ZitatOriginal von Meister 2005!!!
woher soll der trainer denn wissen das die luschen ab minute 60 das arbeiten einstellen?
Man konnte es sehen...
woher soll der trainer denn wissen das die luschen ab minute 60 das arbeiten einstellen?
Man konnte es sehen...
Weil es in fast jedem Spiel so war...... So ab der 60. Minute haben wir Spieler auf dem Platz, die absolut mit den Kräften am Ende sind, und Skibbe wechselt generell zu spät, so dass sich die neuen Spieler teils gar nicht mehr in das Spiel einbringen können.............
Die Mannschaft hat nach dem Abseitstor von Mainz ordentlich, teilweise gut gespielt. Was man ihr vorwerfen kann, ist dass sie 6 -10 hochkarätige Chancen nicht reinmacht. Soll Skibbe sie selber schießen?
Als Alt - Gladbacher und seit 1998
Leverkusener muss ich deutlich sagen: das Publikum in Leverkusen ist einfach Scheiße. Hier möchte ich kein Spieler sein, es sei denn hier wird besonders gut gezahlt..
ZitatOriginal von Troisdorfer
Leverkusener muss ich deutlich sagen: das Publikum in Leverkusen ist einfach Scheiße. .........
Damit schließt du dich selbst ein...........
Kieß war praktisch auf sich allein gestellt. Musste wieder selbst zu oft nach außen ausweichen und hat dann innen gefehlt. Das ist mir jetzt wiederholt aufgefallen - da stimmt einfach komplett gar nichts. So kann der Kieß niemals selbst Tore machen.
ZitatOriginal von bulleroth
............ So kann der Kieß niemals selbst Tore machen.
Weil wir überhaupt keinen Offensiven Mittelfeldspieler haben, der das Spiel an sich reißt und die Bälle ordentlich verteilt, wie es z.B. Robson Ponte einer war......
ZitatOriginal von Baresi
Damit schließt du dich selbst ein...........
Dem möchte ich deutlich widersprechen. Ich gehörte zu den 1500 oder 2000 Fans ,die die Mannschaft nach dem 0:1 zurückgeholt haben. Dem Rest ist doch außer Pfeifen und Gemotze nichts eingefallen. Ich möchte hier nur an den deutlichen( und richtigen) Auftritt von Ramelow nach dem Schalke - Spiel erinnern.
Die Mannschaft hat nach dem Abseitstor von Mainz ordentlich, teilweise gut gespielt. Was man ihr vorwerfen kann, ist dass sie 6 -10 hochkarätige Chancen nicht reinmacht. Soll Skibbe sie selber schießen?
Leverkusener muss ich deutlich sagen: das Publikum in Leverkusen ist einfach Scheiße. Hier möchte ich kein Spieler sein, es sei denn hier wird besonders gut gezahlt..
....die erste vernünftige Meinung, die ich hier lesen muss.
Das Spiel auf Arena zu sehen war schon eine Offenbarung. Wie kann man als Fan den Barbarez gleich nach der ersten (wenn auch schwach) versemmelten Chance auspfeifen?? Sogar der Reporter war fassungslos.
Ich bin auch erstaunt, wie viele hier schon wieder den Kopf von Skibbe fordern, an die Kritiker die ganz ehrlich Frage:
WAS HAT SKIBBE HEUTE FALSCH GEMACHT???
Für meine Begriffe nicht viel, er hat dier Siegerelf vom letzten WE auflaufen lassen, hat dann nach zu defensivem Verhalten Paul Freier gebracht, der ja angeblich so heiß war auf seinen Einsatz.
Zur Pause muss er die Mannschaft ordentlich motiviert haben, so wie die aus der Kabine kamen. Den einzigen Vorwurf, den ich ihn mache, heute hätte ich zur HZ Kiess für Hr. Voronin gebracht.
Mal ganz ehrlich, wenn mir als Trainer ein international anerkannter Spieler, der ja sogar angeblich seinen Abschied ankündigt, solche 1000000000000%-igen Chancen vergibt, dann bitte sofort raus! Niemand regt sich hier darüber auf. Hätte auch nur eine Großchance mal gesessen, wäre das Spiel hundertprozentig ein Sieg geworden. Aber Hr. Skibbe fehlende Taktik vorzuwerfen, finde ich schon sehr arm von einigen hier. Ganz ehrlich!
Skibbe
Ich habe die letzten 3 Seiten gelesen und sehe es wohl etwas anders als die meisten. War im Stadion und die erste HZ war lahm und grottig.In der 2.Hz war die Mannschaft wie umgewandelt! Das Spiel war besser, kämpferisch und spielerisch! Vor allem Schneider und Freier auf Rechts waren sehr stark. es lief fast nur noch über Rechts! Wieder waren wir Glücklos im Abschluß! Das scheiß Ding wollte wieder einfach nicht rein! Ich hab die Jungs in der 2. Hälfte kämpfen, laufen und ackern gesehen! Von Mainz kam fast nix mehr! Ein Sieg wäre verdient gewesen nach der 2. HZ!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
WAS HAT SKIBBE HEUTE FALSCH GEMACHT???
heute hätte ich zur HZ Kiess für Hr. Voronin gebracht.
Skibbe
Richtig!
Und ich hätte nicht Haggui sondern Madouni rausgenommen, der war schwächer find ich!
ZitatOriginal von Buli
Richtig!
Und ich hätte nicht Haggui sondern Madouni rausgenommen, der war schwächer find ich!
Madouni hat(te) klare Defizite in der Schnelligkeit, (kann man mit effktiven Training beheben (Trainersache!!!!!!!!!!!)). Der einzige Fels in unserer Abwehr heißt Juan, der Spiel für Spiel eine ordenltiche Leistung bringt....
Erfolgsfan???
ZitatOriginal von Buli
Richtig!
Dann warst Du vielleicht bei einem anderen Spiel. Madouni ist auch so ein Thema hier. Dieser Mann hat hier null Kredit. Er hat auch heute wieder ein ordentliches Spiel gemacht Sicher in der Abwehr und selbst seine Abspiele waren durchweg akzeptabel. Haggui war in mehreren Situationen unsicher.
Buli Komisch: Nach dem Gegentor bis zur Halbzeit war das zufrieden stellend: so über 90 Minuten und irgend ein zweites Ding geht noch rein und wir gewinnen das Ding. Aber nicht so: der Rest war extrem schwach - man hatte in der zweiten Halbzeit keine Mittel mehr nachzulegen - kaum Inspiration nach vorn, wenig Feuer zum Abbrennen, kein Stemmen gegen den aus meiner Sicht peinlichen Punktverlust. Da kann ein Schnix noch so oft rumzaubern wenn seine Aktionen zu oft ins Leere laufen. Zu oft will das Team auch den Ball ins Tor tragen... Keiner da der mal 20,25m abzieht oder abziehen KANN.
ZitatOriginal von bulleroth
Buli Komisch: Nach dem Gegentor bis zur Halbzeit war das zufrieden stellend: so über 90 Minuten und irgend ein zweites Ding geht noch rein und wir gewinnen das Ding. Aber nicht so: der Rest war extrem schwach - man hatte in der zweiten Halbzeit keine Mittel mehr nachzulegen - kaum Inspiration nach vorn, wenig Feuer zum Abbrennen, kein Stemmen gegen den aus meiner Sicht peinlichen Punktverlust. Da kann ein Schnix noch so oft rumzaubern wenn seine Aktionen zu oft ins Leere laufen. Zu oft will das Team auch den Ball ins Tor tragen... Keiner da der mal 20,25m abzieht oder abziehen KANN.
?
ZitatOriginal von Buli
Ich habe die letzten 3 Seiten gelesen und sehe es wohl etwas anders als die meisten. War im Stadion und die erste HZ war lahm und grottig.In der 2.Hz war die Mannschaft wie umgewandelt! Das Spiel war besser, kämpferisch und spielerisch! Vor allem Schneider und Freier auf Rechts waren sehr stark. es lief fast nur noch über Rechts! Wieder waren wir Glücklos im Abschluß! Das scheiß Ding wollte wieder einfach nicht rein! Ich hab die Jungs in der 2. Hälfte kämpfen, laufen und ackern gesehen! Von Mainz kam fast nix mehr! Ein Sieg wäre verdient gewesen nach der 2. HZ!
Mehr als die letzten Seiten lohnt sich doch auch gar nicht zu lesen!
Diese ganze Kinderkacke ist doch nur noch lächerlich.
Der Analyse kann ich nur zustimmen. Hätte Haggui auch drin gelassen.....hat mich auch tierisch geärgert, die Auswechslung.
Kießling kam zu spät, und Barbarez hätte ich auch auf dem Platz gelassen.
Was Skibbe falsch gemacht hat?
Aus meiner Sicht gibt er sich viel zu schnell mit dem Punkt zufrieden....denke da an das WOB-Spiel und heute hatte ich auch nicht den Eindruck, das er unbedingt gewinnen will.
Warum bringt er sonst Stenman für den verletzten Juan? Die Mainzer hatten doch gar nix mehr zu melden, zu dem Zeitpunkt.
Die Krönung war dann das Interview im Radio mit Skibbe.....der ist in Schönrednerei überhaupt nicht mehr zu übertreffen!
Hab bei den Skibbe-raus-Rufen zwar nicht mitgebrüllt....aber verstehen kann ich sie auf jeden Fall.
ZitatOriginal von marion
Die Krönung war dann das Interview im Radio mit Skibbe.....der ist in Schönrednerei überhaupt nicht mehr zu übertreffen!
Hab bei den Skibbe-raus-Rufen zwar nicht mitgebrüllt....aber verstehen kann ich sie auf jeden Fall.
Man frag sich dann immer, welches Spiel er gesehen hat!
?
So fiel das 1:1
@b04castrogirl: Yo aber ein Gewaltschuss war's nicht und das wars was ich sagen wollte: Der letzte Wille kam für mich einfach nicht rüber.
[ . Da kann ein Schnix noch so oft rumzaubern wenn seine Aktionen zu oft ins Leere laufen. Zu oft will das Team auch den Ball ins Tor tragen... Keiner da der mal 20,25m abzieht oder abziehen KANN.[/quote]
?[/quote]
So fiel das 1:1[/quote]
Schön das Du darauf hinweist.Es müsste hier viel öfter darauf hingwiesen werden, was wirklich passiert ist. Es sollten auch nur noch Gewaltschüsse als Tore zählen.