Michael Skibbe Thread (II)

• Was Skibbe betrifft:
    Am Samstag hat er eigentlich richtig gehandelt- meiner Meinung nach!
    Obwohl ich mich frage, was der den Spielern in der Kabine gesagt hat!?? Genau da und dort hätten wir einen gebraucht, der klipp und klar hätte Feuer machen müssen, ala:
    Die Bayern sind so schlecht, denen müssen wir einschenken- also geht raus und reißt denen den Arsch auf!
    Die Anfangstaktik war tatsächlich nicht gut, da hätte man nach 10-15 Minuten auf Offensive setzen müssen!
    Der Einsatz hat gestimmt ohne Zweifel, jedoch wurden mal wieder die erheblichen Defizite in der Abwehr offensichtlich! Juan und auch Madouni haben meiner Meinung nach gut gespielt, auch Schwegler der dann jedoch am Ende wirklich platt war!Aber wen hätte man bringen sollen???? Auch wenn Castro und Roque wieder fit sind, fehlt uns noch immer eine Alternative- Stenman ist momentan auch von der Rolle und nützt uns da herzlich wenig!Da besteht akuter Handlungsbedarf!
    In der Offensive sieht es da wieder anders aus, zumal Kies endlich getroffen hat und nun hoffentlich der Knoten geplatzt ist!Daher wünsche ich mir beim Klub Voronin UND Kies!!!!Und bitte auch wieder ne Raute im Mittelfeld!

Nun ne Frage an die Skibbe-Gegner:
    Wen wollt Ihr denn holen?
    Was soll der ändern, wenn nichts da ist zum ändern, also keine adäquaten Spieler zum einsetzen???

Ich bin kein Skibbe-Befürworter, aber auch kein Gegner- mir ist es scheißegal wer da sitzt, hauptsache er macht seinen Job ordentlich und es kommen auch Erfolge dabei rum!
    Ich bin der Ansicht, dass die Verantwortlichen genau da handeln müssen, was heißt:
    Kohle her für Spieler!!! Ohne Kohle keiner Spieler und somit auch kein Erfolg;ohne Erfolg keine Kohle und somit auch keine Spieler! Scheiß Teufelskreis!

• Zitat

Original von andyleverkusen

Was soll der ändern, wenn nichts da ist zum ändern, also keine adäquaten Spieler zum einsetzen???

Es macht m.E. einfach keinen Sinn mehr, diese Frage an irgendwen
    noch zu stellen.
    Unsere Minimalzielverfolger und Zielenachuntenkorrigierer haben
    sich längst festgelegt.
    Auf die nötige Nachbesserung im Winter kann getröst verzichtet werden, die Wettbewerbe sind bis dahin "abgeschlossen".

• Halte diese Endlosdiskussion auch für sinnlos. Das wurde doch schon zehn mal durchgekaut. Hier wurden unendlich viele Namen als mögliche Nachfolger genannt und dennoch fragt irgendeiner dann immer noch: Wen wollt ihr bitte holen? Es reicht, Leute!

Skibbe bleibt doch sowieso, das sieht man doch. Es ist außerdem bereits zu spät. Man hätte früher handeln müssen, aber die Schönredefraktion hat ja auch die kleinste Überlegung in diese Richtung im Keim erstickt. Jetzt müssen wir sehen, wo wir mit Skibbe bleiben. Und mehr als gesundes Mittelmaß ist da nicht drin!

• Vielleicht kann man sich darauf beschränken, Skibbe dann zu kritisieren, wenn es berechtigt ist. Am Samstag konnte man ihm nun gar nichts vorwerfen. Wir haben eine vorsichtige erste und eine hervorragende zweite Halbzeit hingelegt, die Joker haben top gestochen und verloren haben wir durch zwei saudumme individuelle Fehler, so what?

• Vielleicht hats ja gestern noch jemand auf N3 im Sportclub live gesehen.

So etwas werden wir von Skibby nie erleben. Was für ein genialer Auftritt von Thomas Schaaf.
    :LEV5 für diese ganzen Worte (zur Situation, zum System, Jugendspielern etc.), und das nach einer 1:3 Heimniederlage. Einfach klasse!!

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Ingo1812
    Vielleicht kann man sich darauf beschränken, Skibbe dann zu kritisieren, wenn es berechtigt ist. Am Samstag konnte man ihm nun gar nichts vorwerfen. Wir haben eine vorsichtige erste und eine hervorragende zweite Halbzeit hingelegt, die Joker haben top gestochen und verloren haben wir durch zwei saudumme individuelle Fehler, so what?

JEP :bayerapplaus

• hm gibs den Thread immer noch, dachte Skibbe wäre schon bei Greuter Fürth II. Naja weiß nicht Trainer misst man Erfolgen, Stürmer an Toren, Verteidiger an Zweikämpfen und Mittelfeld spieler an den Pässen.

Ding Dong Skibbe hat kein Erfolg Ding Dong aufwachen

• Zitat

Original von Rovski
    hm gibs den Thread immer noch, dachte Skibbe wäre schon bei Greuter Fürth II. Naja weiß nicht Trainer misst man Erfolgen, Stürmer an Toren, Verteidiger an Zweikämpfen und Mittelfeld spieler an den Pässen.

Ding Dong Skibbe hat kein Erfolg Ding Dong aufwachen

Ding Dong, dich Vogel gibts hier ja auch noch ..... :LEV14

• Rovski ist in Wirklichkeit Christoph Daum,erst verarscht er die Kölner und nun versucht er Skibbe zu verjagen und wird hier bald wieder Trainer :LEV19 :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Muß man leider so sehen.

• Also ich bin da inzwischen völlig geschmeidig..... :LEV5 ( höh ???)

Selbst stichhaltige Argumente , die gar nicht grundsätzlich gegen Skibbe gehen,sondern nur darauf hinweisen,was im Kader so alles falsch läuft,werden gerne ignoriert.

Ergo: Kapellmeister,schmier die Saiten ein. Alles für den Tango,alles für den Schritt........ :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von andyleverkusen
    Der Einsatz hat gestimmt ohne Zweifel, jedoch wurden mal wieder die erheblichen Defizite in der Abwehr offensichtlich! Juan und auch Madouni haben meiner Meinung nach gut gespielt, auch Schwegler der dann jedoch am Ende wirklich platt war!Aber wen hätte man bringen sollen????

also ganz ehrlich, von madouni halte ich persönlich nicht viel.
    und am kopfballtor war er auch net ganz unschuldig, so schön wie der da unterm ball durchgetaucht is.
    ok, das 3. tor ging klar auf die kappe aller umstehenden ... man darf einen pizarro nicht so frei schießen lassen, schon 2 mal nicht, wenn wir kurz vorher einen gefangen haben.

aber das is halt unser problem. wie haben juan hinten und um ihn rum lauter wackelkandidaten, die bei den amateuren oder der 2. liga vielleicht recht ordentlich mithalten können, aber hier regelmäßig schlecht aussehen.
    und wir haben ja, trotz des budgetproblems, die ambitionen oben mitzuspielen... also muss man auch gegen die großen punkten.
    aber wer sich in den letzten minuten von den bayern so vorführen lässt oder gegen brügge inner abwehr mit 3 (!) mann von einem (!) angreifer verarscht wird, dem fehlt einfach die klasse, um dort mitspielen zu können.
    denn wir haben jetz schon 2 tore gegen münchen gemacht, was nicht oft vorkommt, und dann patzen wir hinten und müssten quasi wieder welche drauf legen. das geht so nicht!
    in der winterpause muss spätestens ein mann für die abwehr geholt werden... und wenn man für nen guten spieler auch 2 junge opfert... die abwehr muss stehen sonst kann das ggf. noch bös enden.

für den sommer kämen sicher ein paar spieler in frage, allerdings weiß ich nicht, wen man im winter kaufen könnte... vielleicht bei den abstiegsgefährdeten oder 2. liga mal nach nem schnäppchen schauen.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von ralli
    Rovski ist in Wirklichkeit Christoph Daum,erst verarscht er die Kölner und nun versucht er Skibbe zu verjagen und wird hier bald wieder Trainer :LEV19 :LEV19

Hm stimmt nächstes Jahr bin ich wieder euer trainer. Skibbe fliegt in 2 wochen.

• Und dann kommst du wieder mit der Idee, sich bei Absteigern oder in der zweiten Liga umzuschauen für Ersatz?? :LEV11
    Es muss noch ein hochkarätiger für die Abwehr her, basta!!! :LEV17

• ja ja da hat der "andyleverkusen" vollkommen Recht. Genau das meine ich hier bei vielen. Einfach kein klares Konzept oder eine richtige feste Meinung. Mal so mal und immer wieder Sympathie. ich mag den Sinkewis also her damit. Der Spieler taugt nix und was wollen wir mit solchen Leuten aus der 2 Liga. Wir brauchen Leute die internationale Erfahrung haben oder zumindest in einer starken Liga spielen und nicht in der unattraktiven Bundesliga. Ein 19 jähriger aus italien ist besser als Baumann oder Friedrich und warum? weil es schon ein Unterschied macht für ein 19 Jährigen am WE gegen Leute wie Inzaghi, Vieri, Crespo, totti um nur einige zu nennen, zu spielen. Und gegen wen müssen wir Verteidigen, gegen Sanogo, Stolper-Klose, Hanke und wie die heißen. *lächerlich*

und wie gesagt ich bin Christoph Daum, im Januar bin ich wieder da !!

• Stolper Klose, erinnert mich immer an Klinsmann. Hochgejubelter von den Medien.

Und wäre Klose so gut wie es überall steht und arsenla usw usw interesse haben wie es ja auch überall steht, dann wäre er doch schon längst weg. beo solchen Clubs spielt doch geld keine so große Rolle.

Der beste dt. Stürmer den wir hatten war Ulf Kirsten !!! Der war 10mal besser als Rudi - Klinsmann - Gerd Müller zusammen. :LEV2