Da kommt Kies für Voro
08.11.2006 - VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen rewirpowerSTADION Bochum 20:00 Uhr
-
-
-
Warum muss jetzt Voronin runter??? Sprechchöre sofort zu hören
Aber SKIBBE: WARUM Voronin und nicht Barbarez???
Ich kanns nicht verstehen!
-
Zitat
Original von bulleroth
MachtAmRheinSVB: Na Sportschau im Ersten, schon mal was davon gehört`?
Ja, hab ich schonmal was von gehört...
Aber ich dachte, die läuft nur samstags... -
wieder der voronin raus und der barbarez wird wieder mit durchgeschliffen. der skibbe regt mich uff.
KIEßE vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!! noch ein TOR!!!!!!!!!!!!!!
-
Diesmal der Richtige Wechsel in meinen Augen auch wenn Barba sich zeitweise Pausen gönnt - das MF darf man einfach nicht aufgeben!
-
Zitat
Original von Masta82
Warum muss jetzt Voronin runter??? Sprechchöre sofort zu hörenAber SKIBBE: WARUM Voronin und nicht Barbarez???
Lehrling und Meister müssen schonmal zusammen spielen.
-
....jetzt dürfte man aber auch Stenman bringen, Sieg sichern...
-
Vielleicht um Voronin schon fürs Spiel gegen Bayern zu schonen ??
Barbarez braucht man ja jetzt nicht mehr zu schonen, wenn der eh nur noch steht
-
Zitat
Original von MachtAmRheinSVB
Ja, hab ich schonmal was von gehört...
Aber ich dachte, die läuft nur samstags...Sorry war nicht so gemeint Mir war das nur deswegen so präsent weil die Tage immer wieder dafür geworben wurde, aufm Ersten
-
Zitat
Original von Masta82
Warum muss jetzt Voronin runter??? Sprechchöre sofort zu hörenAber SKIBBE: WARUM Voronin und nicht Barbarez???
wayne ? ist doch mal sowas von egal solang die mannschaft gewinnt.... zum teil denk ich es geht hier nur darum möglichst viele beiträge zu schreiben
-
-
Noch gut 10 Minuten!
-
Zitat
Original von Masta82
vielleicht wegen stürmer für stürmer? wir brauchen jetzt keine zwei stürmer!!!
barbarez spielt ja nach dem platzverweis schon fast einen 6er...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
....jetzt dürfte man aber auch Stenman bringen, Sieg sichern...Bitte keine Wechsel in der Defensive. Ist kürzlich schonmal furchtbar schief gegangen.
-
Zitat
Original von lasker
Bitte keine Wechsel in der Defensive. Ist kürzlich schonmal furchtbar schief gegangen.
Ich find auch: Solang die Abwehr hält (und das tut sie heute laut Bayer-Ticker) sollte man sie nicht verändern.
-
mein gott, 3 mann gegen 2. diese konterchancen. das muss doch mal klappen nun.
-
sieg sichern mit stenman?^^
du bist aber sehr optimistisch:D
-
SHIT GEILER KONTERPASS von Barba. Kieß legt zurück auf Schneider und der übersieht Barny machts allein.
DESHALB hat Skibbe den Barba drin gelassen!
-
Masta82
Tu mir nen gefallen und mecker nicht über jeden scheiss !
unglaublich, meckerziege. -
Zitat
Original von Giro
wayne ? ist doch mal sowas von egal solang die mannschaft gewinnt.... zum teil denk ich es geht hier nur darum möglichst viele beiträge zu schreiben
Giro:
Schau mal unter Mitglieder: Da gibt es User, die haben pro Tag 12 Beiträge!!! Wir unterhalten uns zum Spiel - also keine Spur von Beitragsjagd!
-
kopf hoch Kieße, nächster versuch. 7minuten zeit noch.
-