08.11.2006 - VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen rewirpowerSTADION Bochum 20:00 Uhr

• Zitat

Original von BigJ
    Vollkommen egal, ob Bochum heimstark ist oder nicht,es muß wieder SIEGERMENTALITÄT her!!!!
    Wo kommen wir denn dahin, vor solchen Mannschaften Angst zu haben, was soll das erst am Samstag werden?
    Also, die Brust raus und sich den Frust von der Seele ballern.
    Tipp: 1:2 Freier, Madouni

Viel Glück Jungs!!!!!!!!!!!!

meine Rede!!!!!! wobei ich nich glaube, dass madouni ein tor macht :LEV19

• Zitat

Original von jasonvoorhees

also ich wees nich. wünsch es mir natürlich, aber ich vergess net das die bochumer zu hause stark sind. selbst die blöden aus der bayerischen hauptstadt haben da öfters ihre probleme gehabt.

Besonders Bremen hatte da dieses Jahr arge Probleme.

Und 4 Heimniederlagen in 5 Spielen sprechen nicht unbedingt für eine Heimstärke....

• Zitat

Original von França

Besonders Bremen hatte da dieses Jahr arge Probleme.

Und 4 Heimniederlagen in 5 Spielen sprechen nicht unbedingt für eine Heimstärke....

Muhaha...besonders Bremen..... :LEV5

Äh.... 4 Heimniederlagen in 5 Spielen ?

Da fliegt mir gleich wieder das Grinsen in den Teller... :LEV16 Das ist die Art von - naja - "Serie" ,bei der unsere Jungs meistens wie gerufen kommen.....

Oh je.....

Ach was.
    Schluß mit dem Gejammer .Ich will da einen Punkt. :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Aufstellung genauso wie bereits kolportiert:

Butt - Schneider, Madouni, Haggui, Babic - Schwegler, Rolfes - Freier, Barbarez, Barnetta - Voronin

R: Fernandez, JICB, Toure, Stenman, Athirson, de Wit, Kießling

Quelle: bundesliga.de Live-Ticker

• Zitat

Original von thepache
    Auch heute möchte ich euch wieder das Live Spiel anbieten!
    Ihr geht auf folgende Seite:
    Hier klicken!

gebt oben in die dafür vorgesehenen Felder Name: Bundesliga und PW: habich ein und könnt das Spiel live verfolgen OHNE Kommentator!

Viel Spaß, ich kanns bereits sehen!

Danke, aber habe ARENA! :LEV6

Prost, auf den Sieg!

• Zitat

Original von thepache
    Auch heute möchte ich euch wieder das Live Spiel anbieten!
    Ihr geht auf folgende Seite:
    Hier klicken!

gebt oben in die dafür vorgesehenen Felder Name: Bundesliga und PW: habich ein und könnt das Spiel live verfolgen OHNE Kommentator!

Viel Spaß, ich kanns bereits sehen!

du geiler hund korekt wie hasse das denn hinbekommen kannse chinesisch oder so!? :LEV14

• thepache :

HÄH ?

Mir fliegen da 7.500.000 chinesische Schriftzeichen und 'ne gebackene Katze entgegen.

Kannst Du mir bitte in verständlicher Form erklären,wo da die vorgesehenen Felder sein sollen.....

Da wird man ja ganz kirre.Die spinnen,die Chinesen....

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

2 Mal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Zitat

Original von bulleroth
    Lt.Skibbe spielt Schwegler hinten, Schneider im MF.

Die Entscheidung finde ich sehr gut.

Dadurch müssten wir im Mittelfeld ein deutliches spielerisches Übergewicht haben.

Nu muß nur noch die Einstellung genau so gut wie bei Bochum sein ...

• kein Problem :LEV19
    du musst die seite ausladen lassen, dann kommen ganz oben link zwei felder, da gibste links namen und rechts pw ein, dann enter und dann biste eingeloggt, dann kannste spiel gucken.
    du musst die seite mim Internet Explorer öffnen, Firefox geht da nicht...