DU musst warten!
Das dauert bis der geladen hat!
DU musst warten!
Das dauert bis der geladen hat!
Gibts ne Radio-Konferenz im Internet?
ZitatOriginal von ralli
Bin sehr zufrieden,trotzdem muss man sagen,dass Bochum sehr schwach ist .
Gute Zusammenfassung.
Zum Thema CHina-Tv...
1. das Programm PPMate runterladen: http://www.streamingstar.com/download-p2ptv.htm
2. PPMate installieren und starten...
3.Über diesen Link unter PPMAte auf play drücken...
http://www.myp2p.eu/Matches/Match2.htm
...et voila...zumindestens bei mir
Viel Glück
halbzeit!
Bayern-Hannover 0:1
ZitatOriginal von ralli
Bin sehr zufrieden,trotzdem muss man sagen,dass Bochum sehr schwach ist .
Scheiß egal.Hauptsache 'nen Dreier, um da unten wegzukommen !
ZitatOriginal von ralli
Bayern-Hannover 0:1
jo hab ich auch grad gesehen trau mich aber nich hier andere ergebnisse zu schreiben!!!!
Das ist sicherlich richtig.
Aber Mainz war ja nun auch nicht gerade ein Spitztenteam und das Ergebnis ist bekannt.
Immer ein Schritt nach dem anderen. Hauptsache gewinnen.
ZitatOriginal von Vincent Vega
Eben. Nur muss man auch sagen: eigentlich müssten wir 3:0/ 4:0 führen.
China-TV is halt nur n bisl verzögert...gerade Halbzeit...
Aber is ja alles Wurscht solange... SIEG!!!
Wenn die beiden Spiele so bleiben und wir gewinnen am Samstag gegen die Bayern,dann wären wir einPunkt vor den Bayern.Verrückte Bundesliga.
Haggui und Madhouni insgesamt wenig gefordert aber bisher nicht schlecht im Stellungsspiel. Meistens hat einer von beiden seine Birne dazwischen! Schwegler auch nicht voll gefordert, könnte vielleicht manchmal noch etwas mutiger sein - aber vielleicht besser bei dem Spielstand hinten zu bleiben. Voro und Barba werden wahrscheinlich noch einige Zeit brauchen um sich zusammen zu raufen: Spielen noch öfters aneinander vorbei (in einer Szene hat Barba einen Pass gespielt und erwartet, dass Voro mitgeht: Voro pennt und Barba ärgert sich sichtlich).
natürlich bleibt schwegler mehr hinten spielen ja auch mit einer dreierkette!
Jetzt avancieren wir zum Auswärtsschreck...
klasse leistung in den ersten 45min. chancen kosequent verwertet. unser sturm hat ja doch nich nur die seuche am fuss.
für die 2. halbzeit erhoff ich mir noch die ein oder andere konterchance, dann sollte das erledigt sein.
das die bochumer schon nach 38min ihre manschaft kämpfen sehn wollten, spricht für die leistung unserer jungs, auch wenns nur bochum is. aber immerhin.
arena-reporter sprach von nem klassenunterschied. naja.
mit der leistung der 1. 45min gehen wir auch am samstag gegen die affen von der isar in führung, aber 100pro
Lt. Skibbe vor dem Spiel auf arena eigentlich 'ne Viererkette... aber für mich sah's auch eher nach 3er aus
ZitatOriginal von Badens-Bester
Jetzt avancieren wir zum Auswärtsschreck...
Von mir aus gerne... Solange es zu Hause auch klappt.
ZitatOriginal von Vincent Vega
So sehe ich das auch,nur wollte ich das erwähnen,dass hier nicht direkt wieder alle abheben.