So, den Mundschutz für morgen hab ich organisiert. Der Costa wird ja wohl bis zum letzten Ouzo verteidigt. Ehrensache
Über das "Mode-Thema"Gewalt im Stadion
-
-
-
Zitat
Original von Der Carsten
Dachte die Damen sind rasiert.Denk nicht so viel.
Laut Jahresbericht der niedergelassenen Gynäkologen neigt man wieder zu
"Super-Hairy"Deshalb hat auch jeder von den Bären-Klempnern 'ne Motorsäge neben dem
Unterholz-Stuhl....... -
Zitat
Original von Vincent Vega
Denk nicht so viel.
Laut Jahresbericht der niedergelassenen Gynäkologen neigt man wieder zu
"Super-Hairy"Ich dachte die Zeiten wären vorbei.
-
per mertesacker
falscher thread
-
Zitat
Original von Der Carsten
Dachte die Damen sind rasiert.
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Ich dachte die Zeiten wären vorbei.
Hmmm.....
Wie wär's mal wieder mit " Hose runterziehen " statt Zeitunglesen,Ihr Chefdenker...............
-
Vielleicht ziehen wir nur die falschen Hosen runter.
-
Zitat
Original von Chris04
vor allem "callt" ....[Blockierte Grafik: http://www.lspace.org/ftp/images/bookcovers/uk/only-you-can-save-mankind-2.jpg]
-
Anscheinend ziehst du einfach den falschen Uschis die Hose runter.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Vielleicht ziehen wir nur die falschen Hosen runter.ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Anscheinend ziehst du einfach den falschen Uschis die Hose runter.Muhahaha.......
Ja watt denn nu ,Ihr Schlüpferräuber.......
" Falsch" ist übrigens relativ.
" Zitat aus der Werbung: Nie wurde die Natur der Frau so respektiert..."
-
Beides richtig. Anscheinend ziehen wir aus deiner Sicht die falschen Hosen runter und anscheinend ziehst du aus unserer Sicht die falschen Hosen runter.
-
-
im übrigen ist nicht alles, was untenrum nicht bewaldet ist, eine Frau. Nicht wahr Herr Gedöns?
-
Zitat
Original von Erik M.
im übrigen ist nicht alles, was untenrum nicht bewaldet ist, eine Frau. Nicht wahr Herr Gedöns?Oha.....wohl wahr.....
@erik :
In diesem speziellen Fall meintest Du doch nicht mich mit " Herr Gedöns " ,oder ?
Kann mir gut vorstellen,wer von uns Kaspern " Dr.Unten-Glatze-auf-derFlucht " ist.
@Rheinländer_Lev:
Netter Versuch. Beim Thema "Hose runter" lese ich aber noch genauer....
Dein Fazit war schon mal deshalb Kappes,weil inhaltlich falsch.Deine "Wir-Form" entspricht nämlich nicht den Postings.
Schon gar nicht dem von Carsten......
-
Intellektueller Blödsinn hier
-
Zitat
Original von Der Carsten
Intellektueller Blödsinn hierStimmt schon......
Mitunter aber belustigender,als 200 Seiten lang über den Fußpilz unserer Lieblinge zu philosophieren.
Grundsätzlich stehe ich nicht so auf Füße von Kerlen....
Hose Runter
Blödsinn allez !
-
Zitat
Stimmt schon......
Mitunter aber belustigender,als 200 Seiten lang über den Fußpilz unserer Lieblinge zu philosophieren.
Grundsätzlich stehe ich nicht so auf Füße von Kerlen....
Hose Runter
Blödsinn allez !
Da hast du recht,zumal ich gehört hab, dass Hammerzehen bei unseren Spezialisten sehr beliebt sind.
Werd dann morgen am Glühweinstand erstmal den Hosentest aufs Exempel machen. -
Vince...Tu die Shice weg! Irgendwann stehen die Förster bei dir vor der Tür und wollen auch was..
BTW: Muss verdammt gut sein! Wie du hier abgehst.. Hammer!
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Vince...Tu die Shice weg! Irgendwann stehen die Förster bei dir vor der Tür und wollen auch was..BTW: Muss verdammt gut sein! Wie du hier abgehst.. Hammer!
Horschti
Ich sag' jetzt mal lieber nix......
Aber verlass' Dich drauf : der olle Vincent weiß normalerweise,wovon er quasselt........
-
Spielabbruch bei Nancy - F. Rotterdam ! ! !
Wird mal Zeit, dass die UEFA dieses asoziale dreckige verhurte Gesindel aus Rotterdam für Jahre vom Wettbewerb verbannt.
-
Zitat
Original von KADETT001
Spielabbruch bei Nancy - F. Rotterdam ! ! !Wird mal Zeit, dass die UEFA dieses asoziale dreckige verhurte Gesindel aus Rotterdam für Jahre vom Wettbewerb verbannt.
da erübrigt sich jeder weitere Kommentar....
Zudem fehlen Kommata....
-
Zitat
Oha.....wohl wahr.....
@erik :
In diesem speziellen Fall meintest Du doch nicht mich mit " Herr Gedöns " ,oder ?
Kann mir gut vorstellen,wer von uns Kaspern " Dr.Unten-Glatze-auf-derFlucht " ist.
Nein, Du warst nicht gemeint. Aber schick mir doch mal ne PN. Bin neugierig, ob Dein Tipp richtig ist.
-