die Varainte vom letzten Samstag scheint momentan ideal. Kießling bringt es momentan einfach nicht. Sergej und Andrej scheinen sich gerade zu finden. Sensationelles Zusammenspiel gegen Gladbach. Wenn Skibbe wieder so aufstellt, gibts 'ne Klatzsche für die Mainzer.
Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 04.11. /15.30
-
-
-
Flankenautomat: Seh' ich etwas anders - die beiden stehen sich bisweilen schon mal auf den Füßen... Ich denke wenn Kieß langsam wieder stärker wird muss Voro sich lang machen. Uns kanns Recht sein.
-
Momentan kann man aber sagen dass Voronin eindeutig besser ist. Ich finde man sollte Kießling durch Jokereinsätze wieder langsam aufbauen und jetzt erst mal diese Formation so belassen damit sich endlich mal ne Mannschaft einspielen kann. Wenn der Kießling sich dann in der Vorbereitung auf die Rückrunde wieder anbietet dann kann man ja wieder drüber sprechen für wen er dann spielen kann.
-
Also ich wäre für Barbarez, Kießling UND Voronin. Wenn sie alle drei von Beginn an ran dürfen, dann spielen die auch eher miteinander als gegeneinander.
-
Zitat
Original von BigB
Also ich wäre für Barbarez, Kießling UND Voronin. Wenn sie alle drei von Beginn an ran dürfen, dann spielen die auch eher miteinander als gegeneinander.und wen würdest du für Kieß draußen lassen? Fände es auch ganz gut, wenn jetzt möglichst wenig geändert würde.
-
Original von Marcelnio
>AUFPASSEN! Wir sollten die 3 Punkte gegen Mainz nicht schon vor dem Spiel in unsere Taschen packen...<Das siehst du völlig richtig. Die Jungs werden sich voll reinhängen müssen, von nix kommt nix. Wer hier nur über die Höhe des Sieges spekuliert, könnte am Samstag böse erwachen. So wie die Dortmunder vorige Woche. Bochum hatte im Heimspiel gegen Bremen auch 6 Treffer kassiert, und trotzdem kam die Borussia in ihrem anschließenden Heimspiel gegen den VfL nicht über ein 1:1 hinaus.
Natürlich ist Mainz zu schlagen, und die Punkte von Gladbach sind erst dann richtig was wert, wenn ein Sieg gegen die 05er drangehängt wird. Aber das geht nur mit Vollgas, und indem der Gegner wirklich ernst genommen wird. Nur zur Erinnerung: von den bisherigen 4 BL-Spielen gegen Mainz haben wir 3 verloren. Vorige Saison beide. 1:3 am Bruchweg, 1:2 in der BayArena.
Hoffentlich gibt die Mannschaft darauf die richtige Antwort, die Fans erwarten Wiedergutmachung für diese miese Serie.
Action!
-
Zitat
Original von BigB
Also ich wäre für Barbarez, Kießling UND Voronin. Wenn sie alle drei von Beginn an ran dürfen, dann spielen die auch eher miteinander als gegeneinander.haben wir so nicht auch in stuttgart gespielt und wurden knallhart ausgekontert. sicher, mainz ist nicht stuttgart aber man sollte nicht nur angreifen, denn die abwehr muss auch stehen
-
Wie immer: Große Unsicherheit im Bezug auf die Mannschaft. Auch letzte Saison wurde hin und wieder halbwegs überzeugend in der 1. Halbserie gepunktet, ohne daß dann tatsächlich der große Befreiungsschlag gelang. Erst in der Rückrunde 05/ 06 gelang dies, aber da hieß der Befreiungsschläger auch im wesentlichen Berbatov! Würde mir nun Kontinuität wünschen, aber ich traue weder Skibbe noch der Mannschaft. Damit meine ich aber nicht, daß ich der Truppe an sich nichts zutraue. Aber auf dem 2:0- Sieg in Lachbach können sich nahezu alle Beteiligten wieder prima ausruhen...
-
Es gibt außer möglichen Verletzungen nicht den geringsten Grund die Mannschaft zu ändern. Führen wir mit zwei Toren Unterschied nach 70 Minuten darf Kießling ran. Freier könnte man auf rechts früher bringen. Wir brauchen die Punkte . Alles andere zählt nicht.
-
Ich finde etwas offensiver als in MG wäre angesagt gegen Mainz zu Hause. Ich denke aber, Skibbe wird nix ändern!
-
-
Offensiv gegen Mainz agieren einfach ueber 93 Minuten höchst konzentriert sein und die Mainzelmänner nicht unterschätzen.
Erinnere mich noch gut an letzte Saison, als die hier 1:2 gewannen, das war mit der Tiefpunkt der letzten Saison. Hoffentlich gelingt uns am Wochenende die Revanche und wir sorgen damit für nen neuen Mainzer Tiefpunkt.Aufstellen würde ich so:
-----------Butt, Butt, Buuutt----------
-------Madouni----JUAN-----Haggui----
----------------------Rolfes----------------
----Schneider----------Barbarez-------BABIC------Freier--------------Voronin
-
Zitat
Original von Goal04
Offensiv gegen Mainz agieren einfach ueber 93 Minuten höchst konzentriert sein und die Mainzelmänner nicht unterschätzen.
Erinnere mich noch gut an letzte Saison, als die hier 1:2 gewannen, das war mit der Tiefpunkt der letzten Saison. Hoffentlich gelingt uns am Wochenende die Revanche und wir sorgen damit für nen neuen Mainzer Tiefpunkt.Aufstellen würde ich so:
----------------------Rolfes----------------
----Schneider----------Barbarez-------BABIC------Freier--------------Voronin
Zu 10. antreten?!?
-
Zitat
Original von Barnetta88
Zu 10. antreten?!?
Also ich zähle da 12 Mann... -
Zitat
Original von E.T.
Dieses positive Denken habe ich aucch. deswgen wird es wie letztes Jahr wieder ein 1:2 geben. Für uns gilt: Jetzt erst Recht. Freue mich auf Samstag und hoffe auf ein schönes Spiel mit guter Stimmung.
genau das wird mitunter ausschlaggebend sein
Wieder so ne TOTE HOSE im Block und ich pack die Trommle nicht mehr aus -
Zitat
Original von Goal04
----------------------Rolfes--------------------
----Schneider----------Barbarez-------BABIC
-------------------------------------------barnetta
------Freier--------------Voroninups
barnetta hinzugefügt -
Zitat
Original von Goal04
ups
barnetta hinzugefügtAlso jetzt sind es 13!
Ansonsten find ich die Aufstellung aber gut! -
Gleiche Aufstellung wie gegen MG. Erstmal sicher stehen und bloß nicht íns offene Messer rennen.
Tip: 2:1 Barbarez, Rolfes -
Ich hab zu erst überlegt, entweder Schwegler oder Barnetta.
Auswärts hätte ich wohl Schwegler aufgestellt, aber zu hause gegen Mainz würde ich noch nen zusätzlichen offensiven bringen mit Barnetta! -
An der Aufstellung können wir nichts machen. Aber wir können dafür sorgen, dass unser Block hamma aussieht und ich währe dafür, dass er so aussieht
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
genau das wird mitunter ausschlaggebend sein
Wieder so ne TOTE HOSE im Block und ich pack die Trommle nicht mehr ausUm das zu verhindern müssen wir morgen alle an einen Strang ziehen...
-