Waer das super...........Aber nur mit 100% support. Da bin ich aber sehr zuversichtlich. Klasse Auswaertssieg in Unterzahl!!!! Die Moral stimmt.
Waer das super...........Aber nur mit 100% support. Da bin ich aber sehr zuversichtlich. Klasse Auswaertssieg in Unterzahl!!!! Die Moral stimmt.
Ein Sieg war wichtig! allerdings befürchte ich,das es Samstag wohl nicht so gut laufen wird!
Horschti
die bauernstecken echt in ner krise, geil ! :LEV14.
und wir siegen am samstag und überholen sie auch gleich
:LEV3Die Ziegen haben verloren, wir gewonnen, was für ein Tag!!!
Boah, wie sich der Schneider wegen der Rote Karte aufregt und fast auf den Linienrichter losgeht!
ZitatOriginal von Der Schwatte
Ralli macht auf Optimismus...
Ist ja nun mal Tatsache,unglaublich aber Tatsache.
Heutige Leistung war sehr zufriedenstellend nur Chanchenverwertung müsste besser werden und Butt dürfte mal nen Freistoss halten.
kommentar arena-reporter: "bayern is aufbaugegner für schwache teams. verloren gegen bielefeld, wolfsburg, hanover........ "
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Ich ergänze NDR2 - Durchschnitt gegen ein ganz, ganz schwaches Bochum
So kann man es sehen. Die Moral und Einstellung hat gestimmt ansonsten noch einiges an Steigerungspotential.
ZitatOriginal von Horschti
Ein Sieg war wichtig! allerdings befürchte ich,das es Samstag wohl nicht so gut laufen wird!
Horschti
Sei doch mal was optimistischer
ZitatOriginal von jasonvoorhees
kommentar arena-reporter: "bayern is aufbaugegner für schwache teams. verloren gegen bielefeld, wolfsburg, hanover........ "
Dann treffen ja zwei Aufbaugegner aufeinander....
Gibt es dann ein Unentschieden?
Ich will nen Sieg sehen
Hoch verdienter Auswärtssieg - Bochum stand heute absolut neben sich. Andererseits denke ich das auch auf Grund unserer geschlossenen Leistung und der hohen Laufbereitschaft.
Barny & Babic für mich die Matchwinner, Schwegler stark, Madhouni & Haggui mit relativ gutem Stellungsspiel aber wie ich schon sagte auch nicht voll gefordert!
Rolfes unauffällig aber vielleicht deswegen auch heute wertvoll, Schneider hat sich unter Wert verkauft heute, hätte ein Tor machen oder vorlegen müssen, Barbarez mit vielen klugen Pässen aber auch mit einigen Lässigkeiten und Pausen aber so isser halt der Sergej;
Voro ist wieder viel gelaufen - ich hoffe dass er irgendwann mal mit Sergej besser harmoniert, hatte Chancen für ein bis zwei mehr für sein Konto... Hoffe der sensible Freier hat nicht wieder einen Psycho-Dämpfer abbekommen. War heute für mich leider der einzige der etwas abfiel....
ZitatOriginal von ralli
Sei doch mal was optimistischer
Würde ich ja gerne,wenn die Mannschaft meines uneingeschränkten Vertrauens,mal 2 Spiele hintereinander gewinnt. Ich überleg schon,ob ich Samstag ins Stadion gehe. Wenn ich nämlich nicht da bin,läuft´s besser!
Horschti
Hoffentlcih legen die wegen der lächerlichen Gelbroten für Freier Protest ein!
Würde ich ja gerne,wenn die Mannschaft meines uneingeschränkten Vertrauens,mal 2 Spiele hintereinander gewinnt. Ich überleg schon,ob ich Samstag ins Stadion gehe. Wenn ich nämlich nicht da bin,läuft´s besser!
Horschti
Dann schlage ich vor Du gehts in ne Kneipe und trinkst da in aller Ruhe ein paar Bierchen und bei nen Sieg gebe ich Dir demnächst mal einen aus
sieg geht aufgrund der überragenden ersten halbzeit völlig in ordnung!!!
bayer im stil einer heimmanschaft, bochum komplett unter druck gesetzt und verdient 0:2 in führung gegangen.
die 2. halbzeit lässt noch spielraum nach oben offen, aber die kämpferische leistung hat gestimmt, daher sieg verdient.
hoffentlich war das die wende. und samstag trifft kießling, aber 100pro!
ZitatOriginal von ralli
Dann schlage ich vor Du gehts in ne Kneipe und trinkst da in aller Ruhe ein paar Bierchen und bei nen Sieg gebe ich Dir demnächst mal einen aus
Hört sich sehr gut an,Ralli! Also-Samstach nicht ins Stadion???
Horschti
Horschti
Dann gibt es nur eine Entscheidung. Du must dich opfern.
Wir werden es dir alle Danken.
Kann ich nicht wenigstens ...am Bierstand ... In D stehen??
Horschti
Hört sich sehr gut an,Ralli! Also-Samstach nicht ins Stadion???
Horschti
Durch Deinen fernbleiben tust Du ja dann dem Verein gutes
Kann ich nicht wenigstens ...am Bierstand ... In D stehen??
Horschti
Besser keine Experimente. Wo warst du denn beim letzten mal als es gut lief? Welches Spiel war dat überhaupt, Aachen?