Michael Skibbe Thread (II)

• fürn bernd wär ich ja auch sehr, aber kann mir das net vorstellen.

is da net zuviel damals zerbrochen???

ihr seid da näher dran als ich.

ich war damals übrigens pro schuster und kontra ribeck.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Diesmal alles richtig gemacht,hoffen wir,dass es so weiter geht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Diesmal alles richtig gemacht,hoffen wir,dass es so weiter geht.

Keine Wechsel in der Defensive. Ich würde mir dennoch Auswechselungen so ab 60-65 Minuten wünschen und nicht immer erst ab 80. Wie sollen den die Reservisten jemals an Ihre echte Chance glauben?

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Eine Frage an all die notorischen Nörgler:
    Was hat Skibbe heute wieder alles falsch gemacht? Falsche Jacke angehabt, oder vielleicht die falschen Schuhe ???
    Gibt es heute auch wieder was zu nörgeln?

Meine Meinung:
    Man konnte heute sehen, dass die gesamte Mannschaft füreinander und für den trainer gekämpft hat. Wir haben aus den letzten drei Spielen sieben Punkte geholt. Ist doch o.k.
    Und am Samstag sind die Bauern dran.....

Nur mal so nebenbei: Uns geht es doch gut im Vergleich zu unseren Nachbarn.

:LEV8 :LEV8 :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von bayer04schwedt
    Eine Frage an all die notorischen Nörgler:
    Was hat Skibbe heute wieder alles falsch gemacht? Falsche Jacke angehabt, oder vielleicht die falschen Schuhe ???
    Gibt es heute auch wieder was zu nörgeln?

der gang zum friseur wäre auch mal wieder angebracht :LEV8

• Hey vielleicht hat der Skibby auch mal wieder was gelernt? Schneider aus der Abwehrkette zu nehmen hat, zumindest heute gepasst, dadurch war zumindest in der ersten Hälfte das Mittelfeld in deutlichem Übergewicht! Für mich war auch richtig - heute - dass Barbarez draufbleiben konnte: Hat prima Konter eingeleitet!

Nicht auszudenken wenns schief gegangen wäre :)

• Zitat

Original von ralli
    Für Skibbe freut es mich,dass er so einen Fürsprecher hat.Trotzdem hat er eindeutig gesagt,mit nen Punkt ist er zufrieden.

Alle außer ralli jetzt mal kurz nicht lesen !!!

Mööööönsch ralli....

jetzt wollte ich grade Posten was für nen Blödsinn Skibbe heute wiedermal verzapft hast, um diesen notorischen Nörglern mal zu zeigen was ne Harke ist und dann kommst du mir so, du, den ich (neben anderen ) bisher mit an vorderster Front in dieser Beziehung gesehen habe... :LEV19.

Ich hatte mich schon so darauf gefreut und jetzt nimmst du mir den Wind aus den Segeln :LEV15

Im Gegensatz zu anderen scheinst du doch in der Lage zu sein, sachliche Argumente auch entsprechend zu reflektieren und darauf angemessen einzugehen .

Ich muß ehrlich zugeben da sich bisher nicht diesen Eindruck hatte, und nehme das sehr positiv zur Kenntniss . :LEV5

Allerding sehe ich die Aussage mit dem einen Punkt trotzdem noch anders :LEV19

Ab jetzt dürfen alle anderen auch wieder :D

Meine Güte, was hat der Skibbe denn heute schon wieder angerichtet....

Diese Einstellung, Aufstellung und die Auswechselungen... Völlig unverständlich !!! :LEV11

Wird allerhöchste Zeit das der endlich seinen Hut nimmt, der erreicht die Mannschaft ja überhaupt nicht mehr. Die Taktik war scheisse, der Einsatz für'n Arsch und überhaupt hätte der Athirson unbedingt rechts hinten Spielen müssen.

Außerdem kann der ja wohl nur dem Freier gesagt haben : Wenn du dir nicht mindestens ne Gelb/Rote Karte holst ist das für mich ein Beweis das du dich nicht einsetzt...

SKIBBE RAUS !!!!!!

[SIZE=7]WER IRONIE FINDET DARF SIE BEHALTEN [/SIZE]

:D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• 1904 % Agree!!!! Und jetzt weiter so !!!! immer drauf auf Skibbe. Der vollweichgespülte Ruhrpottkanacke macht sowieso alles falsch......

:LEV14 :LEV14 :LEV14

• absolut zustimmen muss :bayerapplaus

und dann gewinnt der skibby och noch mit solch einem unvermögen an fussball-sachverstand. unglaublich. wenn der weiter so macht mit so einem scheiss stehn wir am ende noch auf einem champ. le. platz. :LEV11

eine bodenlose frecheit sag ich nur.

• Hoecker und alle anderen: Ihr seid raus !!! :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Erik M.
    sach ma, Jason, was bist Du denn für n beschissener Wendehals? Erst hier neu anmelden und lustig auf Skibbe einkloppen und nu ihn feiern? Leute wie Du, ne... *kotz*

wo siehst du das ich skibby feiere? verwechselst da net was? nur zu info, der soll weiterhin seinen hut nehmen. der sieg in bochum geht nur auf kosten der manschaft. skibby hat gar nix dazu beigetragen.

wenn man so die posts durchstreift sind viele der meinung das wir wieder schlecht waren, nur bochum noch schlechter. also was hat der skibby dann verbessert?

gegen eine heimstarke bochumer manschaft wie sie jedem hier in der regel bekannt ist, hätts wohl wieder geknallt. anfang der 2. halbzeit sah´s sehr schlecht aus. gott seih dank hat die manschaft ganz gut gekämpft.

skibby rechne ich diesen sieg in keinster weise zu. noch dazu hat er voro raus genommen, statt barbarez, der stehend k.o. war.

ich hoffe weiter das in der rückrunde ein anderer trainer da ist, verliere natürlich mit jedem sieg aber die hoffnung.

• Ist irgenwie schon komnisch! Wo sind denn all die "Skibbe Raus" Fanatiker der letzten Tage?
    Haben die zur Zeit alle On-Line Probleme, oder was ist los?????

@popille: Du fehlst mir heute Abend noch zu meinem Glück, mit Deinen hochgeistigen Analysen........

:bayerapplaus :bayerapplaus

• Skibbe hat von mir schon viel Lob bekommen,letzte Saison Rückrunde,in dieser Hinrunde gab es nun mal bisher einiges zu kritisieren.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• muahahahahahahahahahaha......... :LEV14 :LEV14 :LEV14

Hätten wir heute verloren, wäre es natürlich zu 100% Skibbe's Schuld gewesen.

Man bist du ein Dorftrottel.... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von bayer04schwedt
    Ist irgenwie schon komnisch! Wo sind denn all die "Skibbe Raus" Fanatiker der letzten Tage?
    Haben die zur Zeit alle On-Line Probleme, oder was ist los?????

:bayerapplaus :bayerapplaus

Bitte nicht!!

Ich kann nicht glauben das du das Spiel heute als "neue Euphorie" wertest. Ein Dreier und Schritt in die richtige Richtung, mehr nicht.

Wir hätten ja heute gleich den Spielbetrieb einstellen können, wenn gegen die desolaten Bochumer nichts gegangen wär.

Achja andere sind auch live im Stadion, ok ich diesmal nicht aber wenn du in mein Profil schaust wirst du schnell was feststellen. Genau!!

Wie bei dir.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

[i]Man bist du ein Dorftrottel.... :LEV11 :LEV11 :LEV11

woher weisst du das ich auf dem land lebe??? :LEV5

dann nenn doch mal ross und reiter. zähl doch mal auf was skibby heut alles zum sieg beigetragen hat.

was hat er heut alles gemacht wo man sagen kann, jawohl, desswegen haben wir das spiel gewonnen.

ich bin ja mal gespannt