Wie euphorisch hier einige gleich wieder sind, nur weil wir gegen einen erschreckend schwachen Gegner ein mühsames 2:0 errungen haben...
Ein knapper Sieg ist aber drin! Daher:
2:1
Wie euphorisch hier einige gleich wieder sind, nur weil wir gegen einen erschreckend schwachen Gegner ein mühsames 2:0 errungen haben...
Ein knapper Sieg ist aber drin! Daher:
2:1
Wenn der Knoten platzt, ist hier sogar ein höherer Sieg drin, denn spielerisch sollten wir überlegen sein. Wenn unsere Jungs den Kampf annehmen und den Gegner erst garnicht ins Spiel kommen lassen um Selbstvertrauen aufzubauen, dann gewinnen wir 4-1 !!
Tore:
1-0 Voronin
2-0 Barbarez
2-1 Friedrich
3-1 Barnetta
4-1 Freier
Wir gewinnen 397:1, nachdem Bayer eine bärenstarke Borrussen-Elf niedergemacht hat, ist alles möglich!
Der Gegentreffer kommt zustande, weil Butt beim 234 Treffer von einer konditionellen Schwäche befallen wird, und leider verspätet
im Tor eintrifft.
Tore:
-------
1- 199 Paul Freier
200-201 Voronin
202-300 Juan
301-397 Roque Junior
Dass es so hoch ausgeht glaub ich nicht ganz, vielleicht etwas optimistisch Propille ?
Oder war das gar nicht ernst gemeint ???
Also mal ehrlich, gegen Mainz haben wir uns immer schwer getan und das wird auch diesmal nicht anders sein.
Deshalb bin ich froh, wenn wir überhaupt gewinnen, egal wie und wie hoch.
Die Punkte sind in der letzten Saison (und davor glaube ich auch) totalemente an Mainz gegangen und da sah die Tabellensituation für Bayer 04 eigentlich gut aus. Ok ist Geschichte, die Mainzer sind heftig angeschlagen, somit muss der 3er her! Voronin und Barbarez stehen für mich Sa. nicht zur Diskussion, Babic hat einen neuen Einsatz verdient, Ramelinho ist wichtig für die Mannschaft, sollte aber vom guten Schwegler derzeit adäquat vertreten sein. Für Kiess ist die Joker-Rolle m.E. momentan die Bessere, nur Freiers Paule wird wohl nicht wirklich glücklich sein. Ganz klar, Offensive + volle Punktzahl sind in den beiden nächsten Spielen angesagt. Ach so, Madouni räumt hinten alles ab was die Mainzer an wenigen (aber gefährlichen) Kontern vortragen und befördert die Pille per ultimativem Kopfstoss zur Vorentscheidung ins Netz... Timo Wache ist endgültig traumatisiert
ZitatAlles anzeigenOriginal von Propille
Wir gewinnen 397:1, nachdem Bayer eine bärenstarke Borrussen-Elf niedergemacht hat, ist alles möglich!
Der Gegentreffer kommt zustande, weil Butt beim 234 Treffer von einer konditionellen Schwäche befallen wird, und leider verspätet
im Tor eintrifft.
Tore:
-------
1- 199 Paul Freier
200-201 Voronin
202-300 Juan
301-397 Roque Junior
Hihihi...
Werden jetzt natürlich Deutscher Meister...
Hoffe das die Mannschaft das Positive aus Gladbach mitnimmt, gegen Mainz die Chancen besser nutzt und 5:0 gewinnt!!!
---------------------------Butt-------------------------
----Haggui----------Madouni-----------Juan------
-------------Rolfes--------Schwegler---------------
Schneider---------Barnetta------------Babic-----
---------------------Barbarez-------------------------
--------------------------Voronin---------------------
Tore: Voronin, Barnetta, Barbarez, Kießling (2 Tore, beide in den letzten 10 Minuten)
wenn ich sehe, was hier einige tippen, dann haben wir eigentlich nur ne peinliche niederlage verdient.
Neben einem Sieg hoffe ich, dass der arme Stefan Kiessling sich am Samstag den Frust von der Seele schiesst und 1 ( 2 ) Hütten macht.
ZitatOriginal von Evertonian
wenn ich sehe, was hier einige tippen, dann haben wir eigentlich nur ne peinliche niederlage verdient.
Heute keinen Humor ?
ZitatOriginal von Viererkette
Neben einem Sieg hoffe ich, dass der arme Stefan Kiessling sich am Samstag den Frust von der Seele schiesst und 1 ( 2 ) Hütten macht.
Wird schwer auf der Bank .....lt. kicker will Skibbe wenn sich niemand verletzt an der Aufstellung nix ändern ...
Samstag bin ich dabei...und wir schiessen sie weg Juan trifft 2 mal ,und Pekovic einmal also 2:1 knapp Butt glänzt
ZitatOriginal von Babic19
Wird schwer auf der Bank .....lt. kicker will Skibbe wenn sich niemand verletzt an der Aufstellung nix ändern ...
ist, meiner meinung nach, auch gut so!
Die mannschaft soll sich einspielen und nicht ständig durch wechsel verunsichert werden.
ZitatOriginal von Babic19
Aber wenn er ab der 70. eingewechselt wird, kann er immerhin noch ein Törchen machen - irgendwann muss es klappen.
Ich würde auch nicht wechseln, maximal Paule für Pirmin....
Mein Tipp: 4-2, schätze wir werden uns anfangs schwer tun, aber ab Mitte der 2. HZ das Spiel in den Griff kriegen.
Bayer-Tore: Voro, Madouni, Barni + KIESS!!!!
ZitatOriginal von DonCartagena
Hihihi...
Ok, ok!
Bis auf den Juan-Tipp eine recht positive Prognose.
Diese Miesmacherei von einigen is ja abartig.
Es ist nicht Werder Bremen der sich da am Samstag in unser Stadion verirrt. Es ist und bleibt Mainz und wir sind in der Lage sie zu schlagen! Vertrauen in die Mannschaft setzen!
Das haben wir ja letztes Jahr auch schon mal gesagt, oder?
Waere zu schoen um wahr zu sein.........
Man kann nhatürlich ein paar Phrasen nach dem Motto "es gibt keine leichten Gegner" oder "gegen Mainz haben wir uns immer schwer getan" zum Besten geben. Halte ich aber für totalen Käse. Unser Anspruch ist ein klarer Heimsieg, und so wird es auch ohne wenn und aber kommen. Ein bisschen positives Denken hat auch noch niemandem geschadet!
Dieses positive Denken habe ich aucch. deswgen wird es wie letztes Jahr wieder ein 1:2 geben. Für uns gilt: Jetzt erst Recht. Freue mich auf Samstag und hoffe auf ein schönes Spiel mit guter Stimmung.
ZitatOriginal von Viererkette
Heute keinen Humor ?
ach das sollte humor sein...
hat für mich nix mit humor zu tun, wenn man - in anbetracht der eigenen leistungen - hier so tippt, als würde man mainz mal eben so im vorbeigehen vom platz fegen. wenns so kommt, isses ja ok. aber von vornherein davon ausgehen? gibts keinen grund zu...