08.11.2006 - VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen rewirpowerSTADION Bochum 20:00 Uhr

• Zitat

Original von BigB
    Absolut souveräner und eigentlich auch ungefährdeter Sieg. Der Freistoß war zwar ohne Probleme haltbar, aber das ist jetzt auch egal.

Hätte locker noch höher gewinnen können, aber das mit der Chancenverwertung ist ja schon seit Jahren ein Leverkusener Problem.

Souverän auch durch die aktive Mithilfe der Bochumer!
    Zwischenzeitlich tauchte Bayer ab und lies den Gegner beim Stand von 0:2 ins Spiel kommen.

Was aber durchweg positiv erkennbar war, sind die vielen erspielten Torchancen.
    Wenn der Sturm entsprechend wäre, hätte es Schützenfest werden können.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von bayer04schwedt
    Wenn Dir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass wir nach 11 Speilen 2 Punkte hinter den Bayern stehn, wärst Du doch bestimmt zufrieden gewesen.

Das allerdings liegt nun ehrlicherweise eher an der "Leistung" der Bayern diese Saison als an unserer... :LEV19

• Zitat

Original von Erik M.

Das allerdings liegt nun ehrlicherweise eher an der "Leistung" der Bayern diese Saison als an unserer... :LEV19

Nicht wirklich, da wir ja bekanntlich auf Augenhöhe mit den Bayern sind, liegt der Anteil wohl bei 50:50. :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ja, den Paule hab ich auch son bisschen ins Herz geschlossen ;-)...und mal so nebenbei: was gabs überall für ein Geschrei z.B. während der WM bzgl. der äh..italienischen Schauspiel u. Fallsucht beim Fussball. Was in der BL abgeht, ist allerdings auch schon lange Komödienstadel 1. Ranges und steht dem nun wirklich nix mehr nach.

Der Rest hat mir auch gefallen. Bei der Ausgeglichenheit (Schwäche?) der Liga gehts halt rauf und runter.

• Zitat

Original von portello

Ja, den Paule hab ich auch son bisschen ins Herz geschlossen ;-)...und mal so nebenbei: was gabs überall für ein Geschrei z.B. während der WM bzgl. der äh..italienischen Schauspiel u. Fallsucht beim Fussball. Was in der BL abgeht, ist allerdings auch schon lange Komödienstadel 1. Ranges und steht dem nun wirklich nix mehr nach.

Der Rest hat mir auch gefallen. Bei der Ausgeglichenheit (Schwäche?) der Liga gehts halt rauf und runter.

Ich muss mich korrigieren, da mir das jetzt erst aufgefallen ist:

Ich meinte natürlich die ersten 20 Minuten in der 2. Halbzeit....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Die 1.HZ war insgesamt gut.
    Zur 2.HZ braucht man eigentlich nichts mehr sagen.
    Wenn Slawo nicht die Rote Karte bekommen hätte, wären wir nicht als Sieger vom Platz gegangen.
    Erst danach wurde die Mannschaft wieder richtig heiß.
    Was solls, mal schauen, was Samstag passiert.

• kicker-noten :

Butt (3,5) - Schwegler (3,5), Madouni (3), Haggui (3), Babic (3) - B. Schneider (2,5), Rolfes (3,5) - Freier (4), Barbarez (3,5), Barnetta (3) - Voronin (2,5)

Einwechslungen:
    78. Kießling für Voronin
    90. de Wit für Barnetta

Schiedsrichter: Wagner (Kriftel), Note 4 - zeigte Freier, der vor seiner zweiten Verwarnung auf seifigem Untergrund wegrutschte, zu Unrecht die Gelb-Rote Karte.

Spieler des Spiels:
    Voronin, Andrey
    Auffälligster Akteur in Leverkusens Offensive. Er stellte mit einem Tor und einem Assist die Weichen auf Sieg

kicker-online

• in erster linie muss man zufrieden sein weil wir gewonnen haben
    ich denke der sieg kam zum richtigen zeitpunkt und immerhin sind wir seit 3 spielen ungeschlagen :D
    endlich fahren wir auswärts die nötigen punkte ein jetzt muss es nur auch zuhause wieder klappen
    das spiel war nicht sonderlich interessant da bayer eigentlich zu keinem zeitpunkt ernsthaft in gefahr war
    die bochumer defensive war ganz schlecht
    auch bei uns haben sich gerade in hälfte eins viele fehlpässe eingeschlichen das darf am samstag natürlich nicht passieren
    trotzdem kompliment an unsere abwehr die stand nämlich bombensicher
    da ist noch einiges an luft nach oben und gegen die bauern sollte jeder hochmotiviert sein