08.11.2006 - VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen rewirpowerSTADION Bochum 20:00 Uhr

• Ich verstehe das nicht. Jeder halbwegs vernünftige Trainer hätte Freier nicht mehr aus der Kabine gelassen. Der war so übermotiviert, dass er in der 1. Hz schon stark gelb-rot gefährdet war. Aber dieser Vollidiot von Skibbe,... Ach was reg ich mich noch auf.

Klar, Freier ist bei der Roten Karten ausgerutscht und es war kein absichtliches Foul. Aber spätestens 5 Minuten später wäre er eh geflogen, weil er total übermotiviert war.

• Zitat

Original von Viererkette
    Da fallen ja Samstag wohl Juan, Castro, Ramelow und Freier aus.

Ist noch nicht Samstag. Zittern wir erstmal heute zu ende.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• meine fresse , das soll gelb-rot sein :LEV11 :LEV11 :LEV11

@ markus winter : einfach mal die fresse halten würd ich dir vorschlagen.
    du schreibst hier regelmäßig rein wenn es gerade nicht läuft ? biste überhaupt leverkusen fan ?

• bleib mal locker..nboch führen wir. und das war eine standart-situation!

• ....der typische Bayer-Fan hat gesprochen :LEV11

• Ich verstehe nicht wieso Athirson nicht endlich mal SEINE Chance bekommt. Wir spielen eigentlich ganz gut, nur von Barnetta ist überhaupt nichts zu sehen. Mal wieder! War der überhaupt schon am Ball? :LEV18

• Hab mir da mal kurz die Aufstellung für Samstag durch den Kopf gehen lassen:

Skibbe wird Athirson aufs Feld schicken müssen:

----------------------------------Butt

Schneider-------Haggui---------Madouni----------Babic

--------------Schwegler--------------Rolfes

---Barnetta-------------Barbarez---------Athirson :bayerapplaus

----------------------Voronin

• grad habt ihr noch gejubelt und schon sind alle verstummt.

war doch zu erwarten das die heimmanschaft nach nem rückstand drückt. abwarten und tee trinken.

1:4, mein tip. abwehr sieht heut ganz gut aus, bis auf das dauernde raus gedresche. mal konstruktiv und ruhig von hinten aufbauen und net immer die dinger sinnlos weghaun.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."