ZitatOriginal von BigB
Da hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen.
Das ist ja nicht das erste Mal,aber Ramelow hat einen Fehlpass nach dem anderen gespielt und wirkte in Zweikämpfen unsicher.
ZitatOriginal von BigB
Da hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen.
Das ist ja nicht das erste Mal,aber Ramelow hat einen Fehlpass nach dem anderen gespielt und wirkte in Zweikämpfen unsicher.
Vor allem, weil Haggui erst seit wenigen Monaten bei uns ist und vll. auch noch ein bissel Eingewöhungszeit benötigt!
Wann hat Madouni sein letztes Spiel für Bayer gemacht? Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar, aber das ist ja unter Skibbe nichts neues mehr! Vll. wollte er ihn auch für das Blackburn Spiel schonen??
Herr Skibbe : warum Madouni statt Haggui :LEV9, den Erfolg haben wir doch gesehen
Die Auswechslungen fand ich schon o.K., sogar die 1. mit Barnetta
Trainer hat sich heute meines Erachtens wieder mal lächerlich gemacht, als er Voronin,nach zweimaliger Forderung durch die Fans, sofort einwechselte. Keine eigenen Ideen?
ZitatOriginal von tobstar
Trainer hat sich heute meines Erachtens wieder mal lächerlich gemacht, als er Voronin,nach zweimaliger Forderung durch die Fans, sofort einwechselte. Keine eigenen Ideen?
Hätte er auch besser gelassen. Voronin hat gar nix gebracht.
ZitatOriginal von BigB
was hast du erwartet BigB? Das er in einem Team, dass noch nicht mal einen fehlerfreien Pass über 10 Meter, zum Sieg schießt?
ZitatOriginal von Masta82
was hast du erwartet BigB? Das er in einem Team, dass noch nicht mal einen fehlerfreien Pass über 10 Meter, zum Sieg schießt?
Von einem Mann, der nicht mal einen fehlerfreien Pass über 5 Meter schafft? Nein.
ZitatOriginal von BigB
Von einem Mann, der nicht mal einen fehlerfreien Pass über 5 Meter schafft? Nein.
Er ist aber trotz allem noch unser bester Torschütze und auch ein guter Vorbereiter! Aber zweifelsohne könnte seine Bilanz noch besser sein!
ZitatOriginal von BigB
Aber er ist doch Nationalspieler!
verstehe skibbe immer weniger erst wieder die rückkehr wieder auf einen stürmer, als weiter es mit kiess und voro zu probieren und dann nach juan auch nach haggui raus zu nehmen ist schon fahrlässig und hat man dann auch in der defensivleistung gesehen..dann die zögerlichen auswechslungen, habe mich aber mal gefreut papa spielen zu sehen..
barnetta war wieder schwach, rolfes auch noch nicht wieder der alte.
Kiess ist da vorne alleine ne arme sau und hat es als wir nur noch zu 10 waren, recht gut, aber er braucht einen stürmer neben sich....
Habe heute im Stadion das böse Wort "Aldi- Trainer" in Bezug auf Skibbe gehört. Echt fies: Bei Aldi gehts zwar unwidersprochen günstig, aber qualitativ konstant gut zu!
ZitatOriginal von BigB
Doch, das 2:1 für Frankfurt. Die Fehlerkette fing bei ihm an.
Die Einwechslung habe ich auch nicht verstanden. Zweiter Stürmer fand ich zwar ein gutes Signal, aber da hätte ich eher Papadopoulos gebracht, der ist schneller und kopfballstärker.
Seid doch froh über den Punkt und die Leistung, weiß nur net ob wir fans besser waren oder die Spieler, der Trainer, oder doch der Schiedsrichter. Den Kießling haben sie als .....sohn bezeichnet und von den Leverkusenern kam nichts zurück. Und dann feiert man ein Unentschieden gegen Frankfurt wir können stolz auf uns sein. Der Meistertrainer wird uns vom Abstieg retten. ABER DENKT DRAN UNS FEHLT ES NUR IN DER DEFENSIVE AN STÄRKE UND DAS AUFBAUSPIEL IS WELTKLASSE LAUT VÖLLER UND SKIBBE. Die machen sich einfach nur noch lachhaft, ich glaub der Kölner Zoo braucht noch einige Lebewesen im Affenstall.
ZitatOriginal von Ulf04
Herr Skibbe : warum Madouni statt Haggui :LEV9, den Erfolg haben wir doch gesehen
Die Auswechslungen fand ich schon o.K., sogar die 1. mit Barnetta
Haggui hatte zuletzt auch nicht gerade Bäume ausgerissen. ALso der Wechsel von Haggui zu Madouni ist schon nachvollziehbar, auch wenn es heute nichts gebracht hat.
ZitatOriginal von Denne
Haggui hatte zuletzt auch nicht gerade Bäume ausgerissen. ALso der Wechsel von Haggui zu Madouni ist schon nachvollziehbar, auch wenn es heute nichts gebracht hat.
also da bin ich jetzt doch sehr erschrocken. ich fand das sich haggui die letzten spiele recht gut gemacht hat. sicher war da der ein oder andere aussetzer mal dabei, aber grob gesehen sah ich seine kurve ansteigend.
klar das man da nie konstanz rein kriegt wenn man den jungen dann gleich wieder auswechselt. und dann noch gegen unsere grösste abwehr-gurke. mehr fällt mir zu madouni nich mehr ein.
das reicht langsam. solche fehler machen ja die 9jährigen knaben nich. das ist ja übelste sorte. madouni hat für mich ganz klar heut bewiesen, das er ein fehleinkauf war. daran retten auch 2 gute spiele nix mehr. seine fehlerzahl ist eindeutig zu hoch.
ich dachte man würde haggui zu einer festen grösse in der abwehr aufbauen. zumal ja juan wahrscheinlich weg ist nächste saison. mit dem ständigen gewechsle wird das natürlich nix.
der trainer ist für mich nicht mehr tragbar. eine absolute frechheit, die start-aufstellung. gegen ne truppe die seit 6 spielen nicht mehr gewonnen hat. dachte wir wollten in den uefa-cup.
das war angsthasen-aufstellung pur. zu hause muss man nach vorn spielen. und zwar mit 2 echten spitzen.
rolfes und ramelow gleichzeitig zu bringen, ist der gipfel der frechheit. da fehlt mir jedes verständniss. zumal rolfes seit der ganzen saison neben der mütze läuft.
skibbe sollte sich verabschieden. mehr als ein strohfeuer scheinen die letzten spiele der hinrunde nicht gewesen zu sein. die spieler verlernen doch net in einem monat das fussballspielen.
ich bin äusserst stinkig auf skibbe, und deprimiert. ne klatsche wäre heute besser gewesen. so wirds wieder schön geredet.mit 10 mann besser gespielt als mit 11. war doch klar. schlechter gings ja nich mehr.
ZitatOriginal von Denne
Madouni war an beiden Gegentoren mit verschuldet.
Angsthasenaufstellung zu Beginn, eingeschlafen auf der Bank und ein geniales Interview gegeben. Traurig, traurig.
ZitatOriginal von lupo
Wenn Skibbe Madouni einem fitten Haggui vorgezogen hat, dann sollte man ihn sofort und auf der Stelle entlassen.
steht dein angebot noch? *gg*
ich würd das gleich unterschreiben
ich fand, dass die mannschaft -mal wieder - desolat eingestellt war. vor allem in der ersten halbzeit, aber auch zwischen der roten karte für frankfurt und dem 2:1. da stimmt nix: wille, disziplin, taktik.
im moment sind gute trainer auf dem markt. frei nach dem höhnern:
es muß ein neuer trainer her, wenn nicht jetzt, wann dann?
ZitatOriginal von iceman187
steht dein angebot noch? *gg*
ich würd das gleich unterschreiben
hansa77 hat mir geschrieben, dass in seiner Lokalzeitung (Oberbergische Rundschau) stand, dass Haggui nicht fit gewesen sei...
Ich kann nur hoffen, dass das stimmt.
Skibbe hat schon Athirson so völlig falsch eingeschätzt, dass es weh tat. Aber da kann man ihm zumindest zugute halten, dass die Konkurrenz im Mittelfeld auch ganz ordentlich ist.
Aber zwischen den Möglichkeiten von Ahmed und denen von Karim besteht ein himmelweiter Unterschied -
wenn Skibbe dass nicht schnallt, dann sollte man ihm die Trainerlizenz entziehen