Was Skibbe betrifft:
Am Samstag hat er eigentlich richtig gehandelt- meiner Meinung nach!
Obwohl ich mich frage, was der den Spielern in der Kabine gesagt hat!?? Genau da und dort hätten wir einen gebraucht, der klipp und klar hätte Feuer machen müssen, ala:
Die Bayern sind so schlecht, denen müssen wir einschenken- also geht raus und reißt denen den Arsch auf!
Die Anfangstaktik war tatsächlich nicht gut, da hätte man nach 10-15 Minuten auf Offensive setzen müssen!
Der Einsatz hat gestimmt ohne Zweifel, jedoch wurden mal wieder die erheblichen Defizite in der Abwehr offensichtlich! Juan und auch Madouni haben meiner Meinung nach gut gespielt, auch Schwegler der dann jedoch am Ende wirklich platt war!Aber wen hätte man bringen sollen???? Auch wenn Castro und Roque wieder fit sind, fehlt uns noch immer eine Alternative- Stenman ist momentan auch von der Rolle und nützt uns da herzlich wenig!Da besteht akuter Handlungsbedarf!
In der Offensive sieht es da wieder anders aus, zumal Kies endlich getroffen hat und nun hoffentlich der Knoten geplatzt ist!Daher wünsche ich mir beim Klub Voronin UND Kies!!!!Und bitte auch wieder ne Raute im Mittelfeld!
Nun ne Frage an die Skibbe-Gegner:
Wen wollt Ihr denn holen?
Was soll der ändern, wenn nichts da ist zum ändern, also keine adäquaten Spieler zum einsetzen???
Ich bin kein Skibbe-Befürworter, aber auch kein Gegner- mir ist es scheißegal wer da sitzt, hauptsache er macht seinen Job ordentlich und es kommen auch Erfolge dabei rum!
Ich bin der Ansicht, dass die Verantwortlichen genau da handeln müssen, was heißt:
Kohle her für Spieler!!! Ohne Kohle keiner Spieler und somit auch kein Erfolg;ohne Erfolg keine Kohle und somit auch keine Spieler! Scheiß Teufelskreis!