Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 04.11. /15.30

• Zitat

Original von Barnetta88
    Das gibt nen ungefährdeten Heimsieg!
    3:0

Na ja mal abwarten,waren in letzter Zeit genug Aufbauhelfer anderer Vereine,mir würde auch ein1:0 durch einen unberechtigten Elfer in der 90min.reichen.

Hoffe Skibbe zeigt etwas mehr Mut und spielt mit zwei Stürmern.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• hm..............
    für stuttgart gabs den ersten heimsieg
    für hamburg den ertsen sieg
    für gladbach die erste heimniederlage

und welche serie reist für den fsv gegen uns?
    vielleicht die erste entlassung in der bundesligageschichte?
    vielleicht der ertsen auswärtssieg?

Stoppt die Aufbauhilfe für andere teams!! wir sond doch kein BENEFIZVEREIN :LEV3

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• AUFPASSEN! Wir sollten die 3 Punkte gegen Mainz nicht schon vor dem Spiel in unsere Taschen packen... ich befürchte wir werden wieder zu Offensiv spielen und uns dann Konter fangen...aber naja...es gilt vorne zu TREFFEN! Diesmal trifft Kießling! :LEV2

Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!

FARBENSTADT!

• Die Meenzer sind sichtlich angeschlagen vom Spiel gegen Bremen, aber man kann doch nciht deswegen den Sieg gegen die Meenzer als Sicher schon sehen. Denn man sollte gerade die Meenzer nicht utnerschätzen. Wird ein gutes Spiel und hoffe auf einen richtigen Kampfeinsatz von unserer Elf. Denn wenn wir die Sache auch richtig angehen, kann man die Meenzer echt kontrollieren.

Ich bin mal seit gestern optimistischer und tippe auf ein 3:1 für uns! :bayerapplaus

• NAja normalerweise hätte ich jetzt 1:1 getippt, weil Mainz sich ja immer hinten reinstellt gegen uns und darauf wartet dass unsere Herrschaften den Verstand und wir Fans die Geduld verlieren. Das klappte ja bislnag immer ganz gut. Ich würde nichts vrändern denn es mus ssich auch mal eine Mannschft einspielen.

IST DER RAMELOW WIEDER FIT BIS SAMSTAG????????

Dann würde der wohl für Schwegler spielen. Anosnsten wie gesagt nichts ändern, auch Kießling sollte draußen bleiben und erst als Joker (aber dafür früher!) reinkommen, besonders wenn es vorne mal wieder nicht läuft. Das wird klappen. Ich würde deswegen auch von meinem oben genannten Tipp abrücken und ein 2-0 für Leverkusen tippen.

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Zitat

Original von Alucard
    IST DER RAMELOW WIEDER FIT BIS SAMSTAG????????

Sieht nicht so aus::LEV7

Die Leverkusener, die mehrere Wochen auf ihren an einer Fußverletzung laborierenden Kapitän Carsten Ramelow verzichten müssen, gewannen durch die frühe Führung an Sicherheit und versuchten dem Druck der Gastgeber immer wieder Entlastungsangriffe entgegenzusetzen....netzeitung.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Sieht nicht so aus::LEV7

Die Leverkusener, die mehrere Wochen auf ihren an einer Fußverletzung laborierenden Kapitän Carsten Ramelow verzichten müssen, gewannen durch die frühe Führung an Sicherheit und versuchten dem Druck der Gastgeber immer wieder Entlastungsangriffe entgegenzusetzen....netzeitung.de

Ich dachte, es hieße vor dem Gladbach-Spiel, daß sein Einsatz gefährdet sei. Klang also nicht so, als würde er länger ausfallen...hat sich diese Diagnose erst später rausgestellt? Wäre ja schade...

Wir dürfen Mainz auf gar keinen Fall unterschätzen, die sind bestimmt stinksauer nach der Klatsche gegen Bremen. Wenn wir uns zu sicher sind, verlieren wir garantiert.
    Ansonsten tippe ich auf 2:0 für uns.

FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!

BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

• Ich verstehe diese Kommentare nicht, wie wir müssen aufpassen und die Mainzer nicht unterschätzen.
    Das ist doch in jedem Spiel so. Es ist einfach die Basis für einen Sieg. Außer den Bayern wird in der Bundesliga kein Sieg so einfach geschenkt.

• So ich hoffe mal, dass Ramelow wieder fit wird. Ansonsten sollte die Mannschaft Mainz nicht unterschätzen!
    Das wird bestimmt nicht einfach, weil Mainz kämpfen wird!

Aber wenn die Mannschaft so spielt wie in Gladbach sollten wir das klar gewinnen!

Mein Tipp: 3:1 für uns! :bayerapplaus

"Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."

Ohne Kampf, kein Sieg!

• Zitat

Original von Barnetta88
    Ich verstehe diese Kommentare nicht, wie wir müssen aufpassen und die Mainzer nicht unterschätzen.
    Das ist doch in jedem Spiel so. Es ist einfach die Basis für einen Sieg. Außer den Bayern wird in der Bundesliga kein Sieg so einfach geschenkt.

Natürlich müssen wir aufpassen! Laß doch einfach mal ein wenig Optimismus in Verbindung mit Wunschdenken zu! Tut auch nicht weh! :LEV19
    Ist sicher von niemanden Bierernst gemeint! :LEV8

Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

• Nach der Leistung gestern bin ich doch etwas optimistischer! Hoffe Skibbe ändert nicht all zu viel am System! Ich denke, wir könnten 3:1 gewinnen.

Gegen Mainz und Bochum sollte 6 Punkte Pflicht sein! Ansonsten geht wohl wieder die Trainer Diskussion los!

• Ich hoffe mal auf ein 6:0, dann ist unser Torverhältnis wieder besser :D

Aber eigentlich ist mir egal wie hoch wir gewinnen, hauptsache wir gewinnen.
    Achja... Ich bräuchte wieder nen Live-Ticker (Rene, Andrea???)

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Zitat

Original von Buli

Natürlich müssen wir aufpassen! Laß doch einfach mal ein wenig Optimismus in Verbindung mit Wunschdenken zu! Tut auch nicht weh! :LEV19
    Ist sicher von niemanden Bierernst gemeint! :LEV8

Glaub du hast mich irgendwie falsch verstanden.
    Etwas weiter oben in diesem Thread habe ich auf ein 3:0 ür uns getippt. Meinst du nicht das das "Optimismus" ist?( falls du nicht in der Lage bist meinen Kommentar zu finden, extra für dich : am Anfang der Seite 2 )
    In diesem Sinne auch von mir ein :LEV6