Abseitstor von Voronin! Knappe aber richtige Entscheidung!
Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 04.11. /15.30
-
-
-
Juan mit einem Kopfball - knapp drüber! Sehr aktiv wieder unser Abwehrcheffe!!!
-
ist nicht illegal!
ist 100% legal!
die haben halt die Rechte von der BuLi und übertragen es so für die Chinesen, wir können das aber auch gucken! -
Zitat
Original von Masta82
Abseitstor von Voronin! Knappe aber richtige Entscheidung!ich finde man hätte da auch die "ausgeglichene Gerechtigkeit" gelten lassen können!
-
Zitat
Original von thepache
ich finde man hätte da auch die "ausgeglichene Gerechtigkeit" gelten lassen können!
Eigentlich schon...
-
ha, tor cottbus
-
bist du sicher dass das passwort stimmt?
-
ch nehme an jeder User kann sich da registrieren. Wenn bereits jemand mit einer Userkennung eingeloggt ist, gehts wohl nicht mehrfach.
-
Jetzt klingelts aber in der Buli!
Juan hat glaub ich noch keinen Zweikampf verloren! Wann gibts mal Juan-Sprechchöre???
-
ja, natürlich bin ich mir sicher, aber du kannst es auch damit machen:
Loginname: ninametzger
Passwort: 221188 -
-
Hatten wa mal wieder ne Chance?
-
Kaum.
-
jetzt gerade freistoß durch babic, knapp vorbei. machen mächtig druck
-
Der schnelle Edu geht raus für ihn kommt Otto Addo! Madouni wirds freuen!
-
Otto Addo kommt. (lt. arenakommentar hätte Otto Addo "noch nie in der Bayarena gewonnen) - wieder 'ne Serie die wir anbieten können...?
-
Zitat
Original von bulleroth
Otto Addo kommt. (lt. arenakommentar hätte Otto Addo "noch nie in der Bayarena gewonnen) - wieder 'ne Serie die wir anbieten können...?Hört doch mal auf mit euren Serien..
-
Barbarez mit einer dicken Chance! Super pariert von Wache!! Barbarez macht fast alles richtig! Er schießt Wache an!
-
barbarez gzte chance, gut direkt genommen den super pass von schneider, aber wache mit einer guten parade.
-
Zitat
Original von byrlvksn
barbarez gzte chance, gut direkt genommen den super pass von schneider, aber wache mit einer guten parade.Also alles gut
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Also alles gut
nix verstehe
-