joah.........mmmmh......der Punkt bringt ja mal gar nichts oder?
....
joah.........mmmmh......der Punkt bringt ja mal gar nichts oder?
....
Man Man man schmeißt den Trainer raus,wer gegen solche teams zuhause keine oder nur einen Punkt holt der hat im Oberen teil der Liga nichts zu suchen.Man macht sich doch jetzt schon in die Hosen vor den Spielen in Mainz,Cottbus,Aachen und Bielefeld!!!!!!!!!! Man war das ein Grottenkick schlimm anzuschauen.Macht keinen Spaß!
ich freu mich schon auf skibbes interview nach dem spiel....
raus mit dem.... bitteeeeeee
ZitatOriginal von lupo
Hat man der MAnnscahft in der zweiten Hälfte den Willen angemerkt, das Spiel zu gewinnen?
Kann das jemand beantworten?
Da mach ich schon immer gleich die Glotze aus den Menschen kann man nicht sehen und hören.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Propille
Wir gewinnen 397:1, nachdem Bayer eine bärenstarke Borrussen-Elf niedergemacht hat, ist alles möglich!
Der Gegentreffer kommt zustande, weil Butt beim 234 Treffer von einer konditionellen Schwäche befallen wird, und leider verspätet
im Tor eintrifft.
Tore:
-------
1- 199 Paul Freier
200-201 Voronin
202-300 Juan
301-397 Roque Junior
Da hab ich mich wohl verschätzt.
Dabei hatte Bayer bärenstarke Gladbacher niedergemacht und das System des Trainers war auch erkennbar.
Das ist BLÖD...
Nächste Woche muss unbedingt ein Sieg her
ZitatOriginal von lupo
Ja oder Nein reicht als Antwort aus.
Habe es mir doch angetan,der Mann redet allen ernstes davon,wenn wir Glück gehabt hätten etc. dann hätten wir gewonnen.Ich höre immer nur wäre,wenn und aber das kanns doch nicht meht sein,sorry!!!
ZitatOriginal von lupo
Ja oder Nein reicht als Antwort aus.
in den letzten Minuten ehrlich gesagt: nicht wirklich
ZitatOriginal von lupo
nein
sicher nicht den willen den man nach den rückständen gegen sion oder schalke an den tag gelegt hat
für mich ist das unentschieden unerklärlich
die spieler machen es sich zu einfach alles auf die vielen vergebenen chancen in hälfte eins zu schieben
die zweite hälfte fing eigentlich gut an und ich hatte keinen bedenken das bayer das nicht schaffen könnte
aber nach barbarez chance kam einfach nichts mehr
ob das am willen oder an mangelnder kondition oder was weiß ich lag das kann ich dir nicht beantworten
gute chancen hatten wir..
aber wenn man aus 2 m das leere tor nicht trifft, kann man mit dem punkt schon zufrieden sein
Herr Skibbe, Hätte Wäre und Wenn stehen nicht auf dem Platz
meine erachtens nach verkörperte die gesmate mannschaft über das komplette spiel hinweg weder einsatzwillen noch kampfbereitschaft , sowie den zwingenden willen das spiel gewinnen zu wollen.
meiner ansicht nach wird immer mehr offensichtlich, dass skibbe kein konzept hat das er der mannschaft vermitteln könnte.:LEV17
und im radio erwähnte er zudem noch die mannschaft hab über 70 miunten aufopferungsvoll gespielt und wäre deutlich überlegen gewesen.
und die niederlage sei zudem auf das abseitestor zurückzuführen........das sagt doch schon alles, oder?:LEV17
man muss sich doch mal vor augen führen das wir es nicht geschafft haben, gegen den vorletzten zu gewinnen, geschweige denn eine vollends überzeugende leistung an den tag zu legen.
ZitatOriginal von StefanG
gute chancen hatten wir..
aber wenn man aus 2 m das leere tor nicht trifft, kann man mit dem punkt schon zufrieden sein
Bitte? Ich kann in einem Heimspiel gegen Mainz nicht mit einem Punkt zufrieden sein. Man sollte sich schämen aus 2 Metern das leere Tor nicht zu treffen. Überhaupt war die Chancenauswertung sehr mangelhaft. Paul Freier sagte:"Wir haben uns bemüht....." Man weiß ja was dieser Satz in einem Arbeitszeugnis heißt.
Bayer fehlte die letzte konsequente Einstellung und der absolute Willen, das Spiel wirklich zu gewinnen.......
Mit der Leistung versinkt Bayer im Mittelmaß der Liga, falls es nicht noch weiter runter geht. Man war sich nach dem Sieg in Gladbach wohl zu sicher, und hat Mainz einfach auf die leichte Schulter genommen.
Man wird jedoch alles wieder schön reden, .
Wenn es der Trainer nicht mehr schafft die Manschaft im Heimpsiel richtig zu motivieren (auch wenn es gegen Mainz geht) dann sollte man sich leider Gottes wirklich Gedanken machen..........
ich hör gleich wieder die jammerlappen: "ganz großes kino von denen die skibbe raus gerufen haben.."
wird doch mal zeit das sowas gerufen wird sonst ist der nächste saison in der 2. liga noch unser trainer
Langsam wird es eng!
Das war UNVERMÖGEN
Herr Skibbe : da gibt es gar nichts zu entschuldigen oder zu jammern
ZitatOriginal von Bayer04maniac
in den letzten Minuten ehrlich gesagt: nicht wirklich
Kurz nach der Halbzeit konnte man ihnen den Willen durchaus anmerken, aber so ab der 60. nicht mehr...
ZitatOriginal von Kieß
Kurz nach der Halbzeit konnte man ihnen den Willen durchaus anmerken, aber so ab der 60. nicht mehr...
Da frage ich mich: warum reagiert der Trainer nicht früher mit der Einwechslung von Kieß???
ZitatOriginal von lupo
Da frage ich mich: warum reagiert der Trainer nicht früher mit der Einwechslung von Kieß???
woher soll der trainer denn wissen das die luschen ab minute 60 das arbeiten einstellen?