skibbe raus !
Michael Skibbe Thread (II)
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Huch.......
Na das nenn' ich mal ein fröhliches "Guten Morgen "
Kaum auf den Beinen und schon auf Krawall gebürstet
-
Ist aber auch schwer, bei dem Thema die Nackenhaare unten zu behalten.
-
Muhahaha.....'moin Bob !!!
Hab' mir dabei vorgestellt,wie Freibad_Ailton gerade wach wird.
Huhn: " Guten Morgen Schnäuzelchen"
Freibad: " Skibbe raus...."
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Muhahaha.....'moin Bob !!!Hab' mir dabei vorgestellt,wie Freibad_Ailton gerade wach wird.
Huhn: " Guten Morgen Schnäuzelchen"
Freibad: " Skibbe raus...."
Hehe, sehr gut.
Mancher nimmt seine Probleme halt mit ins Bett.
Ich glaube überhaupt, der Einzige der derzeit noch gut schläft ist Skibbe selbst. -
Moin Michi ......
-
Zitat
Mancher nimmt seine Probleme halt mit ins Bett.
Also ich bin Single .....
-
Zitat
Original von fadolph
Also ich bin Single .....
...und in Gütersloh ist gerade ne Bratwurst geplatzt!! Das LKA bildet schon ne Ermittlungsgruppe...Könnt ihr bitte mal woanders rummüllen und beim Thema bleiben?????
-
Hey,
es ist Freitag .... 7 Stunden bis WE ....da darf doch mal ein Ausschweifer erlaubt sein ...
Gesagt wurde auch genug ....Ich wuerde , um mal ein Zeichen zu setzten , das Ding hier einfach schiessen....
Denn Skibbe sollte hier kein Thema mehr sein.....
Ernst genug ?
Eier
-
Ja genau........immer diese Spaßbremsen.......schließlich wollen wir fröhlich und gestärkt ins Spiel gehen........
*Eier....oh Eier...hey,hey....*
-
-
Schon Zähne geputzt Michi ?
-
Ich muss auch sagen, das mich Vorfreude auf das Spiel in Bielefeld glatt umhaut. Hauptsache wir gewinnen und Skibbe legt mal wieder ne andere Platte nach dem Spiel auf.
Was uns da derzeitig als "Konzept" verkauft wird, das ist schon traurig, Hauptsache auf die Fans "reagieren"!
-
Zitat
Original von FA-Chef
Ich muss auch sagen, das mich Vorfreude auf das Spiel in Bielefeld glatt umhaut. Hauptsache wir gewinnen und Skibbe legt mal wieder ne andere Platte nach dem Spiel auf.Oh yes !
Wenn unsere beiden Amigos wieder was von "weltklasse" und "sensationell"
nuscheln,krieg ich 'nen Hörsturz."Schade,dass..." und "...echt blöd..." wird auch ersatzlos gestrichen.
Auf zu neuen Ufern ; wenn's geht, erstmal an das rettende......
-
Die letzte Aussagen von Skibbe erinnern mich stark an seine Anfangszeit als Trainer bei uns.
Als er hier angefangen hat, hat er offen gesagt, was Sache ist (Kader sei nicht ausreichend besetzt für Platz 1 bis 4 etc.) und hat relativ schonungslos den Finger in die Wunde gelegt.
Zwischenzeitlich wurde er scheinbar von Holzhäuser & Co. weichgespült und drufte kaum noch was sagen.
Jetzt wo die Kacke wieder so richtig am dampfen ist und auch Skibbe bemerkt, dass es um seinen Job geht, kommt er endlich wieder mit der Wahrheit zum Vorschein.
Die Aussagen, dass die Abgänge von Jenne und Fritz nicht komensiert wurden, haben hier aber schon einige User zu Beginn der Saison gesagt.
Die einzige Frage, die sich jetzt stellt, ist:
Wer wird in der Winterpause gekauft?
-
Zitat
Original von FA-Chef
Ich muss auch sagen, das mich Vorfreude auf das Spiel in Bielefeld glatt umhaut. Hauptsache wir gewinnen und Skibbe legt mal wieder ne andere Platte nach dem Spiel auf.
Was uns da derzeitig als "Konzept" verkauft wird, das ist schon traurig, Hauptsache auf die Fans "reagieren"!Den Scheiss von Skibbe will ich gar nich hören - das ist erbärmliches
Schönwettergequatsche...
Aber ´ne echt gute Platte...die kann ich empfehlen:[Blockierte Grafik: http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000FA58IY.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V51507505_.jpg]
-
@ Vincent Vega
Wenn wir uns morgen in Bielefeld ne Klatsche abholen lag es dann daran, weil nur 500 Supporter den Weg nach Ostwestfalen gefunden haben.
Wetten ???
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Oh yes !Wenn unsere beiden Amigos wieder was von "weltklasse" und "sensationell"
nuscheln,krieg ich 'nen Hörsturz."Schade,dass..." und "...echt blöd..." wird auch ersatzlos gestrichen.
Auf zu neuen Ufern ; wenn's geht, erstmal an das rettende......
Du hattest wohl noch nie einen ?
Bin echt mal gespannt wenn sie die neuen Wörter einbauen, wie sich das anhört.
Sicher in etwa so: Der Gegner war heute wieder sensationell drauf und hat Weltklasse Fussball gezeigt. War schon echt schade, dass wir gerade jetzt gegen die spielen mussten. Wo wir doch so ein potentieller Haufen sind und international für die Liga echt was reißen wollen.Ah nee ... dafür müssten wir ja erst mal ausgeschieden sein. Sry ...
biba
biba
-
magath schreit auch nicht die ganze zeit rum
in München übernimmt das der Hoeneß
-
-
Zitat
Original von BayerHeidi
magath schreit auch nicht die ganze zeit rumin München übernimmt das der Hoeneß
So ist es hier ja auch schon !
-