Heute morgen habe ich meine Rheinische Post aus dem Briefkasten geholt, mich gemütlich an den Frühstückstisch gesetzt, an der 1. Tasse Kaffee genippt und natürlich den Sportteil der RP in Augenschein genommen.
Der Artickel über unseren Club befasste sich natürlich, wie sollte es auch anders sein, mit den " Skibbe raus " Rufen. Ich schätze mal, dass sich am Samstag maximal 200 - 300 Leute aus der Kurve an diesen Rufen beteiligt haben, macht summa sumarum 1 % der Zuschauer, wenn überhaupt. Somit sind wir wieder um eine Negativerfahrung reicher.
Um nicht schon wieder missverstanden zu werden, ich verurteile die Leute nicht, die ihrem Unmut Luft gemacht haben, frage mich aber welche Konsequenzen die Medienberichte für uns, die Mannschaft das Umfeld haben.
Bei der Gelegenheit möchte ich einmal so quer durch dieses Forum aufzählen, was den lieben Usern den so gegen den Strich geht:
Wolfgang Holzhäuser ist ein spissiger Beamter.
Rudi Völler ein selbstgefälliger Schwätzer.
Michael Skibbe gilt hier allgemien als Weichei.
Die Mannschaft besteht zum Grossteil aus unmotivierten Söldnern.
Der Support unserer Kurve wird Woche für Woche aufs neue diskutiert.
Unser Cappo nervt mit seinem Support.
Alle, die nicht in der Kurve stehen, sind Eventfuzzies.
Nach Auswärtstouren wird über die geringe Zahl der Supporter gemostert.
Der Bayer04-Club ist ein stupider Merchandiesing-Verband.
Die Preise für Speisen und Getränke sind eine Zumutung.
Und last but not least ist die neue Hymne fürn Arsch...
Liebe User,
Im Frühjahr diesen Jahres mussten wir aufgrund der Geschichten um Rainer Callmund kurze Zeit befürchten, den Weg in die 3. Liga zu gehen. Das waren wirkliche Sorgen.
Jetzt jammern wir schon wieder auf hohem Niveau !
Ich habe nicht übertrieben. Hier wird soviel Frust erzeugt, dass ich mich frage was etliche Leute denn überhaupt noch mit unserem Club verbindet ?
So und jetzt könnt Ihr auf mir eindreschen !