ZitatOriginal von B04CastroGirl
Von mir aus gerne... Solange es zu Hause auch klappt.
Schoen langsam....erstmal das Spiel hier gewinnen.
Von mir aus gerne... Solange es zu Hause auch klappt.
ZitatOriginal von BayerFan79
Stimmt! Es kann noch viel passieren... Ich will es nicht herauf beschwören. Deshalb so schnell wie möglich das 3:0
ich glaube das könnte nen Spiel fürn Kieß werden..
ich hoffe einfach mal er kommt vor der 70Min...
Stimmt! Es kann noch viel passieren... Ich will es nicht herauf beschwören. Deshalb so schnell wie möglich das 3:0
Wie gegen Duisburg ltzes Saison. Das war auch son Spiel
ZitatOriginal von thepache
ich glaube das könnte nen Spiel fürn Kieß werden..
ich hoffe einfach mal er kommt vor der 70Min...
Stimmt, weil (wenn es so weiter geht) er nicht so den Druck hat das er ein Tor schießen MUSS, damit wir gewinnen.
ZitatOriginal von ralli
So sehe ich das auch,nur wollte ich das erwähnen,dass hier nicht direkt wieder alle abheben.
Trotzdem: eine Mannschaft ist immer so stark., wie es der Gegner zulässt....
Jetzt ein Tor nach der HZ und dann bitte KIESS brinegn, die Zeichen fürn Törchen stehen heute auf positiv.
Zu den Fans: Habe auch weder Skibbe-Rufe, noch Freier-Pfiffe gehört. Nach`m 2-0 waren aber unsere Fans gaaanz laut
ich glaub das wenn er eingewechselt wird auch ein tor machen wird
Stimmt, weil (wenn es so weiter geht) er nicht so den Druck hat das er ein Tor schießen MUSS, damit wir gewinnen.
Exakt! Jetzt das dritte Tor, Sack zu, 65 min Kiess fuer Voro, er trifft, druck weg, am Wochenende gegen die Bayern dann "Spieler des Tages"! Klingt ganz einfach.....
So Herr Skibbe, jetzt noch 15-20 Minuten ohne Wechsel und Gegentor und dann Bitte
Kies für Barba und Athi für Barnetta.
hmmm
hoffentlich trifft der pirmiiin heut mal:LEV18
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
Trotzdem: eine Mannschaft ist immer so stark., wie es der Gegner zulässt....
Jetzt ein Tor nach der HZ und dann bitte KIESS brinegn, die Zeichen fürn Törchen stehen heute auf positiv.
Zu den Fans: Habe auch weder Skibbe-Rufe, noch Freier-Pfiffe gehört. Nach`m 2-0 waren aber unsere Fans gaaanz laut
ich schwöre ich habe im bundesligaradio michael skibbe rufe gehört aber ok wenns keiner sons gehört hat hab ich mich wohl geirrt seis drum!
kießling kommt und macht ne konterbude. wir spieln heut zu null. kieße muss heut treffen damit er das nötige selbstvertrauen hat für samstag.
da hauen wir die bayern weg. die haben nich nur ne misserable auswärtsbilanz, sondern seid 45min auch ne scheiss heimbilanz
ZitatOriginal von lasker
So Herr Skibbe, jetzt noch 15-20 Minuten ohne Wechsel und Gegentor und dann Bitte
Kies für Barba und Athi für Barnetta.
Lieber Kies von Voro, Athi für Barnetta und de Wit für Barbarez.
de Wit, auch ne nette Idee.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
kießling kommt und macht ne konterbude. wir spieln heut zu null. kieße muss heut treffen damit er das nötige selbstvertrauen hat für samstag.
da hauen wir die bayern weg. die haben nich nur ne misserable auswärtsbilanz, sondern seid 45min auch ne scheiss heimbilanz
Typisch, jetzt heben direkt alle ab.
Sehe keinen Grund die geile linke Seite aufzubrechen. Wenn wechsel dann eher Mitte und/oder Rechts.
... und Skibby sacht das auch ...
Scheiße 2-1
2:1
Butt steht mal wieder wie angewurzelt...
Tja Freistoß 1:2 Ivicevzc
ZitatOriginal von bulleroth
Sehe keinen Grund die geile linke Seite aufzubrechen. Wenn wechsel dann eher Mitte und/oder Rechts.
... und Skibby sacht das auch ...
Mir is egal für wen... Hauptsache Kies, Athi und de Wit kommen.