Stolper-Klose find ich ja mal wieder einen echten Brüller ......
Michael Skibbe Thread (II)
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Babic19
Stolper-Klose find ich ja mal wieder einen echten Brüller ......
nicht zu fassen ist das!! -
Regt euch über den doch nicht mehr auf! Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
1. Er will einfach nur provozieren und geilt sich an euren Reaktionen auf. Ist zwar sehr sehr arm - soll es aber geben.
2. Er hat nen gewaltigen Riss in der Schüssel und glaubt den Käse, den er von sich gibt!
Ich persönlich vermute, er will nur provozieren um sich aufzugeilen WEIL er einen gewaltigen Riß in der Schüssel hat.
-
Ach ich find ihn irgendwie gut .....bin froh das er wieder das ist ....typisch Form von Internet Dummschwätzer der hier viel schreibt ihn aber keiner kennt solche Vögel nehm ich eh nicht ernst
-
Männers , hmm Punkt 2 stimmt wohl eher. aber lest ihr euch meine Beiträge auch durch und denkt auch mal drüber nach.
für mich ist KLose = Stolper-Klose
der kann gar nix, ein Berbatov war viel viel besser.
International ist KLose nur 3 Liga, das ist meine Meinung.
Und wie gesagt wen man selber aktiv Fußball spielen würde, dann würde man es auch sehen.
-
Wer war Torschützenkönig bei der WM ??
-
wer war schon nicht alles Torschützenkönig bei der WM ? war er Europas Fußballer des jahres oder Weltfußballer? war er überhaupt nominiert?
ich denke wohl nicht !!
-
Das ist der Skibbe Thread und nicht der Klose - Thread oder der Dummschwatz - Thread! ES NERVT
-
genau es nervt - Thread schließen - Skibbe ist bald weg. Und lohnt sich gar nicht über so eine ... zu diskutieren.
-
sorry rovski
klose ist saustark, der beste Stürmer in der Bundesliga, aber ich gebe dir zumindest recht, dass er nicht unter den 5 besten Stürmern anzusiedeln ist.
aber an Position 6 bis 7 sehe ich ihn schon, berbatov eher an 30
-
-
Und wenn Skibbe weg wäre , wen würdest du denn dann holen damit wieder aufs Thema zurückkommen ?
-
@ Rovski
Auch wenn ich mich jetzt beim posten schon wieder ärgere diesen Internet-Dünnschiss zu kommentieren:
Du bist nie und nimmer ein Fan von Bayer Leverkusen. Ich bezweifel sogar, dass Du jemals live ein Spiel erlebt hast. Warum, um alles in der Welt, muss man ein Diskussionsforum betreten um zu pöbeln und Leute zu provozieren. Ist ja im Netz so einfach, da werden die Reaktionen nur gepostet.
Wenn wir uns hier auch über Holzhäuser, Völler, Skibbe und Butt streiten, diskutieren, schwärmen und trauern. Eins haben wir gemeinsam:
Die Liebe zu einem bemerkenswerten Bundesligaclub mit familiärer Fan-Kultur.
Du Rovski gehörst sicherlich nicht dazu !
-
ich war wirklich noch nie bei einem Heimspiel von Leverkusen. Auswärts schon.
Warum sollt eich kein Fan, sein weil ich die Wahrheit sage. Bin wenigstens kein Angsthase und Einheitsbreimeinungsdiskutierer.
Und ich bin Leverkusen Fan seid Ulf bei Bayer spielt ( und das ist er ja nicht erst seid gestern) mein Vorbild damals neben meinen Idol Roberto Baggio (meiner Meinung nach nach Maradonna die beste Nummer 10), deswegen auch meine geheime Liebe zu Italien.
-
Zitat
Original von Rovski
ich war wirklich noch nie bei einem Heimspiel von Leverkusen. Auswärts schon.Warum sollt eich kein Fan, sein weil ich die Wahrheit sage. Bin wenigstens kein Angsthase und Einheitsbreimeinungsdiskutierer.
Und ich bin Leverkusen Fan seid Ulf bei Bayer spielt ( und das ist er ja nicht erst seid gestern) mein Vorbild damals neben meinen Idol Roberto Baggio (meiner Meinung nach nach Maradonna die beste Nummer 10), deswegen auch meine geheime Liebe zu Italien.
Warst du zufällig in Bochum mit deinen 2 Freunden!?
-
Zitat
Original von Derbysieger
Warst du zufällig in Bochum mit deinen 2 Freunden!?
-
Zitat
Original von Rovski
Bin wenigstens kein Angsthase und Einheitsbreimeinungsdiskutierer. -
hehe, is immer wieder lustig, was einige hier für nen mist von sich geben... und ich dachte echt es geht hier um den skibbe *gröhl*
denke aber das thema is vorerst vom tisch, denn wir haben sogar am we gut gespielt...
ok, die 2 tore vor schluss waren überflüssig und da haben einige leute gepennt.
einmal madouni und einmal die halbe abwehr, denn außer den am bodenliegenden juan hat pizarro keiner wirklich gestört und schießen lassen.aber nix desto trotz. wir haben n gutes spiel gehabt und hätten auch ohne weiteres gewinnen können.
das lässt für die nächsten partien hoffen...
jetz muss die mannschaft nur nachlegen... UND hinten die fehler abstellen -
Zitat
Original von Viererkette
@ RovskiAuch wenn ich mich jetzt beim posten schon wieder ärgere diesen Internet-Dünnschiss zu kommentieren:
Du bist nie und nimmer ein Fan von Bayer Leverkusen. Ich bezweifel sogar, dass Du jemals live ein Spiel erlebt hast. Warum, um alles in der Welt, muss man ein Diskussionsforum betreten um zu pöbeln und Leute zu provozieren. Ist ja im Netz so einfach, da werden die Reaktionen nur gepostet.
Wenn wir uns hier auch über Holzhäuser, Völler, Skibbe und Butt streiten, diskutieren, schwärmen und trauern. Eins haben wir gemeinsam:
Die Liebe zu einem bemerkenswerten Bundesligaclub mit familiärer Fan-Kultur.
Du Rovski gehörst sicherlich nicht dazu !
Ich kann dir nur zustimmen! Den Eindruck habe ich mittlerweile auch!
Ich bin zwar erst seit gut sechs Jahren Bayerfan, das aber voller stolz und Begeisterung und mit Herz!!!Ich kritisiere auch, versuche das ganze auch aus allen Blickwinkeln zu sehen, aber so Kommentare sind einfach nur oberpeinlich!!! :LEV12
ZitatOriginal von iceman187
[QUOTE]hehe, is immer wieder lustig, was einige hier für nen mist von sich geben... und ich dachte echt es geht hier um den skibbe *gröhl*denke aber das thema is vorerst vom tisch, denn wir haben sogar am we gut gespielt...
ok, die 2 tore vor schluss waren überflüssig und da haben einige leute gepennt.
einmal madouni und einmal die halbe abwehr, denn außer den am bodenliegenden juan hat pizarro keiner wirklich gestört und schießen lassen.aber nix desto trotz. wir haben n gutes spiel gehabt und hätten auch ohne weiteres gewinnen können.
das lässt für die nächsten partien hoffen...
jetz muss die mannschaft nur nachlegen... UND hinten die fehler abstellenAuch Dir kann ich nur zustimmen!
Ich bin sehr sicher, dass das nun alles wird! Bin da sehr optimistisch -
Falsch, wir haben ne gute 2.HZ gesehen, kein insgesamt gutes Spiel.
Erst als er wieder seine eigenen Fehler in der Aufstellung ausgebügelt hat, wurde das Spiel gut. -
Wer auch immer über Skibbes Außendarstellung schimpft, möge sich die Interviews mit Jogi Löw zu Gemüte führen. Das wertet unseren Trainer doch ungemein auf.
-