Hat einer ne Ahnung, ab wann die im Fan-Shop mit dem Verkauf der Tickets für die Rückrunde beginnen?
VVK Rückrunde 06/07
-
-
-
steht noch nicht.
Infos kommen mitte Dezember. -
Wollte noch mal hören.... Haben ja jetzt Mitte Dezember....:LEV18
Gibt's schon neue Infos, ab wann der Vorverkauf startet? -
Die Werder-Tickets gibt es ab dem 08.01.07 im Fanshop. (Aussage von der Angestellten im Fanshop)
mehr weiß ich aber auch nicht.....
-
Der Vorverkauf für alle Bundesligaheimspiele der Rückrunde 2006/07 startet am 08. Januar 2007 um 10 Uhr. Vorher eintreffende Bestellungen werden nicht berücksichtigt. Das erste Heimspiel findet am Mittwoch, 31. Januar gegen Werder Bremen statt ...bayer04.de
-
Jemand hier der online am 8.Januar bestellt hat .....hab meine noch nicht erhalten wie sieht es bei Euch aus ??
-
Hab sie auch noch nicht bekommen, aber per email jedenfalls ne Bestätigung... von daher mach ich mir da mal keinen Kopf!!!
-
lt. telefonischer Auskunft des Bayer 04-Servicecenter von heute sollen die ersten Tickets wohl zum Wochenende rausgehen
-
Jut hat mich nur gewundert da die sonst immer so schnell sind ....
-
Zur Bestellung von Karten im Service-Center:
Bestelle schon seit längerer Zeit Karten über die Hotline.So auch jetzt zur Rückrunde.Bei der letzten Abbuchung war ein paar Cent zu wenig auf meinem Konto und deswegen ist es zu einer Rückbuchung gekommen...ok dumm gelaufen...habe dann die entstehenden Kosten auch gezahlt....aber war wie gesagt das einzigste Mal....jetzt kann ich NUR NOCH unter Vorkasse Karten bestellen, weil " es da ja in der Vergangenheit immer Probleme gegeben hat" So aber wieder zurück zum Thema
-
-
Zitat
Original von Marcelnio
Zur Bestellung von Karten im Service-Center:Bestelle schon seit längerer Zeit Karten über die Hotline.So auch jetzt zur Rückrunde.Bei der letzten Abbuchung war ein paar Cent zu wenig auf meinem Konto und deswegen ist es zu einer Rückbuchung gekommen...ok dumm gelaufen...habe dann die entstehenden Kosten auch gezahlt....aber war wie gesagt das einzigste Mal....jetzt kann ich NUR NOCH unter Vorkasse Karten bestellen, weil " es da ja in der Vergangenheit immer Probleme gegeben hat" So aber wieder zurück zum Thema
Willst Du jetzt unser Ticket-Center verantwortlich machen, weil Dein Girokonto seinerzeit nicht ausreichend gedeckt war ?
-
Zitat
Original von Marcelnio
Zur Bestellung von Karten im Service-Center:Bestelle schon seit längerer Zeit Karten über die Hotline.So auch jetzt zur Rückrunde.Bei der letzten Abbuchung war ein paar Cent zu wenig auf meinem Konto und deswegen ist es zu einer Rückbuchung gekommen...ok dumm gelaufen...habe dann die entstehenden Kosten auch gezahlt....aber war wie gesagt das einzigste Mal....jetzt kann ich NUR NOCH unter Vorkasse Karten bestellen, weil " es da ja in der Vergangenheit immer Probleme gegeben hat" So aber wieder zurück zum Thema
Kleiner Tip:
Es hilft manchmal, wenn man den Leuten in der Bank bescheid sagt...war bei mir schon ein- zweimal so...noch kein Gehalt drauf, Reserven verbraten aber Tickets unterwegs...die sind da eigentlich ganz umgänglich bei der Bank!
Ansonsten muss man das vom Bayer leider verstehen und tolerieren...leider! -
Kann mir jemand sagen, wie lange es in der Regel dauert, bis man bestellte Karten kriegt, ich warte nun bald zwei Wochen auf die HAnnover Karten