Das gibt nen ungefährdeten Heimsieg!
3:0
Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 04.11. /15.30
-
-
-
Zitat
Original von Barnetta88
Das gibt nen ungefährdeten Heimsieg!
3:0Na ja mal abwarten,waren in letzter Zeit genug Aufbauhelfer anderer Vereine,mir würde auch ein1:0 durch einen unberechtigten Elfer in der 90min.reichen.
Hoffe Skibbe zeigt etwas mehr Mut und spielt mit zwei Stürmern.
-
Die hauen ma WEG.
5:1!!! :LEV12 :LEV12 :LEV12
Freu mich schon auf das Spiel,das wird ein Fest"!!!!!!!! -
hm..............
für stuttgart gabs den ersten heimsieg
für hamburg den ertsen sieg
für gladbach die erste heimniederlageund welche serie reist für den fsv gegen uns?
vielleicht die erste entlassung in der bundesligageschichte?
vielleicht der ertsen auswärtssieg?Stoppt die Aufbauhilfe für andere teams!! wir sond doch kein BENEFIZVEREIN
-
AUFPASSEN! Wir sollten die 3 Punkte gegen Mainz nicht schon vor dem Spiel in unsere Taschen packen... ich befürchte wir werden wieder zu Offensiv spielen und uns dann Konter fangen...aber naja...es gilt vorne zu TREFFEN! Diesmal trifft Kießling!
-
Die Meenzer sind sichtlich angeschlagen vom Spiel gegen Bremen, aber man kann doch nciht deswegen den Sieg gegen die Meenzer als Sicher schon sehen. Denn man sollte gerade die Meenzer nicht utnerschätzen. Wird ein gutes Spiel und hoffe auf einen richtigen Kampfeinsatz von unserer Elf. Denn wenn wir die Sache auch richtig angehen, kann man die Meenzer echt kontrollieren.
Ich bin mal seit gestern optimistischer und tippe auf ein 3:1 für uns!
-
NAja normalerweise hätte ich jetzt 1:1 getippt, weil Mainz sich ja immer hinten reinstellt gegen uns und darauf wartet dass unsere Herrschaften den Verstand und wir Fans die Geduld verlieren. Das klappte ja bislnag immer ganz gut. Ich würde nichts vrändern denn es mus ssich auch mal eine Mannschft einspielen.
IST DER RAMELOW WIEDER FIT BIS SAMSTAG????????
Dann würde der wohl für Schwegler spielen. Anosnsten wie gesagt nichts ändern, auch Kießling sollte draußen bleiben und erst als Joker (aber dafür früher!) reinkommen, besonders wenn es vorne mal wieder nicht läuft. Das wird klappen. Ich würde deswegen auch von meinem oben genannten Tipp abrücken und ein 2-0 für Leverkusen tippen.
-
Zitat
Original von Alucard
IST DER RAMELOW WIEDER FIT BIS SAMSTAG????????Sieht nicht so aus::LEV7
Die Leverkusener, die mehrere Wochen auf ihren an einer Fußverletzung laborierenden Kapitän Carsten Ramelow verzichten müssen, gewannen durch die frühe Führung an Sicherheit und versuchten dem Druck der Gastgeber immer wieder Entlastungsangriffe entgegenzusetzen....netzeitung.de -
Glaube auch nicht, dass es gegen die einfach wird. Die werden sich mit 10 mann hinten rein stellen und Kontern! Aber egal... mein tipp: 3-1. Wer die tore macht is mir egal.. hauptsache: SIEG
-
Zitat
Original von marion
Sieht nicht so aus::LEV7
Die Leverkusener, die mehrere Wochen auf ihren an einer Fußverletzung laborierenden Kapitän Carsten Ramelow verzichten müssen, gewannen durch die frühe Führung an Sicherheit und versuchten dem Druck der Gastgeber immer wieder Entlastungsangriffe entgegenzusetzen....netzeitung.deIch dachte, es hieße vor dem Gladbach-Spiel, daß sein Einsatz gefährdet sei. Klang also nicht so, als würde er länger ausfallen...hat sich diese Diagnose erst später rausgestellt? Wäre ja schade...
Wir dürfen Mainz auf gar keinen Fall unterschätzen, die sind bestimmt stinksauer nach der Klatsche gegen Bremen. Wenn wir uns zu sicher sind, verlieren wir garantiert.
Ansonsten tippe ich auf 2:0 für uns. -
-
Sieg gegen Mainz,die kommen aber wir kontern-2:0 Kießling trifft 1 mal,
Butt hält glänzend,und Voronin trifft auch-Schöner tag -
Sollte ein klarer Sieg werden...4:0 für unsere Elf!
Tore durch Barnetta, Schneider, Kießling & Juan!
-
Ich verstehe diese Kommentare nicht, wie wir müssen aufpassen und die Mainzer nicht unterschätzen.
Das ist doch in jedem Spiel so. Es ist einfach die Basis für einen Sieg. Außer den Bayern wird in der Bundesliga kein Sieg so einfach geschenkt. -
So ich hoffe mal, dass Ramelow wieder fit wird. Ansonsten sollte die Mannschaft Mainz nicht unterschätzen!
Das wird bestimmt nicht einfach, weil Mainz kämpfen wird!Aber wenn die Mannschaft so spielt wie in Gladbach sollten wir das klar gewinnen!
Mein Tipp: 3:1 für uns!
-
Zitat
Original von Barnetta88
Ich verstehe diese Kommentare nicht, wie wir müssen aufpassen und die Mainzer nicht unterschätzen.
Das ist doch in jedem Spiel so. Es ist einfach die Basis für einen Sieg. Außer den Bayern wird in der Bundesliga kein Sieg so einfach geschenkt.Natürlich müssen wir aufpassen! Laß doch einfach mal ein wenig Optimismus in Verbindung mit Wunschdenken zu! Tut auch nicht weh!
Ist sicher von niemanden Bierernst gemeint! -
Zitat
Original von Buli
Ist sicher von niemanden Bierernst gemeint!Das würde ich aber ordentlich bezweifeln.
-
Zitat
Original von lupo
Das würde ich aber ordentlich bezweifeln.
Dann sind se selbst Schuld
-
Nach der Leistung gestern bin ich doch etwas optimistischer! Hoffe Skibbe ändert nicht all zu viel am System! Ich denke, wir könnten 3:1 gewinnen.
Gegen Mainz und Bochum sollte 6 Punkte Pflicht sein! Ansonsten geht wohl wieder die Trainer Diskussion los!
-
Ich hoffe mal auf ein 6:0, dann ist unser Torverhältnis wieder besser
Aber eigentlich ist mir egal wie hoch wir gewinnen, hauptsache wir gewinnen.
Achja... Ich bräuchte wieder nen Live-Ticker (Rene, Andrea???) -
Zitat
Original von Buli
Natürlich müssen wir aufpassen! Laß doch einfach mal ein wenig Optimismus in Verbindung mit Wunschdenken zu! Tut auch nicht weh!
Ist sicher von niemanden Bierernst gemeint!Glaub du hast mich irgendwie falsch verstanden.
Etwas weiter oben in diesem Thread habe ich auf ein 3:0 ür uns getippt. Meinst du nicht das das "Optimismus" ist?( falls du nicht in der Lage bist meinen Kommentar zu finden, extra für dich : am Anfang der Seite 2 )
In diesem Sinne auch von mir ein -