Michael Skibbe Thread (II)

• Skibbe und Löw, die könnten auch zusammenarbeiten.

Und zur Trainerdebatte - ich bin für ein ausländischen Trainer - weil die guten Dt. alle vergeben sind oder sich in einer Pause befinden (Daum, Hitzfeld) und ausl. Trainer bringen frischen Wind und eine andere Spielphilosophie mit und das wichtigste sie Vertrauen auch schon jungen Leuten (17-19) und lassen sie von anfang an spielen gepaart mit erfahrenen Spielern. Sie sind wesentliche Mutiger !!

• Und ich bin dafür, deine Tanztrulla als Avatar zu verbannen....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Den Gedanken hatte ich beim Schreiben ehrlicherweise auch, wollte aber nicht so drastisch sein....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_

Den Gedanken hatte ich beim Schreiben ehrlicherweise auch, wollte aber nicht so drastisch sein....

DU wolltest nicht drastisch sein? :LEV14
    Warum so milde gestimmt Mucki? Weil heut der Frühling ausgebrochen ist? :LEV18

• Zitat

Original von Rovski
    die letzten 5 beiträge waren sowas von sinnlos. mal wieder keiner drauf eingegangen wie immer oder mal drüber nachgedacht - wie gesagt die wahrheit tut schon weh !!

Von deinen 363 wollen wir aber mal nicht sprechen

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Hai,

ich will auch mal was zu Rovski sagen. Ich glaube, er studiert Philosophie oder was inThema für die Klausur lautet: "...wie reagieren die anderen, wenn man sie provoziert, indem man total schwachsinnige Thesen oder Meinungen aussagt und darauf verharrt."

Außerdem glaube ich, dass er mit REN ein und dieselbe Person ist.
    Der will uns hier alle als seine Versuchskanickel einsetzen!!!!! VORSICHT!

Deshalb mein Rat an alle anderen User, lassen wir ihn doch einfach links liegen, tun wir so, als wäre seine Beitrag unsichtbar - dann gibt sich das, wetten???
    Aktion = Reaktion, klar??

Ich mache das auch - ab jetzt!!!!!!!!! :LEV18

• von wem redest du? :D

• ...bin wirklich gespannt, wie Taktik und Manschaftself diesmal bei ihm aussehen. Ich fände es als Trainer jetzt auch schwer, die richtigen Leute aufzustellen.
    Ich wüsste nur eines, mit ATHI und KIESS in der Startelf....

• hauptsache athi bekommt wieder seine chance dann ist ok! kießling würde ich auf jedenfall von anfang bringen. nach seinem 1. saisontor und im spiel gegen seinen alten club ist er bestimmt sehr motiviert!!

• naja, tippe eher das athi draußen bleibt und dafür der freier reinrutscht. außer wir haben noch mehr startelf ausfälle zu vermelden

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)