ZitatOriginal von Kevin
Tor Mainz eDu...........
Was labberst du für ein Scheiß????
ZitatOriginal von Kevin
Tor Mainz eDu...........
Was labberst du für ein Scheiß????
ZitatOriginal von Kevin
Boah. Kevin allein zu Haus oder was?
**** BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN WENN ES GEHT*******
DER ADMIN
Oh man hat man dich im Heim an die PCs gelassen?
Also unser Mittelfeld ist heute bisher schlecht ... wenig Bewegung ... Ständig nur lange Bälle nach vorn... Barbarez und Schneider bisher so gut wie nicht zu sehen... erst recht nicht vom Sturm...
ZitatOriginal von bulleroth
Also unser Mittelfeld ist heute bisher schlecht ... wenig Bewegung ... Ständig nur lange Bälle nach vorn... Barbarez und Schneider bisher so gut wie nicht zu sehen... erst recht nicht vom Sturm...
Das hört sich ja super an.
Bayer hat noch nicht ins Spiel gefunden! Aber Bayer ist bemüht! Juan hat bis jetzt alle Zweikämpfe gewonnen und Voronin akcert viel da vorne drin und Barbarez vergibt gerade eine 1000%ige !!!!
Sofort Pfiffe zu hören!!!
ein Grottenkick... die Mainzer stehen uns auf den Füßen... Barbarez mit 'ner riesen Chance, gut vorbereitet von Barnetta und Babic... nicht voll getroffen
Hört man auch im Ligaradio...
ekelhaft diese pfiffe, der wollte halt ins eck schießen und der ball ist am pfosten vorbei... passiert halt...
am Pfosten vorbei? der war näher an der Eckfahne
ZitatOriginal von byrlvksn
ekelhaft diese pfiffe, der wollte halt ins eck schießen und der ball ist am pfosten vorbei... passiert halt...
Ich finde die Pfiffe auch volll daneben, aber man kann von einem Spieler seiner Klasse auch mal erwarten, dass er so einen macht! Er hat leider schon zu viele leichtwertige Chancen vergeben!!!
Bayer jetzt aktiver!!!
ist doch dann auch am pfosten vorbei...
der madouni läuft die 100 m in 19 sek. oder wie?
edu läuft mal locker dem madhouni davon... an statt selbst zu schießen gibt er rüber an Szabic aber der ist von Juan gedeckt... Glück gehabt
ZitatOriginal von byrlvksn
der madouni läuft die 100 m in 19 sek. oder wie?
Nach dem Sprint Duell mit Edu würde ich sagen 29 sek...
Jürgen Kohler hätte mal in Dortmund gesagt "Madhouni wird mal mein Nachfolger".
0:1
Szabics