VVK Rückrunde 06/07

• Der Vorverkauf für alle Bundesligaheimspiele der Rückrunde 2006/07 startet am 08. Januar 2007 um 10 Uhr. Vorher eintreffende Bestellungen werden nicht berücksichtigt. Das erste Heimspiel findet am Mittwoch, 31. Januar gegen Werder Bremen statt ...bayer04.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Hab sie auch noch nicht bekommen, aber per email jedenfalls ne Bestätigung... von daher mach ich mir da mal keinen Kopf!!!

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Zur Bestellung von Karten im Service-Center:

Bestelle schon seit längerer Zeit Karten über die Hotline.So auch jetzt zur Rückrunde.Bei der letzten Abbuchung war ein paar Cent zu wenig auf meinem Konto und deswegen ist es zu einer Rückbuchung gekommen...ok dumm gelaufen...habe dann die entstehenden Kosten auch gezahlt....aber war wie gesagt das einzigste Mal....jetzt kann ich NUR NOCH unter Vorkasse Karten bestellen, weil " es da ja in der Vergangenheit immer Probleme gegeben hat" :LEV11 So aber wieder zurück zum Thema :LEV16

Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!

FARBENSTADT!

• Zitat

Original von Marcelnio
    Zur Bestellung von Karten im Service-Center:

Bestelle schon seit längerer Zeit Karten über die Hotline.So auch jetzt zur Rückrunde.Bei der letzten Abbuchung war ein paar Cent zu wenig auf meinem Konto und deswegen ist es zu einer Rückbuchung gekommen...ok dumm gelaufen...habe dann die entstehenden Kosten auch gezahlt....aber war wie gesagt das einzigste Mal....jetzt kann ich NUR NOCH unter Vorkasse Karten bestellen, weil " es da ja in der Vergangenheit immer Probleme gegeben hat" :LEV11 So aber wieder zurück zum Thema :LEV16

Willst Du jetzt unser Ticket-Center verantwortlich machen, weil Dein Girokonto seinerzeit nicht ausreichend gedeckt war ?

:LEV9 :LEV9 :LEV9

• Zitat

Original von Marcelnio
    Zur Bestellung von Karten im Service-Center:

Kleiner Tip:
    Es hilft manchmal, wenn man den Leuten in der Bank bescheid sagt...war bei mir schon ein- zweimal so...noch kein Gehalt drauf, Reserven verbraten aber Tickets unterwegs...die sind da eigentlich ganz umgänglich bei der Bank!
    Ansonsten muss man das vom Bayer leider verstehen und tolerieren...leider!