Der geringe Etat ist im Übrigen auch daran Schuld, dass unser Trainer kein Konzept und keine Linie hat.
Michael Skibbe Thread (II)
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Ich frag mich was der Trainer erzählt, wenn jetzt die Doppelbelastung weg ist.
Unglaublich was der wieder von sich gibt.Naja, jetzt werden erst mal alle Verletzten und die, die gespielt haben gepflegt.:LEV7
-
Weniugstens haben einige Spezialisten heute erkannt wie verrückt Skibbe wirklich ist. Ich hoffe wir müssen ihn nicht noch nächste Saison ertragen, dafür würde ich sogar den UI-Cup bevorzugen. Alles nur nicht weiter Skibbe!
Tut mir leid für alle die nach Pamplona gefahren sind. Wahrscheinlich war der Trainer auch noch so dreist und ist applaudierend in Richtung gästeblock gegangen :LEV12.
-
Was er erzählt, wenn jetzt die Doppelbelastung weg ist?
"Also, es ist ja auch für die Jungs ganz schön schwer, die Spannung und Konzentration zwischen zwei Spielem zu halten, wenn man nur noch ein mal in der Woche spielt"
-
Zitat
Original von tobstar
Weniugstens haben einige Spezialisten heute erkannt wie verrückt Skibbe wirklich ist. Ich hoffe wir müssen ihn nicht noch nächste Saison ertragen, dafür würde ich sogar den UI-Cup bevorzugen. Alles nur nicht weiter Skibbe!Tut mir leid für alle die nach Pamplona gefahren sind. Wahrscheinlich war der Trainer auch noch so dreist und ist applaudierend in Richtung gästeblock gegangen :LEV12.
Mir war so als hätte der Verein mit Skibbe verlängert, oder nicht? Also was soll das ewige Geheule? Skibbe bleibt erstmal an Board.
Man kann auch jede Woche heulen, ohne Hoffnung auf Änderung.
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Mir war so als hätte der Verein mit Skibbe verlängert, oder nicht? Also was soll das ewige Geheule? Skibbe bleibt erstmal an Board.
... aber man kann ihm mal ordentlich Dampf unter seinem Hintern machen!
-
Zitat
Riesiger Fehler so eine Verlängerung nach einigen glücklich gewonnen Spielen, oder nicht? Hat sich bestimmt Völler wieder für eingesetzt.
-
Zitat
Original von Optimist
... aber man kann ihm mal ordentlich Dampf unter seinem Hintern machen!
Da Skibbe und Völler ja bekanntlich sowas wie Freunde sind, geh ich mal von dee Volksweisheit aus "Die einer Krähe hakt der anderen kein Auge aus".
In der verkorksten Hinrunde hat niemand dem Trainer Dampf gemacht, bis auf paar unzufriedene Fans. Wieso sollte das jetzt so sein, wo wir immernoch 5. sind?
-
ich würd mir ja Kirsten wünschen, aber nehmen wir mal an er kommt wirklich auf den posten und verliert bzw. die mannschaft spielt schlecht, steht da nicht zu viel auf dem Spiel?
Ulf ist glaube ich für jeden hier ein Gott und was wäre er wenn er scheitert? Ein gefallenes idol? Ich könnte Ulf nicht rausschmeißen bzw. angiften als Fan, aber wer weiss wie das die Touristen sehen.. -
Langsam kann ich ralli hier verstehen. Nun kommen sie wieder, die Skibbe "Freunde". Nach 2 mießen Spielen.
Was wenn wir die Bayern Sonntag schlagen und am Ende sogar noch 4. werden? Wäre ja möglich.
Ist Skibbi dann wieder ein Guter?
-
-
-
so noch nen kurzes Zwischenfazit, danach ist bei mir Ruhe im Karton:
bisher gab es erst einen Trainer, der mir die Lust auf Bayer 04 schonmal richtig geraubt hat - das war Börti Vogts (Hörster sehe ich nicht so schlecht, wie die Ergebnisse die er erzielt hat)
aber Michael Skibbe ist noch ne gewaltige Spur schärfer als Vogts und das will schon was heißen
nach ganz langer Zeit habe ich mal wieder so richtig null Bock auf Bayer 04 - mit diesem Mann wird das nix mehr hier, es sei denn Bayer hat auch Pillen gegen massive Wahrnehmungsstörungen
-
Zitat
Langsam kann ich ralli hier verstehen. Nun kommen sie wieder, die Skibbe "Freunde". Nach 2 mießen Spielen.Was wenn wir die Bayern Sonntag schlagen und am Ende sogar noch 4. werden? Wäre ja möglich.
ich konnte skibbe seit den zahllosen vergeigten spielen und schwachsinnsgedöhns nicht leiden. ich hab nie was pro skibbe gesagt. Also erzähl nicht son Mist von wegen nach 2 miesne Spielen kommen se aus ihrne Löchern gekrochen.
-
Zitat
Original von lupo
(...)
nach ganz langer Zeit habe ich mal wieder so richtig null Bock auf Bayer 04 -Kann ich nicht verstehen.[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/erstaunt/smiley-channel.de_erstaunt034.gif]
Naja, ich würde mir nicht die Lust auf Bayer 04 wegen nem Trainer vermiesen lassen...
Sicher, wir haben jetzt 3x hintereinander beschissen gespielt und es war unter aller Sau..aber, die nächsten Wochen werden nochmal SEHR WICHTIG!!
Also,auf gehts.. Nicht aufgeben,lupo...[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/erstaunt/smiley-channel.de_erstaunt010.gif] -
OH, la la WIR haben einen Kirsten, oh, la la
-
Es wäre nicht das erste Mal das die Fans Skibbe raus brüllen.
Denkt mal an die Hinrunde da hat es mir schon mit ihn gereicht.Skibbe ist meiner Meinung nicht der richtige Trainer
-
Zitat
Original von lupo
bisher gab es erst einen Trainer, der mir die Lust auf Bayer 04 schonmal richtig geraubt hat - das war Börti Vogts (Hörster sehe ich nicht so schlecht, wie die Ergebnisse die er erzielt hat)aber Michael Skibbe ist noch ne gewaltige Spur schärfer als Vogts und das will schon was heißen
Oh Gott, Skibbe schärfer als Berti.....lupo leidest Du an Geschmackverirrung.:LEV14 *sorry*
aber da konnte ich jetzt nicht wiederstehen.Aber im Ernst, so dramatisch ist bei mir zum Glück noch lange nicht. An Berti reicht als "Trainer-As" so schnell keiner ran.
Aber Skibbe ist eindeutig auf dem richtigen Weg in diese Richtung.
Dürfte schwer werden die Kurve zu kriegen. -
Zitat
Langsam kann ich ralli hier verstehen. Nun kommen sie wieder, die Skibbe "Freunde". Nach 2 mießen Spielen.Was wenn wir die Bayern Sonntag schlagen und am Ende sogar noch 4. werden? Wäre ja möglich.
Ich hab Skibbe letztens auch noch zugestanden, dass er sicher auch einen Anteil an dem Erfolg hat. Aber man kann sich die Welt ja immer so malen, wie sie jemandem gefällt. Da haben wir ja noch jemanden in gehobener Position. -
Zitat
Äh : 2 miese Spiele ?
Wie viele Spiele hatten wir bisher (BL,DFB,UEFA) ? 36 ? 37 ?
Wie viele waren davon wirklich gut ? 12 ?
Ohne Übertreibung würde ich mal sagen,dass 2/3 mittleres bis schweres Gerumpel waren.
Davon lebend,dass alle anderen Kandidaten in unserem Dunstkreis sich nahezu als ähnlich unfähig erwiesen haben.
Das alles nur dem Skibbe anzulasten,ist natürlich Humbug.
Allerdings sei auch mal daran erinnert,dass er gegen den HSV und Mainz in deren damaliger Verfassung genau so mutig aufgestellt hat wie heute
(Hinrunde/zu Hause). -
Nach dem Höhenflug der letzten Spiele ist ist jetzt mal wieder ein Tiefflug mit bisher 3x grottenschlechten Spielen angesagt..
Es ist wie immer: 5x TOP, dann 5x FLOP.. ein Hin und Her.. Inkonstanz allez..
Die Niederlage im Hinspiel gegen Osasuna und Bochum schmerzten schon, aber dass das Spiel heute schon vor Anpfiff aufgegeben wurde, dass deutet nicht grade auf Willen und Siegermentalität hin..
Das war für mich ein RiesenFehler, den Skibbe da gemacht hat.
Habe ihn bis hier unterstützt und stehe ihm nun wieder etwas kritischer gegenüber, werde aber einen Teufel tun und Skibbe Raus schreien. [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/boese/smiley-channel.de_boese079.gif]Wichtig werden jetzt die letzten 6 Bundesligaspiele, vor allem gegen Nürnberg wirds ein heißér Tanz.
Kriegen wir da nochmal die Kurve und festige Platz 5 ist alles erstmal - relativ- okay, verpassen wir jedoch die Qualifikation, dann wirds auch für den Skibbe eng.
Also ich würde gerne noch die nächsten Bundesligaspiele abwarten, bevor ich die Entlassung des Trainers fordere...[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/erstaunt/smiley-channel.de_erstaunt010.gif]
-