ZitatAlles anzeigenOriginal von lionheart66
hi prost,
also ich würde schon ein wenig schuld beim übungsleiter suchen...
Das tue ich durchaus. So manch eine Ein/Auswechselung fand ich auch gelinde gesagt besch...eiden
und die taktische Grundausrichtung in dem einen oder anderen Spiel ist/war sehr wohl diskussionswürdig.
aber : Wie hier schon mehrfach gesagt wurde, waren die bisher gezeigten Spiele ( mit ausnahme von Vfb und HSV) in dieser Bulisaison bei weitem nicht so schlecht, wie sie hier immer gemacht werden, und das wir so wenig Punkte haben liegt doch eindeutig an der miserablen Chancenverwewrtung. Wäre die Besser hätten wir in Bremen und gegen Mainz mit Sicherheit gewonnen , Gegen Frankfurt, Wolfsburg und Hannover wahrscheinlich auch. alleine das wären schon 6- 13 punkte mehr. Was glaubst du denn was dann hier Los wäre ? dann würden fast alle ( zurecht ) davon sprechen das wir durchaus um den Titel mitspielen könnten.
und das Voronin, Barbarez und auch Kießling ihre Brillen beim Spiel nicht aufsetzen, dafür kann Skibbe nunmal nichts.
Das grade diese drei es durchaus können ( das Toreschiessen mein ich ) haben sie alle schon bewiesen.
Mir ist schon klar , das irgendwann Konsequenzen gezogen werden müßen, wenn der Sportliche Erfolg so deutlich hinter den Erwartungen zurückbleibt wie es z.Zt bei uns der Fall ist, und das in diesem Fall immer der Trainer derjenige ist den es trifft ( man kann ja auch nicht die komplette Manschaft auswechseln ) . Aber zum ersten sollte man dabei berücksichtigen, das wir eben tatsächlich mitten in einem massiven Umbruch stecken und sowas nicht von heute auf morgen funktioniert, zum Zweiten sind einige der Leistungsträger der Letzten Saison nicht mehr da oder haben noch nicht ihre From aus der Rückrunde wiedergefunden und zum Dritten ist es ( meiner Meinung nach ) einfach noch zu früh um derartige (Kurzschluss)Reaktionen zu zeigen, zumal der Erfolg dieser Handlungen ja auch nicht garantiert wdren kann.
Wie schon anderweitig geschrieben : Kritik ist ja OK, nur sollte sie nich derartig überzogen sein , wie hier teilweise praktiziert ( siehe z.B. User Rovsik )