Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 04.11. /15.30

• :LEV16 joah.........mmmmh......der Punkt bringt ja mal gar nichts oder?

....

„Público"(Zeitung aus Portugal): „Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.“

• Man Man man schmeißt den Trainer raus,wer gegen solche teams zuhause keine oder nur einen Punkt holt der hat im Oberen teil der Liga nichts zu suchen.Man macht sich doch jetzt schon in die Hosen vor den Spielen in Mainz,Cottbus,Aachen und Bielefeld!!!!!!!!!! Man war das ein Grottenkick schlimm anzuschauen.Macht keinen Spaß! :LEV11

• Da hab ich mich wohl verschätzt.
    Dabei hatte Bayer bärenstarke Gladbacher niedergemacht und das System des Trainers war auch erkennbar.

Das ist BLÖD...

Nächste Woche muss unbedingt ein Sieg her :LEV14

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Habe es mir doch angetan,der Mann redet allen ernstes davon,wenn wir Glück gehabt hätten etc. dann hätten wir gewonnen.Ich höre immer nur wäre,wenn und aber das kanns doch nicht meht sein,sorry!!!

• Zitat

Original von lupo

Kann das jemand beantworten?

nein
    sicher nicht den willen den man nach den rückständen gegen sion oder schalke an den tag gelegt hat
    für mich ist das unentschieden unerklärlich
    die spieler machen es sich zu einfach alles auf die vielen vergebenen chancen in hälfte eins zu schieben
    die zweite hälfte fing eigentlich gut an und ich hatte keinen bedenken das bayer das nicht schaffen könnte
    aber nach barbarez chance kam einfach nichts mehr
    ob das am willen oder an mangelnder kondition oder was weiß ich lag das kann ich dir nicht beantworten

• meine erachtens nach verkörperte die gesmate mannschaft über das komplette spiel hinweg weder einsatzwillen noch kampfbereitschaft , sowie den zwingenden willen das spiel gewinnen zu wollen.

meiner ansicht nach wird immer mehr offensichtlich, dass skibbe kein konzept hat das er der mannschaft vermitteln könnte.:LEV17
    und im radio erwähnte er zudem noch die mannschaft hab über 70 miunten aufopferungsvoll gespielt und wäre deutlich überlegen gewesen.
    und die niederlage sei zudem auf das abseitestor zurückzuführen........das sagt doch schon alles, oder?:LEV17

man muss sich doch mal vor augen führen das wir es nicht geschafft haben, gegen den vorletzten zu gewinnen, geschweige denn eine vollends überzeugende leistung an den tag zu legen.

• Zitat

Original von StefanG
    gute chancen hatten wir..
    aber wenn man aus 2 m das leere tor nicht trifft, kann man mit dem punkt schon zufrieden sein :D

Bitte? Ich kann in einem Heimspiel gegen Mainz nicht mit einem Punkt zufrieden sein. Man sollte sich schämen aus 2 Metern das leere Tor nicht zu treffen. :LEV11 Überhaupt war die Chancenauswertung sehr mangelhaft. Paul Freier sagte:"Wir haben uns bemüht....." Man weiß ja was dieser Satz in einem Arbeitszeugnis heißt. :LEV17

Bayer fehlte die letzte konsequente Einstellung und der absolute Willen, das Spiel wirklich zu gewinnen....... :LEV16

Mit der Leistung versinkt Bayer im Mittelmaß der Liga, falls es nicht noch weiter runter geht. Man war sich nach dem Sieg in Gladbach wohl zu sicher, und hat Mainz einfach auf die leichte Schulter genommen.

Man wird jedoch alles wieder schön reden, . :LEV11

Wenn es der Trainer nicht mehr schafft die Manschaft im Heimpsiel richtig zu motivieren (auch wenn es gegen Mainz geht) dann sollte man sich leider Gottes wirklich Gedanken machen..........

• Zitat

Original von Bayer04maniac

in den letzten Minuten ehrlich gesagt: nicht wirklich

Kurz nach der Halbzeit konnte man ihnen den Willen durchaus anmerken, aber so ab der 60. nicht mehr... :LEV17

"Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."

Ohne Kampf, kein Sieg!

• Zitat

Original von Kieß
    Kurz nach der Halbzeit konnte man ihnen den Willen durchaus anmerken, aber so ab der 60. nicht mehr... :LEV17

Da frage ich mich: warum reagiert der Trainer nicht früher mit der Einwechslung von Kieß???

• Zitat

Original von lupo

Da frage ich mich: warum reagiert der Trainer nicht früher mit der Einwechslung von Kieß???

woher soll der trainer denn wissen das die luschen ab minute 60 das arbeiten einstellen?