04) nicht mehr tragbar......

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von BayerJunkie
    So,lieber Michael....ich denke es ist and Zeit das Du deinen Platz räumst..Du bist wirklich ein sympathischer Kerl,aber als Trainer (zumindest für Bayer 04) nicht mehr tragbar......

Unterschreibe ich!

• Könnt ihr nicht mal mit so sinnlosen Threads, die absolut nichts bringen, aufhören ??

Man, man, man. So langsam ist es echt zum kotzen hier....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von BayerJunkie
    So,lieber Michael....ich denke es ist and Zeit das Du deinen Platz räumst..Du bist wirklich ein sympathischer Kerl,aber als Trainer (zumindest für Bayer 04) nicht mehr tragbar......

Erstmal sollten Holzhäuser, Völler & Reschke ihre Hüte nehmen und die können ja Skibbe hinten an das Auto nach Frankfurt hängen :LEV19

Nichts desto Trotz kann man über Skibbe genauso gut in seinem Thread diskutieren finde ich!!

• ich auch...aber das kümmert sowieso keinen dort "oben" :LEV17
    nach dem Motto "Duisburg war doch stark, Hamburg auch...wir können doch nichts dafür dass wir verloren haben - und am wenigstens kann der Skibbe was dafür" :LEV18

Ich fand von Anfang an, das Skibbe nicht der Richtige ist...ich hätte mir gewünscht, dass ich unrecht habe.

Sinnlos drüber zu diskutieren...

• zumindest der threadtitel is n klick wert :D

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Kolonie III
    Warum diskutieren hier Leute,die nicht in Duisburg waren und demnach auch nicht wissen wie die Mannschaft heute gespielt hat????

Ausserdem,warum der Trainer???Warum nicht erstmal ein paar lustlose Spieler???

es ist bekanntermaßen leichter sich von einem trainer zu trennen als von spielern. zumal es dauern würde, bis wir für die vielen akteure abnehmer finden würden

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Kolonie III
    Warum diskutieren hier Leute,die nicht in Duisburg waren und demnach auch nicht wissen wie die Mannschaft heute gespielt hat????

Ausserdem,warum der Trainer???Warum nicht erstmal ein paar lustlose Spieler???

Och, eigentlich nicht falsch. Aber wäre es nicht besser einen Trainer zu haben, der sagt "Lieber die lustlosen Spieler über die Klinge springen lassen, als daß ich das Opfer bin!"? Skibbe ist aber auch dafür nicht der Typ!!!

• Ja, raus mit dem Sack. :LEV6

"WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM DIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE SCHNAAAAAAUZZZE VOLL, WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL, WIR HAM, WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLLLLLL."

Ach kommt, liebe Mods...macht den Thread dicht. Bringt doch alles nix, oder :LEV18