Michael Skibbe Thread (II)

• Zitat

Original von Buli

Halllooooo! Haste mich vergessen Schätzelein? :LEV17

Nee - die dachten,Du wärst bis Sonntag im Keller.......

[SIZE=7]* duck und wegzisch.....*[/SIZE]

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Buli

Halllooooo! Haste mich vergessen Schätzelein? :LEV17

Buli, meine allerliebste aller allerliebsten :D (gut, ge?)

natürlich hab ich dich net vergessen. befürchte aber das deine geduld am samstag viertel 6 noch nicht am ende ist, wenn ich mir deine treuebekundungen zum skibby hier so durchlese. :LEV16

oder auf welchen stand bist du???

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• @Jason: Um es mal in der Boxersprache zu sagen: Bin leicht angeschlagen, kann aber weitermachen...

Ich glaub ich frag den Mischa mal dat eine oder ander demnächst... :LEV16

• Zitat

Original von Buli
    @Jason: Um es mal in der Boxersprache zu sagen: Bin leicht angeschlagen, kann aber weitermachen...

Ich glaub ich frag den Mischa mal dat eine oder ander demnächst... :LEV16

das wär natürlich ne idee. da könnte man sich dann besser ein bild machen.

ich hau jetzt erstma in die saiten meiner e-gitarre, um ein wenig frust über bukarest abzubauen. :LEV11 :LEV11 :LEV11

• @ jasonvoorhees

Am Samstag um 17 Uhr 15 ist Michael Skibbe noch Trainer von Bayer04 Leverkusen. Keine Frage ! Wir erwarten schliesslich von der Mannschaft, dass sie ihre Fehler irgendwann einmal abstellt und in Bielefeld nicht nur 45 sondern 90 Minuten den Gegner dominiert.

Was ich von Michael Skibbe erwarte ist eine Reaktion, wenn wie gestern in Bukarest ein Spiel kippt. Die Mannschaft muss doch spüren, dass da an der Seitenlinie dem Übungsleiter die Zornesröte im Gesicht steht.

Oder ist es schon amtlich, dass die Mannschaft von Skibby trainiert, von Rudi gepuscht wird ?

:LEV9

• Zitat

Original von Karaya234
    Von einen guten Trainer kann man auch mal eine Reaktion an der Außenlinie erwarten.
    Nur nicht nur so dumm da sitzen, und die Dinge seinen Lauf nehmen lassen.

also soweit ich das gestern gesehen hab is der skibbe schon des öfteren an der linie gestanden. und da du das ja einem guten trainer anrechnest, ist der skibby also ein guter trainer??????????

könntest du das nochmal wiederholen, für die anderen hier?

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Ich glaube wenn es nur 5000 wären könnten wir wohl noch sehr zufrieden sein. Wird wohl mit an die 10.000 zu rechnen sein. Und Stimmungsmäßig wären die uns selbst mit 500 oder 1000 locker überlegen. leider !!!

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zitat

Original von BayerMania87

Ich glaube wenn es nur 5000 wären könnten wir wohl noch sehr zufrieden sein. Wird wohl mit an die 10.000 zu rechnen sein. Und Stimmungsmäßig wären die uns selbst mit 500 oder 1000 locker überlegen. leider !!!

:LEV14
    Ich hoffe Du machst Dir vor Angst nicht in die Hose

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• also ganz ehrlich... ich denke nicht, das wir im nächsten pokalspiel so nen großen heimbonus haben werden...
    so viel türken wie in deutschland leben... von denen sich sicher einige nicht die chance durch die lappen gehen lassen wollen, n spiel zu sehen.
    könnte also eng werden mit der fanüberlegenheit.

zum spiel gegen bukarest gibbet wenig zu sagen... die mannschaft hat an sich gut gespielt, war auch über weite strecken des spiels drückend überlegen... leider kam nur ein tor bei raus
    und hinten gab es mal wieder fehler, die man einfach nicht machen darf.
    nicht in der liga und im pokal schon 2 mal nicht.

und wenn wir das nicht abstellen, dann fliegen wir da gegen beziktas auch noch raus.

was ich auch nicht verstehen kann ist, warum der skibbe den madouni immer noch auf dem platz stellt...
    der mann hat jetz in fast jedem spiel ein tor verschuldet oder war daran beteiligt... ich denke da gibt es mit großer sicherheit noch andere leute, die das besser können...
    selbst ein haggui und ein toure!!!

ich bitte da um handlungsbedarf

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von Karaya234
    Von einen guten Trainer kann man auch mal eine Reaktion an der Außenlinie erwarten.
    Nur nicht nur so dumm da sitzen, und die Dinge seinen Lauf nehmen lassen.

ist das jetzt neuerdings grundvorraussetzung für einen guten trainer?
    magath schreit auch nicht die ganze zeit rum hitzfeld war auch nicht so ein typ jeder mensch ist doch anders
    aber daran zu erkennen ob der mann ein guter trainer ist oder nicht halte ich doch für sehr gewagt
    natürlich würde man sich auch mal wünschen das der aufsteht und rumschreit aber ob es das bringen würde?letzendlich muss man das so akzeptieren und daran wird er (wenn es denn so kommt) hier als trainer sicher nicht scheitern

• Bitte nicht übertreiben !

Wir haben in der Bayarena bekanntlich 17.000 Dauerkartenbesitzer sitzen. Mir fehlt die Phantasie, dass von den 3.000 in den freien Verkauf gelangten Karten alle an türkische Familienclans gelangen. Ein wenig Cleverness traue ich den Damen im Serviccenter nun doch noch zu.

• Zitat

Original von Meister 2005!!!

ist das jetzt neuerdings grundvorraussetzung für einen guten trainer?
    magath schreit auch nicht die ganze zeit rum hitzfeld war auch nicht so ein typ jeder mensch ist doch anders
    aber daran zu erkennen ob der mann ein guter trainer ist oder nicht halte ich doch für sehr gewagt
    natürlich würde man sich auch mal wünschen das der aufsteht und rumschreit aber ob es das bringen würde?letzendlich muss man das so akzeptieren und daran wird er (wenn es denn so kommt) hier als trainer sicher nicht scheitern

Ich kann auch nicht auf Trainer, die während des Spiels wie von der Tarantel gestochen die Seitenlinie unterhalten ( Doll, Klopp, Neururer ). So eine Masche verbraucht sich schneller als man denkt. Man muss da nur mal den Kopf in die AOL-Arena stecken.

Michael Skibbe ist aber nun genau das Gegenteil dieser Alleinunterhalter. Wie er da fast bewegungslos auf das Spielfeld starrt ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Hinter verschlossenen Türen soll er ja angeblich die Fetzen fliegen lassen.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass unser Trainer sehr vielSachverstand hat und bemüht ist, der Mannschaft die Philosphie des modernen Offensivspiels zu vermitteln. Dies haben wir schliesslich einige Male erleben dürfen.

Warum er der Mannnschaft nicht die Cleverness einimpfen kann, einen Vorsprung zu verwalten, wie eine echte Spitzenmannschaft aufzutreten bleibt für uns alle das grosse Geheimnis.

Heute kam mir so in den Sinn, dass die Mannschaft ihn zwar nach wie vor akzeptiert, sich aber im Unterbewusstsein in so Situationen wie gestern in Bukarest einen Anranzer von der Seitenlinie wünschen würde. Aber dies ist halt Fussball-Psychologie.

Ob Rudis " Brandreden " auf Dauer für seine Autorität dienlich sein, ich habe es ja schon einmal geschrieben, möchte ich wohl verneinen.

Holen die Jungens aus den restlichen 3 Partien nicht mindestens 5 Punkte und scheiden wir dann tatsächlich gegen die Türken aus kehrt um ihnherum sicherlich vor der Rückrunde keine Ruhe ein.

• Das ist so typisch und wie ich finde armselig, wie Skibbe jetzt die letzte Phase eines Trainers einläutet, der mit seinem Latein am Ende ist.

Nun wird also über die Qualität des Kaders gejammert, insbesondere über die der Abwehr.

Es ist ja unbestritten, dass Jens Nowotny ein erstaunliches Comeback gefeiert hat und wir nach seinem Abgang und der Dauerverletzung von Roque in der IV nicht überragend besetzt sind und definitiv an Qualität eingebüßt haben - aber das jetzt als Grund vorzuschieben, warum wir so weit hinter den Zielen zurück sind, ist albern.

Wenn die Abwehr der schwache Teil des Kaders sein sollte - warum baut Skibbe dann bspw. taktisch v.a. darauf, knappe Vorsprünge ins Ziel retten zu wollen?

Ich persönlich traue dem Trainer mittlerweile bei seinen Einschätzungen nicht mehr über den Weg und fühle mich von Tag zu Tag mehr an die Zeit von Börti erinnert.
    Bei dem wars noch schlimmer, aber Skibbe bewegt sich rasend schnell gezielt in diese Richtung. Verkennung der Realität um ja keine Selbstkritik aufkommen zu lassenn.

• Ja so siehts aus. Das sind die typischen Manöver, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht.

Was meint der Skibbe eigentlich was passiert, wenn er jetzt öffentlich die Spieler abqualifiziert. Öffentlich kritisieren und auch mal auf die Kacke hauen ist gewünscht und nötig aber denen in der Öffentlichkeit zu sagen "du bist Scheisse", daß führt selten zu etwas Guten.

Aber mir soll es recht sein, ist er schneller hier weg als erwartet.

• Unbedingt mal auf http://www.sport1.de das aktuelle Sport1 TV Video (Daum wirds zuviel) auf der Seite anschauen ...
    Der Hans Meyer geht da ja mal so geil ab im Training ........ sowas würde unser Skibby nie bringen

Hans Meyer ist echt ne geile Type :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

• Hans Meyer im Training haben se jetzt ca. 10 mal auf DSF gezeigt! Ich finde Meyer zwar gut, aber sorry: Ist euch mal aufgefallen, wie er ständig linst, ob die Kamera auch ja alles mitfilmt?
    Ich hatte so den Eindruck, dat war ne mega-show fürs Fehrnsehn!
    Muß ein Trainer auch Show-Man sein?
    Halte ich für absolut unwichtig!

• Zitat

Original von Zwerg04
    Unbedingt mal auf http://www.sport1.de das aktuelle Sport1 TV Video (Daum wirds zuviel) auf der Seite anschauen ...
    Der Hans Meyer geht da ja mal so geil ab im Training ........ sowas würde unser Skibby nie bringen
    Hans Meyer ist echt ne geile Type :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5

hab aus ner recht verlässlichen quelle gehört, das unser skibby in der kabine gar net so lieb und nett is, wie der immer tut... soll da auch mal ordentlich laut werden.
    scheint aber auch nix zu bringen

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Hallo iceman.

Mir gefällt Skibbe recht gut.
    Er macht nach dem Spiel immer eine sehr zutreffende Analyse.
    Tatsächlich fällt auf, dass ein wenig mehr Biss gut wäre.
    Vielleicht haben manche Spieler auch das Ziel nicht vor Augen, denn es sollte jede Mannschaft das Ziel haben Deutscher Fußballmeister werden zu wollen.
    Darum geht es. Die beste Mannschaft zu sein und den Titel der Ehre zu erlangen und die Anerkennung .
    Außerdem dies für die Menschen zu tun , die als Zuschauer sich mit dem Verein und der Region identifizieren.
    :LEV2
    Man sollte aber auch so selbstkritisch sein und zur Winterpause nochmals auf Talentjagd zu gehen, vielleicht auch in Brasilien.
    Denn es wird noch , meiner Meinung nach, jemand für die Abwehr benötigt , der bis zum Abpfiff keinen Bock macht, wie gegen Bukarest.
    Eine starke Abwehr gibt dem Team Sicherheit.
    Roque Junior ist ja leider noch nicht wieder fit.
    Juan scheint leicht gefrustet.
    Ich wünsche mir, dass die Mannschaft die von Skibbe gegen Bielefeld das Vertrauen erhält , den Sinn verinnerlicht hat das Spiel gewinnen zu wollen.
    An der Börse gibt es einen Kurzspruch: To make money and become a better trader.
    Beim Fussball könnte man sagen: To make money and become a better footballer! ;)

In diesem Sinne Wünsche ich der Mannschaft gegen Bielefeld ein gutes Spiel und den Willen Erfolg haben zu wollen um Deutscher Meister zu werden.

Ich hoffe nur es gibt keine Problem von Spielern in sozialer Hinsicht, die sollte man möglichst noch vor dem Spiel besprechen und lösen, denn nur Spieler mit voller Rückendeckung , in allen Bereichen, können auch den Sieg einfahren! :LEV3

Mit dem Herzen in der Hand werden wir Deutscher Meister sein!