ZitatOriginal von SVB-1904
Um das zu verhindern müssen wir morgen alle an einen Strang ziehen...
Genau! Und um D2 und D3 herum müssen überall Grossfahnenschwenker postiert werden, ich hoffe es werden morgen alle fahnen abgeholt!
ZitatOriginal von SVB-1904
Um das zu verhindern müssen wir morgen alle an einen Strang ziehen...
Genau! Und um D2 und D3 herum müssen überall Grossfahnenschwenker postiert werden, ich hoffe es werden morgen alle fahnen abgeholt!
Wir müssen den Kampf annehmen sonst wirds wie letztes Jahr ......
Die Unparteiischen
Michael Weiner pfeift Samstag in der BayArena. Norbert Grudzinsk und Kai Voss heißen die Assistenten, Peter Henes ist der vierte Offizielle. ...bayer04.de
Bei allem gebotenen Respekt. Unser offizielles Ziel ist das internationale Geschäft. Deshalb kann der Anspruch nur sein, solche Spiele klar zu gewinnen. Und genau das werden die Jungs auch tun. Sorry, Kloppo!
1.Wir hauen die scheiß MAinzer moin wech!!!!!!!!!
2.Frage:Ist für moin ne aktion geplant????
Mein Tipp für morgen,entweder hauen wir die Mainzer mit 4:0-5:0 wech und feiern nen tollen Sieg oder wir würgen uns einen ab und es gibt nen Zitterspiel
Die Mannschaft ist gefragt Gas zugeben und zu siegen!!!!!
Noch ne bitte an den FSV lasst EurenTrainer gleich hier
wir habe zwar ne träne als trainer
aber Kloppo?!?
Kloppo kann ja mal woanders zeigen, daß er noch eine Mannschaft in der 1. Liga 1 Jahr halten kann.
Ich hatte schon lange nicht mehr so ein gutes Gefühl vor einem Bayer-Spiel.
Zwar denke ich nicht, dass das morgen eine Sternstunde bzw. Kantersieg wird - aber ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass wir die 3 Punkte auf unser Konto buchen.
Mein Tipp ist ein harterkämpftes 2:0.
Mainz ist in der Krise......vorteil!
Die werd en gefickt
ZitatOriginal von JUAN92
1.Wir hauen die scheiß MAinzer moin wech!!!!!!!!!
2.Frage:Ist für moin ne aktion geplant????
1.Vorsicht, ich darf hier an die Optimisten vor dem HSV Spiel erinnern.
2.Wirst Dich ja hier aktiv beteiligen:
Große Schwenkfahnen
Naja, hoffen wir das wir nicht mal wieder so höflich sind und den Aufbaugegner spielen...
Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:bayerapplaus@B04: Aso,hab gedacht das wieder ne kleine Aktion im D3 ist!Aba mit den vielen schwenkfahnen wird bestimmt auch geil!!!!!!!!!
auf ein geiles spiel!!!!3:0 2mal Voro 1mal Barbarez!1
Habe ein gutes Gefühl.
Wird bestimmt ein munteres Spiel.
Gebe nun auch mal nen Tipp ab:
SV Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 3:1 (1:0)
Tore:
1:0 Voronin
1:1 ???
2:1 Babic
3:1 Kießling !
womit ich auch zufrieden wäre:
1:0 Juan 90.
Wir hauen die weg und fertig!
ZitatOriginal von Chef-Trainer
Was sollen wir mit dieser Comedy-Witzfigur? Der wird am Ende der Saison sehen was seine "langfristigen" Verträge beim ZDF wert sind falls Mainz sang- und klanglos absteigt und ihn niemand mehr ernst nimmt bzw. sehen will...
And for the record: Wenn unsere Dummheit letzte Saison nicht gewesen wäre müssten wir uns heute nicht mit Mainz befassen.
Gefährlich ist die Situation trotzdem - das 1:6 letzten Freitag ist psychologisch zunächst schon mal ne richtige Keule: man wird dermaßen auf den Boden runtergeholt, dass viele erstmal wieder (nach ein paar Tagen) ganz von vorn anfangen und ("Hallo, Wach?") sich komplett 100% hinterfragen. Sowas kann ein Team auch mal angesichts der kommenden schwierigen Aufgaben richtig zusammen schweißen - kann sein dass die bei uns erstmal richtig abgeklärt und kompakt mauern und uns dann eiskalt auskontern. Mit Hurrafußball werden die hier definitiv nicht auflaufen - das kann nur schief gehen, das sieht selbst der Bekloppte (hoffentlich auch Skibby)
Beispiel gefällig? Bochum hats vorgemacht: Die gewinnen in Hannover wo wir mit Hängen und Würgen das 1:1 gehalten haben.
Das Motto muss sein: Nicht zu offensiv, auf keinen Fall mit der selben Startelf wie in Stuttgart.
Leverkusen will "alte Rechnung" mit Mainz begleichen
Bayer Leverkusen muss nach dem Willen von Sportdirektor Rudi Völler dem 2:0 in Mönchengladbach einen Sieg gegen den angeschlagenen FSV Mainz folgen lassen - zumal da noch eine Rechnung offen ist. "Es wird Zeit, dass wir gegen Mainz gewinnen", sagt Trainer Michael Skibbe angesichts zweier Niederlagen in der vorigen Saison: "Aber Serien sind dazu da, sie zu kippen."
Sein Gegenüber Jürgen Klopp will das auch, schließlich sind der Kult-Klub und sein Trainer seit acht Spielen sieglos, zuletzt gab es drei Pleiten in Folge mit dem 1:6 gegen Bremen als Tiefpunkt. Klopp, wegen seiner TV-Präsenz selbst in die Kritik geraten, hatte sein Team von Montag bis Mittwoch zu einem Trainingslager im Westerwald zusammengezogen, wo es auch eine mannschafts-interne Aussprache gab.
"Irgendwann ist aber genug geredet, da muss wieder Fußball gespielt werden", fordert Klopp, der sich eine "brutale Verlängerung" der wenigen guten Phasen aus der Bremen-Pleite wünscht.
ZitatOriginal von Chef-Trainer
lol is klar.
ZitatOriginal von França
lol is klar.
Auf jeden Fall zwei klassen besser als Skibbe.
Klopp hat eine bessere Medienpräsens als der Skipper.
Man muß mal abwarten, ob Kloppo überhaupt als Trainer außerhalb von Mainz taugt.
Das müssen nicht wir testen.
Den Karnevalsverein wegputzen samt dem Trainer 3 : 0
Heimsieg für die Ulli - Gute Besserung