Michael Skibbe Thread (II)

• Zitat

Original von Alucard
    Naja ich glaube der darf nach außen jetzt auch nicht sagen dass im Moment der letzte Scheiß gespielt wird. Apropos spielen, ich glaube zudem dass er die Worte von Holzi und Völler in den Mung gelegt bekommt bzw. dass er in Interviews nicht das sagt was er zur Mannschaft sagt. Mittlerweile habe ich auch das Gefühl dass er einfach nicht mehr weiß was er machen soll (mal im Ernst: Wer hätte das schon noch?). Er will sich irgendwei in die Winterpause retten, habe ich im Gefühl.

Dutzende W11er haben doch die Weisheit mit Löffeln gefressen! Die könnten es bestimmt alle viel besser! :LEV7

• Hat/war - nicht ist!
    Als mittelfristige Ergänzungen mit Zukunftsperspektive durchaus keine schlechten Griffe.
    Genau wie vielleicht Papa und Tadic.
    Als DIE sofortige und absolut notwendige Verstärkung ein ganz klarer Griff ins Klo, mit glasklar sichtbaren Auswirkungen für die erste Saisonhälfte.
    Fazit: Eine Stärkung der Rumpelabwehr hat bis heute nicht stattgefunden, weder Stenman noch Haggui, noch Roque spielen.
    Das Problem bleibt und wird in der Winterpause genauso stümperhaft fortgeführt...wetten?

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Buli

Dutzende W11er haben doch die Weisheit mit Löffeln gefressen! Die könnten es bestimmt alle viel besser! :LEV7

Dann will ich nix gesagt haben. Wenn die alle schön und toll sind dann können die das ja auch machen. :LEV6

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Nein express schreibt das Daum unterschreiebn hat bei Köle,i ch glaubs nich wenn ja dann haben wir ein riesiges Problem weil kölle dann zu 100% langfristig vor uns stehen wird:((((( Und wir unseren "Meistertrainer" Skibbe behalten. Einige behaupten ja hier das er nicht seine Meinung vertritt in den Interviews nach dem Spiel, dann hat er hier erst recht nichts zu suchen!!!!!!!!!!

Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()

• Zitat

Original von Buli

lol?
    da sbehaupten wir doch in keinster hinsicht.
    wir behaupten lediglich das skibbe eindeutig der falsche trainer ist

vllt. solltest du dich mal fragen was es uns denn bringen üwrde an skibbe festzuhalten?^^:LEV18 :LEV19

• Bezeichnend, daß Du Dich angesprochen fühlst!

• Ich bin mir sicher, dass Skibbe nächste Woche kein Trainer mehr bei Bayer ist, da wir die nächsten zwei wichtigen Partien verlieren. Ne hohe Niederlage gegen Totenham und ne peinliche Niederlage gegen Cottbus. Dann wäre es zu riskant für Holzhäuser den Skibbe weiter zu halten und wir können mit nem guten Trainer endlich mal anfangen aufzuholen nach oben. Zur winterpause oder spätestens nächstes Jahr geht dann der Völler auch und wir müssen nur noch den Holzhäuser und den Reschke los werden! :LEV8

• ich habe lediglich auf deinen post reagiertund da ich in den letzten wochen hier meine ansichten bezüglich skibbe verdeutlicht habe und die ja irgendwie nicht deinen entsprechen, habe ich auf darauf reagiert:LEV18 :LEV19

• Zitat

Original von Philipp
    Ich bin mir sicher, dass Skibbe nächste Woche kein Trainer mehr bei Bayer ist, da wir die nächsten zwei wichtigen Partien verlieren.

ist das wirklich deine ansicht?
    wovon träumst du eigentlich:LEV18

unsere vereinsführung wird den auch nicht rausschmeißen wenn wir in der winterpause auf nem abstiegsplatz stehen
    die scheinen doch alle die augen vor der realität zu verschließen

• von daums unterschrift in köln hab ich eben auch gelesen. aber es steht weiter ein "angeblich" davor.
    mal sehn was sie heut abend bei den sonntagsspielen dazu sagen.

zum bayer:
    das spiel war irgendwie ein schritt zurück. wir haben zwar wieder mehr wie ein tor erziehlt, dafür haben wir aber auch mal wieder zu viele reinbekommen. es stimmt in der abwehr einfach nicht.
    und die stürmer sind auch sehr unkonstant.

in der winterpause muss dringend was getan werden

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Es ist meine ANsicht sonst würde ich es nicht schreiben:). Aber mal ähnlich wenn wir untergehen gegen Totenham(werden wir tun) und dann nen peinliches schlechtes Spiel gegen Cottbus verlieren, dann wir sich auch die Luft für Holzhäuser immer dünner:).

• zum gegenwärtigen zeitpunkt bin ich dieser ansicht, ja

aber nunja
    warten wir mal die nächsten spiele ab:LEV19

aber sollten wir eines der beiden spiele tatsächlich gewinnen sind wahrscheinlich jegliche diskussionen wieder hinfällig:LEV17

• Der Skibbe tut mir ja eigentlich ziemlich leid. Ich bin kein Fan von ihm aber er hat echt die arschkarte schlechthin gezogen. In anderen Foren wird die mannschaft schon als untrainierbar hingestellt (IST SIE DAS??????????????) und er muss den Mist ausbaden. Dennoch denke ich dass er wenn es bis zur Hinrundenpause keine Besserung gibt und er auch keine Verstärkungen bekommt er vielleicht von selbst hinwerfen sollte. Wo wollen die eigentlich hin? Aber wie ich die Truppe da oben einschätze werden die dann nur sagen: Wir müssen jett alle näher zusammenrücken...bla bla bla...Dabei hat uns doch schon Holzi gelehrt:

TRAINER SIND NUR EINE TEMPORÄRE ERSCHEINUNG!!!!!

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Zitat

Original von Philipp
    Aber mal ähnlich wenn wir untergehen gegen Totenham(werden wir tun) und dann nen peinliches schlechtes Spiel gegen Cottbus verlieren, dann wir sich auch die Luft für Holzhäuser immer dünner:).

Au, das wär geil.

Gegen Tottenham haut uns Berbo einen Hattrick rein, gegen Cottbus gehen wir nach 2 Minuten 0-1 in Rückstand und kriegen das nicht mehr korrigiert.

Und dann kommt von irgendwo die Zauberfee (mit Vornamen Meinolf) und schreitet ein: Holzi, Rudi und Skibbe müssen gehen - dafür kommen solche erstklassigen Kräfte wie Horst Heldt (Spitzenmann, sonst würden die ja nicht auf Platz 2 stehen) und Armin Veh (Spitzenmann, sonst würden die ja nicht auf Platz 2 stehen).

Au, wär das schön. Hoffentlich verlieren wir zweimal und danach gehts ungebremst aufwärts.

• Heldt und Veh sind keine Spitzenleute haben nur gerade nen lauf gehabt und werden diesen langfristig verlieren am ende der Saison sind se bestenfalls fünfter. Kann man übrigens mit unserer Rückrunde vergleichen.

Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()

• Zitat

Original von Philipp
    Heldt und Veh sind keine Spitzenleute haben nur gerade nen lauf gehabt und werden diesen langfristig verlieren am ende der Saison sind se bestenfalls fünfter.

Du bist echt der geilste! Kannst nur Skibbe raus plärren, aber bist nichtmal in der Lage Ironie zu erkennen, wenn sie Dir mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt! :LEV14

• Naja. Wichtig scheint mir jedenfalls, dass wr jetzt zweimal ordentlich auf die Fresse bekommen, dann wird auch alles wieder gut.

Vor ein paar Wochen hatte ich auch mal angeregt, dass es gut äre abzusteigen, dann kann hier mal so richtig (aber so richtiiiiiiig) ausgemistet werden.

Die müssen alle raus, irgendwo anders gibts einen Haufen viel, viel besserer Leute.

Und im Zweifelsfall kommt man auf Dich zurück lieber Philipp - ich habe mir mal Deine Posts zu Gemüte geführt - Du bist jemand mit klarer Ansichten, der seine Zeit nicht mit umständlichen Erklärungen vergeudet - solche Leute braucht der Verein! :bayerapplaus