08.11.2006 - VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen rewirpowerSTADION Bochum 20:00 Uhr

• Zitat

Original von KingOfKings_HHH
    Es wird mein Geburtstagsspiel sein...Ich bin da und der SVB gewinnt mit 3:1 nach Toren von Barnetta, Voronin & Madouni!!

Das ist doch mal eine Ansage :D

Na hoffentlich! Bei mir hatte es auf'm Geburtstag geklappt (Aachen) :LEV18, bei Grimaudino leider nicht (Hamburg) :LEV15

• Zitat

Original von Buli

Na hoffentlich! Bei mir hatte es auf'm Geburtstag geklappt (Aachen) :LEV18, bei Grimaudino leider nicht (Hamburg) :LEV15

Bei mir hat es letztes Jahr beim 4:0 gegen Wolfsburg geklappt. Dann können wir ja nur hoffen, dss sie auch an deinem Geburtstag gewinnen! :bayerapplaus

• Zitat

Original von B04CastroGirl

Bei mir hat es letztes Jahr beim 4:0 gegen Wolfsburg geklappt. Dann können wir ja nur hoffen, dss sie auch an deinem Geburtstag gewinnen! :bayerapplaus

Naja...bei mir eigentlich nicht..hatte es so gewünscht ..da wo wir in Bremen scheiterten,zaubershow von Diego

• Hallo ! Wir sind zu zweit und würden gerne zum Spiel nach Bochum fahren ,aber bei fahrplanmäßiger Rückankunft ist unser letzter Bus nach Schildgen/Berg.Gladbach schon weg . Gibt es da vielleicht bei jemandem eine Mitfahrgelegenheit Richtung Gladbach ? :LEV9

• Zitat

Original von MBL-Patrick
    Bitte mal Thread-Titel ändern: Das Stadion heißt für alle Zeiten RUHRSTADION. Danke!

Ruhrstadion oder wie auch immer... werde da sein, freue mich auf das Spiel und bin absolut sicher, wir werden gewinnen! :LEV3

• Schwegler statt Athirson und wir haben die Startelf.

Die sieht, wie ich finde sehr nach "komm mit ins Abenteuerland aus"...

Ein 0-0 als Resultat halte ich für völlig ausgechlossen.

• Sollte Juan (gute Besserung :LEV7) tatsächlich nicht spielen können, wird es wohl so kommen :LEV16:

----------------------------Butt----------------------------

Schneider-------Haggui---------Madouni-------Babic

-----------------Rolfes-----------Schwegler-------------

Freier---------------Barbarez-----------------Barnetta

-----------------------Voronin-----------------------------

Alle gescholtenen Spieler sollen die Chance bekommen, es den "Miesmachern" zu zeigen :D

und natürlich : Pro Skibbe :LEV2 und Auswärtssieg :LEV3

• Athirson anstelle von Barnetta und alles wird gut , ich weiß es ganz genau ......

• Dem kann man sich nur anschließen! Genauso und nicht anders wird die Startaufstellung aussehen. Man könnte auch Schwegler als RV und Schneider DM spielen lassen aber das ergibt sich ja eh immer mal wieder während des Spiels. Dass Kießling spielen wird glaube ich nicht. Er wird als Joker reinkommen und mit seiner Ballsicherheit und seien gefährlichen Kontern in den Schlussminuten das Spiel entscheiden. Also ich weiß nicht ob ich heute was im Kaffee hatte aber ich tippe mal 3-1 für uns.

1-0 Voronin (10. Min.)
    1-1 Gekas (28. Min.)
    2-1 Barbarez(57. Min.)
    3-1 Kießling (85. Min.)

Sollte sich allerdings herausstellen dass die Truppe an dem Tag wieder keine Lust auf Fuppes hat erwarte ich eine Niederlage, sorry...

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Perfekt! :bayerapplaus
    Vielleicht noch Kies für Voronin, aber ansonsten super, vor allem weil Athirson berücksichtigt wurde. Wenn ihr Schwegler spielen sehen wollt (wie ich auch) dann würd ich ihn mal für Rolfes bringen.

• Hoffe das wir verlieren auch, wenn ich eher an ein knappen Sieg denke!

Anti Skibbe und Pro Athirson, Daum, Auswärtsniederlage!

Wenn Skibbe dann endlich weg ist dürfen sie ruhig auch wieder gewinnen!

• ...s. Miesmacher-Thread :LEV11 :LEV11

Können uns keine Niederlagen mehr leisten....da wir auswärts spielen und die Pfeifer damit untergehen, tippe ich auf ein solides 2-0 , wie in Gladbach!

• Ich hoffe es wird offensiver, leider aber ohne Juan, deshalb:

------------------------------------Butt----------------------------------
    -----Schneider------Haggui-----------JICB-------------Babic-----
    ----------------------------------Rolfes---------------------------------
    -----Freier------------------------------------------------Barnetta---
    -----------------------Voronin------------Barbarez------------------
    ----------------------------------Kießling-------------------------------

Nachteil bei dem System ist, dass Schwegler seinen Platz dafür räumen müsste.

Tpp: 2:0 für uns, Tore: 1:0 Rolfes (26.)
    2:0 Kießling (59.)

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()