ZitatAlles anzeigenOriginal von Prost
Genau! Ich verwette meinen Arsch darauf, das Skibbe Jedem Einzelnen Spieler gedroht hat ihn persönlich zu schlachten, wenn er sich keine Rote Karte im Spiel abholt.
Und es ist auch seine Hauptverantwortung in der Presse die ja niemals irgndwas aus dem Zusammenhang reisst oder gar bewusst falsch wiedergibt ganz ganz toll dazustehen.
Und selbstverständlich ist es einzig und alleine seine Schuld das Voronin und Kiessling, und eigentlich jeder einzelne Spieler plötzlich Bälle, die jeder 10 jährige Junge mit dem schlappen Lümmel reinmachen würde, entweder in die Umlaufbahn um diesen Planeten oder alternativ irgendwo in den Regenwald am Amazonas schiessen.
Ihr habt mich Überzeugt.
Skibbe Raus
Genau. Skibbe ist Trainer bei uns, kassiert auch die Kohle dafür und ist andererseits für nichts verantwortlich und hat an nix ne Schuld. So ist es. Böse Presse aber auch.
Überhaupt die Worte "0:0" im zusammenhang mit diesem Spiel überhaupt zu erwähnen (in welchem Zusammenhang auch immer) ist diletantisch und unverantwortlich. Ich habe noch NIE! einen Trainer vor einem Europapokalspiel etwas von einem 0:0 faseln gehört, wenn man wirklich weiterkommen wollte.
Die Spieler haben jetzt schon ein Alibi: Ein 0:0 ist prächtig...