Michael Skibbe Thread (II)

  • Zitat

    Original von sdt105
    Nach ungefähr 100 Posts von jedem Einzelnen, wissen wir jetzt, wer Skibbe nicht mehr haben will. Die 1647 Gründe dafür, kenn wir jetzt auch alle...
    Wie wärs mal mit ein paar konstruktiven Beiträgen, oder: einfach mal die Klappe halten...?


    Komm auf die dunkle Seite und sei nicht länger Teil des Problems!


    Konstruktiv genug?

  • ich finde das interview positiv und negativ zu gleich,einerseits spricht er wenigstens mal die schwachen heimauftritte an um,dann aber sofort wieder auszuschmücken und schön zu reden...weiß nicht ganz so recht was ich von dem interview halten soll

  • Zitat

    Original von Zwerg
    @berbo84


    Glaub so ähnlich hab ich das in den User-Kommentaren grad auch schon geschrieben. Ist halt typisch Skibbi!


    ja habs nach meinem verfassten von dir ähnlich gelesen.


    er kann doch einfach mal klipp und klar das positive und das negative voneinander trennen und auswerten...nicht was negatives erzählen,dannaber direkt ein aber hinterher :LEV9

  • Ist es denn zu viel verlangt, dass Skibbi einfach mal sowas sagt, wie z.B.:
    Das Ausscheiden in DFB-Pokal und UEFA-Cup war unnötig, da wäre mehr drin gewesen. Insbesondere auf Internationaler Ebene haben wir mehr schlechte als gute Spiele gemacht. In der Liga ist zwar auf dem Papier das Ziel erreicht worden, aber die Art und Weise wie ist nicht befriedigend. Wir wollen nächstes Jahr, auch mit weiteren Verstärkungen im Kader, angreifen und wieder konstant besseren Fußball zeigen!

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Ist es denn zu viel verlangt, dass Skibbi einfach mal sowas sagt, wie z.B.:
    Das Ausscheiden in DFB-Pokal und UEFA-Cup war unnötig, da wäre mehr drin gewesen. Insbesondere auf Internationaler Ebene haben wir mehr schlechte als gute Spiele gemacht. In der Liga ist zwar auf dem Papier das Ziel erreicht worden, aber die Art und Weise wie ist nicht befriedigend. Wir wollen nächstes Jahr, auch mit weiteren Verstärkungen im Kader, angreifen und wieder konstant besseren Fußball zeigen!


    so ne klare aussage wäre mal was....aber sowas kann skibbe glaube ich leider nicht :LEV11

  • Mich würde mal brennend interessieren,ob der gute Skibby mal intern auf den Tisch haut oder ob das immer nur Völler macht...



    @Berbo84...Congrats... :LEV6

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Nitro
    Mich würde mal brennend interessieren,ob der gute Skibby mal intern auf den Tisch haut oder ob das immer nur Völler macht...



    @Berbo84...Congrats... :LEV6


    Darauf verlangst Du aber nicht ernsthaft eine Antwort, Nitro!

  • Zitat

    Original von Nitro
    Mich würde mal brennend interessieren,ob der gute Skibby mal intern auf den Tisch haut oder ob das immer nur Völler macht...



    @Berbo84...Congrats... :LEV6


    würde mich auch interessieren scheint teilweise so,als ob es nur rudi macht.eigentlich beantwortet es sich ja selber


    danke nitro :LEV6

  • Zitat

    Original von Propille


    Darauf verlangst Du aber nicht ernsthaft eine Antwort, Nitro!


    nee war eigentlich ne rhetorische Frage...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Ist es denn zu viel verlangt, dass Skibbi einfach mal sowas sagt, wie z.B.:
    Das Ausscheiden in DFB-Pokal und UEFA-Cup war unnötig, da wäre mehr drin gewesen. Insbesondere auf Internationaler Ebene haben wir mehr schlechte als gute Spiele gemacht. In der Liga ist zwar auf dem Papier das Ziel erreicht worden, aber die Art und Weise wie ist nicht befriedigend. Wir wollen nächstes Jahr, auch mit weiteren Verstärkungen im Kader, angreifen und wieder konstant besseren Fußball zeigen!


    dem kann ich mich nur anschließen...
    wenn er wenigstens mal so ehrlich wäre, und sowas klar zu vertreten, wie es aussieht, wäre die ganze geschichte net so wild.
    aber nee, er beschönigt immer alles und das is der punkt, der sauer aufstößt

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von red black SVEN
    Laut Jürgen ARD Fußball-Experte Jürgen Bergner ist Skibbe der Trainer der Saison!


    "Kleine Überraschung Bergner: Leverkusens Michael Skibbe ist für ihn Trainer der Saison"


    Hier klicken.. Seite 5 von 11!


    köstlich.


    Experte ist auch ein dehnbarer Begriff...

  • nunja zumindest das was er sagt stimmt schon irgendwie ....


    also gut hier und da hätten eigentlich mehr Punkte drin sein können aber bei solchen abgängen ist es schon starkt das Skibbe die Quali geschafft hat

  • Das beste und mit wichtigste sagt er im letzten Punkt!!
    Die Qualität der Liga..."die Liga war/ist nämlich nicht stark." Vieles von der sportlichen Qualität in der BL enttäuscht nur noch, wie recht er doch hat.


    Auch mein Fazit schon seit längerem...
    Wie gut das die Bayern bald dann wieder Serienmeister werden...so ne Art neues Lyon, Glasgow etc. hier entfachen. :LEV16

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • kircker-printausgabe 18. Mai 2007:


    Nachgehakt


    kicker: Herr Skibbe, am Sonntag düst ein Teil der Mannschaft
    nach Mallorca. Wird das eine feuchtfröhliche Saisonabschlussfeier
    oder ein Regenerations-Trainingslager ?


    Michael Slibbe (41) : Auf jeden Fall ein Trainingslager.
    Wir haben für jeden Tag ene Einheit geplant und werden vor
    allen Dingen in vielen Gesprächen die abgelaufene Saison analysieren.

  • Zitat

    Original von red black SVEN
    Laut Jürgen ARD Fußball-Experte Jürgen Bergner ist Skibbe der Trainer der Saison!


    "Kleine Überraschung Bergner: Leverkusens Michael Skibbe ist für ihn Trainer der Saison"


    Hier klicken.. Seite 5 von 11!


    Einfach nur geil...aber mit Schneider hat er absolut Recht...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)