08.11.2006 - VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen rewirpowerSTADION Bochum 20:00 Uhr

• Zitat

Original von Der Schwatte

Ja okay... Dann soll Kies für Voronin spielen, aber es sagen ja immer alle, dass er da vorne alleine nichts ausrichten kann und Voro war in den letzten Spielen gut. Abgesehen davon würd ich auch Kies lieber im Sturm sehen wie du dich sicher wegen meiner Signatur denken kannst.

• Ich denke dass Skibbe wieder so spielen lassen wird wie dieses wochenende (Kann Juan sicher spielen???) damit sich die Truppe weiter einspielen kann. Auswärts mit einem Stürmer zu spielen sehe ich auch als gut an. Vielleicht wird Haggui oder Madouni (nach den heutigen szenen wohl eher Haggui) noch für Freier geopfert und schneider darf endlich nochmal RV spielen.

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Meine Aufstellung:

-------------------------------------Butt-------------------------------------
    Schwegler-----------Juan(Haggui)--------Madouni----------Babic
    ------------------------------------Rolfes------------------------------------
    Schneider--------------------Barbarez-----------------------Barnetta
    -------------------------Voronin--------Kießling------------------------

"Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."

Ohne Kampf, kein Sieg!

• 11.Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 2:0
    Tore:
    1:0 Gekas
    2:0 Fabio Junior

Das wird mal wieder so ein Spiel, wo man einfach nur noch den Kopf schüttelt! Das wird auch in Bochum nichts geben, weil die Bochumer jetzt viel Selbstvertrauen getankt haben in Hannoi...

• Zitat

Original von Freak2280
    Nach der Vorstellung von heute müssen wir ja mit nem Punkt in Bochum schon zufrieden sein... :LEV16

Ich hoffe trotzdem auf Besserung und einen knappen Sieg! :LEV2

und dann?ich kann mir kaum vorstellen das bayer mal 2 spiele in folge gewinnt
    auch wenn die bayern auswärts schlagbar sind und wir zuhause jeden schlagen könnten
    dann gibt's samstag die nächste schlappe und wir stehen wieder da wo wir vor einer woche waren
    irgendwie entwickelt sich das langsam aber sicher zum albtraum :LEV15

• Tja.....jede Woche die selbe scheisse. Ich versuche vor jedem Spiel positiv zu denken und würde jetzt mit Bayer-Brille sagen das wir 2:1 gewinnen. nach gestern fällt es mir sehr schwer positiv zu denken.
    Wenn ich ehrlich bin rechne ich mit nem 1:0 Heimsieg für Bochum. Wer das Tor schießt ist mir bei der Bochumer Gurkentruppe egal.

• Yo, wenn Juan ausfallen sollte sehe ich schwarz. Ich hatte mit dem Mainz-Tipp Recht und hoffe dass ich jetzt nicht voll daneben liegen werde. Ich sage einfach mal dass die Mannschaft mit einer Spitze besser kontern kann und 2-1 gewinnt. Tore durch Barnetta, Barbarez und Gekas....Wenn die allerdings so gut spielen wie gegen Mainz dann gehts 0-3 aus...

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• --------------------Voronin
    ----------------------------Barbarez
    -----Athirson-------------------------------------Barnetta
    -----------------------Rolfes-------Schwegler
    ------Babic---------Juan------------------Madouni-------Schneider
    ------------------------------------Butt

• Tja, Hoffnung und Realität...
    ... ich weiß es nicht, aber ich befürchte das gibt gar nichts. Bochum hat einen wichtigen Sieg gegen EINEN direkten Konkurrenten (Hannover) eingefahren - jetzt muß für sie der Heimsieg gegen einen ANDEREN (also zumindest im Moment) her - die werden kämpfen wie die Löwen.

Ich sehe schwarz.

Aber vielleicht ist man ja auswärts gelöster, weil die bösen eigenen Fans da nicht als Hemmschwelle im Nacken sitzen und jedes mal hämisch pfeifen, wenn etwas mißlingt...

Dennoch ich befürchte ein 2:1 für den Vfl - erhoffe mir aber ein schönes 0:2!!!

• ---------------Butt
    ---Hubner-Juan-Callsen-Bracker
    Schneider-Rolfes-Schwegler-Babic
    Freier-Voronin-Barnetta

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von França

Ramon Hubner? Ist der wieder da??

Entschuldigung Hübener,vieleicht schon mal gehört?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• hübener?^^ nein irgendwie nicht
    sorry:LEV18

hmmmm.
    meines erachtens nach wird es uns (leider gottes) auch nicht möglich sein in bochum zu gewinnen.
    dazu müsste eine deutliche reaktion der mannschaft erkennbar sein, und sie müssten zudem einsatzbereitschaft und den unbedingten willen gewinnen zu wollen verkörpern.
    aber irgendwie ist das unwahrscheinlich:LEV19

ich hoffe wir werden diesmal etwas offensiver spielen.
    obwohl ich es stark bezweifeln mag bei unserem lieben trainer^^

• Wir hatten in den letzten Wochen ja schon das ein- oder andere Endspiel, aber für mich ist die Partie in Bochum absolut richtungsweisend. Eine Niederlage bedeutet Abstiegskampf pur, und zwar so lange bis genug Punkte da sind. Eine andere Schlussfolgerung lassen die zuletzt gezeigten Leistungen bei mir leider nicht zu. Demgegenüber heisst ein Sieg leider nicht dass wir mit dem Abstiegskampf vorerst nichts mehr zu tun haben. Dann bleiben wir einfach im Niemandsland mit Blickrichtung nach unten.

Mein Tip:

Bochum-Lev 1-3

...denn die Hoffnung stirbt zuletzt

:LEV2

• Zitat

Original von ralli

Entschuldigung Hübener,vieleicht schon mal gehört?

Watt willste denn mit dem? Der hockt hauptberuflich in nem Büro und versteigert in seiner Freizeit seine Trikots bei ebay.... :LEV18