Die ersten 20-30 Minuten waren äusserst schwach inkl. der nicht genutzten Grosschancen. Als Freier reinkam, war plötzlich sowas wie Einsatzfreude und Offensivdruck zu verspüren... nicht nur bei ihm. Gegen so robuste Kick & Rush-Truppen scheint hier aber letztlich kein Kräutlein gewachsen zu sein Fussballerisch -taktische Qualitätsalternativen wie Castro oder Ramelow sind z.Zt.zwar verletzt, dennoch hätte es aufgrund der spielerischen Überlegenheit zum 3er reichen müssen! Überzeugt hat mich Schwegler, sonst nix!
Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 04.11. /15.30
-
-
-
Hab nur die Zusammenfassung gesehn... Aber vielleicht wäre mal gezieltes Torschusstraining angebracht...
-
Zitat
Original von ralli
...Wenn nicht gegen Mainz,wenn wollen wir denn dann zu Hause schlagen?????Wieso? Mainz war der erwartet starke Gegner! Und immerhin wurde heute ein Punkt geholt, was noch im Heimspiel gegen den überragenden HSV nicht gelang, der ja derzeit überall auf des Gegners Plätzen für Angst und Schrecken sorgt. Da sind wir auf Augenhöhe!
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Hab nur die Zusammenfassung gesehn... Aber vielleicht wäre mal gezieltes Torschusstraining angebracht...
wird bei jedem Training praktiziert - bisher von jedem Trainer und in jeder Saison - was das bringt : siehe bitte Statistiken der letzen 10 Jahre -
jeder, der dieses spiel gesehn hat...live in der BayArena, auf Arena oder in der Zusammenfassung in der Sportschau, und zwei relativ gesunde Augen im Kopf hat, muß och einsehen, dass es hier nichts zu beschönigen gibt. Heute haben wir gasnz klar 2 Punkte verloren.
Ausreden, dass Ramelow oder Gonzo fehlen, ist doch bloß augenwischerei. Wenn ich als Verein ein Saisonziel stecke, dass da heißt "europäisch" mitspielen, dann muß ich ich eine ruppe wie die Mainzer zu Hause klar dominieren, und folglich auch klar besiegen.
Ich bin in den ersten 20 Minuten fast eingepennt. Was ist denn da los?1. Barba darf so einen nicht mal daneben schießen, wenn man ihn nachts um 3 weckt.
2. Voronin genau dasselbe. Ein bißchen weniger theatralik beim reinrutschen, und wir fahren ganz locker 3 Punkte.
3. Schneider später in die Deckung zu ziehen, ist wohl das Dämlichste, was Skibbe hätte machen können. Der einzige, von dem so etwas wie ein Hauch Kreativität in die Spitze bringt, wird völlig ausgebremst.Auch auf die Gefahr hin, dass ich es mir mit einigen verscherze...mein Herz hängt sicher genaus so an der Truppe wie Eures, baer das heute war ein Debakel. So finden wir uns am Ende der Saison auf dem 10. Platz wieder.
Berbo kann man halt nicht ersetzen...auch wenn dieses Thema steinalt ist.
-
Also ich muss auch mal was zu dieser Leistung sagen! Ich denk mal schon ein paar Leute haben das angesprochen aba was dieser Manschaft einfach fehlt ist der Siegeswillen und die Leidenschat. Manchmal hab ich echt den Eindruck die wollen einfach nicht mehr. Klar hatten wir heut 3-4 100% und hätten wir die gemacht, in der ersten Halbzeit, wäre alles anders gleaufen. Aba 2.Halbzeit war net mehr viel drinn......wurde vllt noch gelaufen und manchmal schöne Kombination gespielt aba die Torchancen blieben einfach aus. Und dann wird teilweise richtig durch die Gegend gegurkt von manchen SPIELERN.
Und das gegen solch eine SCHWACHE Manschaft wie Mainz.Das muss einfach mehr kommen. Wie soll das denn erst gegne starke Manschaften laufen. Das muss sich einfach was ändern.
Will nicht sagen das es die Schuld vom Trainer ist......aber trotzdem muss man handeln. -
nice stimmung heute jungs..
-
Wir gewinnen nicht mal mer gegen Mainz..
-
Zitat
Original von Bob
Wir gewinnen nicht mal mer gegen Mainz..Wir haben noch nie gegen Mainz gewonnen (Klugscheiß)
-
Zitat
Original von Bob
Wir gewinnen nicht mal mer gegen Mainz..Bah, bist Du negativ!
Letzte Saison hat es noch nicht mal zu nem Punkt gereicht.:LEV15 -
-
Zitat
Original von Buli
Wir haben noch nie gegen Mainz gewonnen (Klugscheiß)
Doch einmal haben wir 2:0 gewonnen (noch mehr Klugscheiß)
-
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Doch einmal haben wir 2:0 gewonnen (noch mehr Klugscheiß)
Wann haben wir 2:0 gewonnen?
-
Vorletzte Saison glaub ich.
-
2004/2005 am 21. Spieltag
So 13.02. 17:30 Bayer Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 2:0 (0:0)
fussballdaten.de
-
Welche Experten haben eigentlich Skibbe raus gerufen?
-
Zitat
Original von marion
2004/2005 am 21. SpieltagSo 13.02. 17:30 Bayer Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 2:0 (0:0)
fussballdaten.de
:bayerapplausDanke,kann ich mich ja nicht erinnern.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Vorletzte Saison glaub ich.Keine Ahnung wer,kann sie aber gut verstehen.
-
So bewertet übrigens die "Erste Reihe" das heutige Spiel (Videotext) :
[Blockierte Grafik: http://img282.imageshack.us/img282/2929/unbenanntiw2.jpg]
(bitte 2 x draufklicken zur Vergrößerung)
-
Zitat
Original von Grimaudino
So bewertet übrigens die "Erste Reihe" das heutige Spiel (Videotext) :[Blockierte Grafik: http://img282.imageshack.us/img282/2929/unbenanntiw2.jpg]
(bitte 2 x draufklicken zur Vergrößerung)
Also ich hab zwar nur die Sportschau gesehen, aber was wir für Chancen hatten, da können wir uns NICHT über weite Strecke schwer getan haben...
Wäre auch nur eine Chance reingegangen, hätten wir das Ding souverän mit 3:1 oder 4:1 nach Hause gefahrn, merwürdige :LEV12 "erste Reihe"...
-